|
Autor |
Nachricht |
VincentVega ted, the bellboy
Beiträge: 40 Registriert: 14.08.01
|
#16 21.08.01 - 11:32 Re: TOP TEN
|
|
|
Das darf man bei dem Film nicht ernst nehmen. Ich kann verstehen, wenn es jemanden nervt aber das Besondere bei dem Film ist dieses "Oldschool-Superheld-Klischee", indem die Bösewichte mit ihren MG´s 50 Magazine leer ballern und Shaft keinen Kratzer abbekommt, selbst aber 2mal schießt und drei Bösewichte erwischt. Außerdem hat Samuel l. Jackson eine dermaßen coole Ausstrahlung, dass nur durch ihn der Film interessant wird. Andere Schauspieler strahlen da so´n möchte-gern-cool-sein aus und würden lächerlich wirken aber S.L.J. hat halt einen ganz eigenen Stil! Dadurch finde ich den Film halt gut.
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt
Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#17 21.08.01 - 13:44 Re: TOP TEN
|
|
|
Im Grunde genommen ganz meine Meinung. ;D
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
Gast
|
#18 21.08.01 - 23:48 Re: TOP TEN
|
|
|
1. Detroit Rock City
2. Pulp Fiction
3. The Crow
4. The others (läuft grad in amerika)
5. Session 9 ( -II-)
6. Rocky Horror Picture Show
7. Lost Highway
8. Der Exorzist
9. Road Trip
10. Freddy Got Fingered (Tom Green)
|
|
|
|
|
Jaschubi the gimp
Beiträge: 1 Registriert: 17.08.01
|
#19 03.09.01 - 20:01 Re: TOP TEN
|
|
|
Ok, auch von mir einfach nur 10 Filme,
die ich sehr schäzte ( ohne Reihnfolge )
-Pulp Fiction
-Manche mögens heiß
-Citicen Kane
-Reservoir Dogs
-Es war einmal in Amerika
-Das Apartment
-Taxi Driver
-Apocalypse Now
-Manhattan
-Short Cuts
Apropos "Manhattan", wie steht eigentlich ihr
zu Woody Allen? Für mich sind seine Komödien mit die
Besten überhaupt!
zusammen mit denen von Billy Wilder!!
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker
Beiträge: 633 Registriert: 01.10.01
|
#20 01.10.01 - 21:34 Re: TOP TEN
|
|
|
1. Pulp Fiction
2. Fight Club
3. Natural Born Killers (wenn wer weiss wie ich den auf dvd krieg, schreiben)
4. Reservoir Dogs (gleich wie bei 3.)
5. American Psycho
6. Snatch
7. Lock Stock
8. Low Altitude Level (dürfte fast keinem ein begriff sein, aber einfach mich fragen)
9. JFK
10. Mr. X (auch mich fragen, wenn ihr ihn nicht kennt)
|
|
|
|
|
hesse foot masseuse
Beiträge: 12 Registriert: 19.08.01
|
#21 15.10.01 - 21:40 Re: TOP TEN
|
|
|
zehn filme ohne reihenfolge
pulp fiction (genial)
fight club (einfach fincher)
endless summer 2 (bin halt n surfer)
snatch (seit langem der beste film im kino)
sieben (einfach fincher)
from dusk till dawn (cool)
desperado (cool)
casino (ich liebe de niro)
taxi driver (wie schon gesagt, ich liebe de niro)
leon der profi (saugut)
im nachhinein wars echt schwer sich auf 10 filme zu beschränken, hätt ich nicht gedacht, aber wenn man so dabei ist fällt einem immer noch einer ein.
|
|
|
|
|
Eddy the gimp
Beiträge: 7 Registriert: 24.10.01
|
#22 25.10.01 - 20:06 Re: TOP TEN
|
|
|
Also ich glaube ne Top Ten zusammenstellen is echt verdammt schwer. So wie mein Vorgänger auch schon erwähnt hat, gibt es einfach zuviele gute Filme, aber jut ich hab mich mal zusammengerissen und dat hier is dabei rausgekommen:
-Natural Born Killers
-Reservoir Dogs
-Desperado
-Pulp Fiction
-From Dusk Till Dawn
-Clockwork Orange
-Taxi Driver
-Killing Zoe
-Out of Sight
-Jacky Brown
|
|
|
|
|
Hesekiel the gimp
Beiträge: 4 Registriert: 02.11.01
|
#23 02.11.01 - 15:51 Re: TOP TEN
|
|
|
Nun ja es gibt nicht mehr viele Filme hinzu zu fügen davon gehe ich aus aber einer meiner Favoriten ist Blade Runner muß man gesehen haben. Pulp Fiction läst ja nicht mehr viele Fragen offen außer der Koffer Action die selbst Q.T. ein Rätsel ist ;D
Also mal kurz gefasst, auf die Frage für welchen Film ich mich entscheiden würde, Blade Runner oder Pulp Fiction, den ich mit auf eine einsame Insel nehmen kann dann ja dann würde ich auf die bezaubernde Rachael bestehen
Mfg
Hesekiel
|
|
|
|
|
Gast
|
#24 02.11.01 - 18:52 Re: TOP TEN
|
|
|
1. Pulp Fiction
2. Der Exorzist - Neue Fassung
3. Eiskalte Engel
4. Platoon
5. Blair Witch Project 1+2
6. Die Brücke von Arnheim
7. Scary Movie ;D
8. Alien 1-4
9. American Pie
10. Der Musterschüler
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt
Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#26 06.11.01 - 17:18 TOP TEN
|
|
|
Da geb ich dir 100% recht!
nun, meine top ten (ohne reihenfolge)
From Dusk till Dawn
Reservoir Dog`s
American History X
In China essen Sie Hunde
Bube, Dame, König, grAS
Braveheard
Desperado
Four Rooms
kanak attak
!!!Pulp Fiction!!!
|
|
|
|
|
jackrabbit2001 ted, the bellboy
Beiträge: 27 Registriert: 29.10.01
|
#27 14.11.01 - 21:18 Re: TOP TEN
|
|
|
TOP TEN
(aber ohne Reihenfolge)
- Pulp Fiction
- Scarface
- Reservoir Dogs
- Fight Club
- Es war einmal in Amerika (Part 1+2)
- Planet der Affen (alt und neu)
- Final Destination
- Leon der Profi
- Half Baked ( ;D ;D )
- Desperado
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt
Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#28 15.11.01 - 14:14 Re: TOP TEN
|
|
|
Was in aller Welt fandest du denn an dem neuen "Planet der Affen" so gut??? Mal abgesehen von Tim Roth und den genialen Masken ist das doch zusammen mit "Maers Attacks" der schlechteste Burton...
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#29 19.11.01 - 14:58 Re: TOP TEN
|
|
|
??? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ?????? ?????? ?????? FINAL DESTINATION?????? ?????? ?????? ???
Warum?
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt
Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#30 19.11.01 - 15:26 Re: TOP TEN
|
|
|
Bis auf Helena Bonham Carter und Tim Roth agieren alle Schauspieler absolut trocken und langweilig. Die Story langweilt genauso und kommt nicht im Entferntesten an das Original heran. Außerdem hätte ich als jahrelanger Burton-Fan einfach wesentlich mehr erwartet.
Ich geb ja zu, dass der Film keiner von den wirklich Beschissenen ist. Wundert mich halt nur, warum du gerade den in deine Top Ten aufnimmst...
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
|