|
Autor |
Nachricht |
QTequila superfly tnt
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#346 27.06.12 - 20:28
|
|
|
is das eigentlich ne chronologische reihenfolge oder einfach so. ich hätt nämlich schwierigkeiten meine zu ordnen
|
_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"
❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
tonydanca superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 232 Registriert: 11.12.07
|
#347 27.06.12 - 20:30
|
|
|
Bei mir nicht.
|
_________________
when the going gets weird, the weird turn pro |
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#348 27.06.12 - 21:04
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: |
is das eigentlich ne chronologische reihenfolge |
Chronologisch würdest du die Filme wahrscheinlich nach Erscheinungsdatum sortieren.
|
|
|
|
|
QTequila superfly tnt
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#349 27.06.12 - 21:07
|
|
|
maaan. klugscheißstunde mit ezr. es is wieder soweit. wenn sie zufällig so auch die leistung der filme steigert dann mach ich das auch
|
_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"
❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Vic k-billy fan
Geschlecht: Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
#350 27.06.12 - 23:54
|
|
|
mach mal deine 10er liste aktuell, miss potsdam. wir sind gespannt ...
|
_________________
You're a good friend, Cliff.
I try. |
|
|
|
Erich der Rote el duderino
Geschlecht: Beiträge: 3257 Registriert: 15.04.06
|
#351 28.06.12 - 04:02
|
|
|
bei meiner top 10 würd ich wohl inzwischen waking life und requiem for a dream rausnehmen (lange nicht geschaut, irgendwie macht er mich überhaupt nicht mehr an, vielleicht wär das aber anders wenn ich ihn wieder sehe), there will be blood definitiv rein nehmen und eventuell auch noch apocalypse now oder auch magnolia. zumindest sind das filme die mich so richtig krass wegflashen. ansonsten wie gehabt:
Clockwork Orange Pulp Fiction Fight Club Lost Highway Fear and Loathing in Las Vegas Ichi the Killer The Big Lebowski Shining
nur ACO ist dabei fix auf nummer 1, die andren sind ein versuch einer reihenfolge, wobei shining wohl sicher weiter vorn sein müsste
|
_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger. |
|
|
|
272fuck killer joe
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#352 28.06.12 - 04:07
|
|
|
Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich Bellflower hier sogar noch bei wem anders in der Topliste befindet. Saubere Sache, tony.
|
_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies! |
|
|
|
tonydanca superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 232 Registriert: 11.12.07
|
#353 28.06.12 - 06:16
|
|
|
Ich fand ihn schon sehr gut, hab ihn allerdings erst zwei mal gesehen.
|
_________________
when the going gets weird, the weird turn pro |
|
|
|
sem Gast
|
#354 28.06.12 - 12:15
|
|
|
tonydanca hat Folgendes geschrieben: |
Den Typen nehme ich schon lange nicht mehr ernst. |
und wer warst du nochmal?
|
|
|
|
|
tonydanca superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 232 Registriert: 11.12.07
|
|
|
|
QTequila superfly tnt
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#356 28.06.12 - 19:46
|
|
|
das war deine top 10 sem? neiiin war sie nicht. also das trau ich nichtmal dir nicht zu.
|
_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"
❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#357 28.06.12 - 23:18
|
|
|
pulp fiction
oldboy
sieben
inception
true romance
die verurteilten
watchmen
the big lebowski
spiel mir das lied vom tod
die indie filme. kann mich nicht entscheiden welcher der beste ist.
rück mal deine top ten raus tequilla statt nur rumquatschen.
|
_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway) |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
Beiträge: 3443 Registriert: 26.04.04 Wohnort: Quick-Stop |
#358 29.06.12 - 01:06
|
|
|
Ich glaub ihm
|
_________________
No time for love, Dr. Jones! |
|
|
|
Deep Thought superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#359 21.11.12 - 16:31
|
|
|
Meine Top Ten Liste ohne Tarantino:
1. Breathless (1983)
2. The Good the Bad and the Ugly
3. Life of Brian
4. Taxi Driver
5. Oldboy
6. Boogie Nights
7. Joint Security Area
8. Fargo
9. American Beauty
10. There Will Be Blood
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Chronologisch würdest du die Filme wahrscheinlich nach Erscheinungsdatum sortieren. |
nein, wirklich? natürlich sortiert man das dann nach erscheinungsdatum. Chronologie ist griechisch und heißt Lehre der Zeit. chronos = Zeit und logos = Lehre
wenn schon klugscheißen dann richtig.
|
|
|
|
|
Tarantino-Otti ted, the bellboy
Alter: 28 Geschlecht: Beiträge: 29 Registriert: 17.03.13
|
#360 27.04.14 - 22:45
|
|
|
Hab jetzt auch mal probiert meine Top Ten zusammen zu stellen, obwohl das echt schwer ist. Die ersten drei könnten bei mir eigentlich auch alle auf dem ersten Platz stehen, da das wirklich alle drei meine absoluten Favoriten sind.
1. Pulp Fiction
2. Oldboy
3. Kill Bill: Vol. 1
4. Chungking Express
5. Fight Club
6. City of God
7. Heat
8. Drive
9. Requiem for a Dream
10. The Dark Knight
|
_________________
Wenn du ein Hanzo Schwert vergleichen willst,
dann vergleichst du es mit einem X-Beliebigen Schwert, nicht mit einem aus der Schmiede von Hattori Hanzo. |
|
|
|
|