Na wenn das mal nicht mein Lieblings Bond-Girl Diana Rigg ist, die natürlich auch "Emma Peel" in der damaligen Mit Schirm, Charme und Melone Serie gespielt hat!!!
In dem Bond-Film fand ich sie echt scharf...aber heute sieht die glaub ich nich mehr so gut aus...
Schon immer ganz vorne mit dabei sehe ich Christiane Paul! Für diese Frau würde ich sogar meine "Don't marry, be happy"-Richtlinie vergessen ...
Für alle, die noch nie von ihr gehört haben:
Sie ist 35, ne gute, deutsche Schauspielerin und Ärztin. Zur Zeit dreht sie mit Harvey Keitel und Willem Dafoe, und ist in "Die Welle" zu bewundern. Sie gehört zu der Sorte schöner Frauen, die (ähnlich wie Uma Thurman) in jedem Outfit, mit jeder Frisur oder Haarfarbe sexy und würdevoll rüberkommt. Dies ist allerdings kein Aufruf, mir mit abartigen Fotomontagen das Gegenteil zu beweisen !
Vielmehr könnt ihr euch in den künstlerisch anspruchsvollen Gallerien ihrer Homepage www.christianepaul.de selbst davon überzeugen. Dort findet ihr auch die Filmografie, Infos zu sonstigen Projekten und ihrem sozialen Engagement.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen