@ Vic: dancehall is mal was anderes. Ich sag ja nicht,daß ich gleich zu einem Konzert von dem Typen rennen würde,aber get busy find ich wirklich nicht übel.
@ Big D: Aufgrund meines Berufes bin ich so sozial,daß es schon fast asozial ist..du kannst mir folgen?? Nix für ungut. Ich beschwer mich ja auch nicht gleich...jeder das seine und für mich das meiste!!*Jep*
Aber hört, was ihr wollt. Wir sind doch alle Freunde und so uuunglaublich tolerant. Peace!
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Sean Paul hat ein neues Lied rausgebracht. Einen Lovesong mit Sasha(weibl.)..nicht gerade mein Fall.
Kennt einer von euch The Distillers?? Ne Punk-Schrei dir die Seele ausm Leib-Band mit ner Frontfrau. Das Album heißt Coral Fang...
RED HOT CHILI PEPPERS
PLACEBO
WHITE STRIPES
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Misfits (cherry auch oder nicht?)
strokes
Mindless self indulgence (kennt die einer? vermutlich nicht)
Goo Goo Dolls
Aber auch sachen wie
Smashin Pumpkins
und ELP (emerson lake & plamer)
oder R.E.M.
und wenns denn passt:
Old scholl rap (run dmc, Sir mix-a-lot)
aber eine genaue reihung kann ich echt nicht machen.
Klar,daß ich da nicht zustimmen kann ................bester Rap/Hip Hop Song ist Fight the Power von Public Enemy meine Lieben...gaaaaaaaaanz klar!! Aber mit Foo Fighters,den Peppers und vor allem QUEENS OF THE STONE AGE kann ich leben...
Sean Paul hat ein neues Lied rausgebracht. Einen Lovesong mit Sasha(weibl.)..nicht gerade mein Fall.
Kennt einer von euch The Distillers?? Ne Punk-Schrei dir die Seele ausm Leib-Band mit ner Frontfrau. Das Album heißt Coral Fang...
Die Distillers sind richtig geil! Ich kenne zwar kein Album von denen, aber ich hab die schon live gesehen. Letztes Jahr auf dem With Full Force bei Leipzig. Waren richtig geil. Mal wieder schöner straighter Punk Rock.
Zitat:
Misfits (cherry auch oder nicht?)
@fab_!: Ja, ich steh voll auf die Misfits. Echt selten, dass jamand ELP kennt. Finde ich auch sehr klasse.
Mein derzeitiger Ohrwurm ist "Hey Ja" von Outkast. Der Song sowie das Video rocken!!! Ich kann die Mucke zwar nicht einordnen, aber sie ist irgendwie schräg .
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
"Hey ya" hat sich auch bei mir zu einem Ohrwurm entwickelt. hat sich jemand schon das Video zum neuen Christmas Song von "The Darkness" angesehen? Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Das Outfit u. die Aufmache sind ja so.....ich weiß kein Wort dafür ...Aber der Leadsinger im weißen Puschel Anzug ist mir besonders ans Herz gewachsen. Erinnert mich entfernt an etwas,was ich in regelmäßigen Abständen benutze.......
Was zum Geier ist weiß, puschelig und lässt sich (vermutlich von Frauen) in regelmäßigen Abständen benutzen???
Ein Eisbär???
Zitat:
hat sich jemand schon das Video zum neuen Christmas Song von "The Darkness" angesehen?
Ich habe nur die ersten Sekunden ausgehalten. The Darkness sind für mich die schlechteste Rockband, die ich seid längerem im TV gesehen habe. Ne billige Queen-Nachmachband. Queen waren damals der Hammer, die Dunklen sind einfach lächerlich. Ein Ekelerregendes Solo jagt das nächste. Mir wird schon beim Gedanken an diese Clowns schlecht.
Ich glaube mittlerweile hab ich gelöst, was weiß und puschelig ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen