TOP TEN MUSIC - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TOP TEN MUSIC

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 16 von 32
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 30 31 32 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#226  30.12.03 - 19:38   Antworten mit Zitat

Hm... Mal überlegen...

Slipknot
Iron Maiden
DMX
Dokken
Nelly
P. Diddy
Eminem
Dr. Dre
Snoop Doggy Dogg
...und anderes HipHop und Metal.

PS: Scheiss britney Spears, Scheiss Christina Aguilera und natürlich Scheiss Boygroups.

FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#227  30.12.03 - 19:40   Antworten mit Zitat

komische Liste,naja,wieder son subjektives topic;-)
0.Bach
1.Metallica
2.Satriani
3.F4

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#228  30.12.03 - 21:17   Antworten mit Zitat

Bach.....ich glaub,dass ist das erste Mal,dass ich sowas hier lese im Forum!

FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#229  30.12.03 - 21:30   Antworten mit Zitat

soll ichs editieren? Verlegen

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#230  30.12.03 - 21:38   Antworten mit Zitat

NEIN...um Gottes Willen. Ich finds klasse,daß jemand auch Klassik hört. Ich meinte nur,daß es eben nicht alzu oft vorkommt.
In der Hinsicht bist du wohl ein Unikat hier...wenn das nix ist Freu!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#231  31.12.03 - 02:45   Antworten mit Zitat

Mal wieder ein geiler Retro-70er-Rock-Song:

The Jet - "Are you gonna be my girl"

Der Song sowie das Video finde ich voll klasse.

@milos: P. Diddy ist ein beschissener reicher, aroganter Wichser. Wenn das gute Musik sein soll, was der da macht und produziert, dann gute Nacht. Auf Pop getrimmte Chart-Hip Hop Scheiße. Show und Kommerz sind das wichtigste für den Idioten. Wenn ich seine Scheißfresse schon sehe, könnte ich reinschlagen. Nelly geht in die gleiche Richtung. Ich hasse diese obercoolen Goldkettchen tragenden Pseudo-Rapper, die im Grunde nichts anderes machen wie Popstars ala Britney oder Christina.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#232  31.12.03 - 11:18   Antworten mit Zitat

amen.
wobei ich dir aber mal zustimmen muss.
allerdings sind diese typen im vergleich zu slipknot einfach klasse. also ich weiss ja net, aber das was die musik nennen hört sich eher nach baustellenlärm gespickt mit ein paar lauten nicht identifizierbaren geräuschen an. hört sich absolut grauenhaft an. DAS ist echte scheiße.

wobei das ja wieder mal geschmackssache ist...

FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#233  31.12.03 - 13:32   Antworten mit Zitat

Wenn man mit einer Musikrichtung nichts anfangen kann ist das immer ein ZEichen davon das man sich erst dran gewöhnen muss,man muss sich erst reinhören....deswegen hören eher ältere menschen klassik,die haben sich da reingehört sich die mühe gemacht fernab von klischees der musik ZUzuhören.....nicht einfach hören....
DAs ist der typische Pop Effekt,in jedem Lied gibts eine Stelle de einem total gefällt,manche menschen hören immer weiter pop,andere bemerken das diese stelle in jedem anderen pop song auch vorkommt nur leicht verändert,diese menschen suchen dann neue anspruchsvoller musik um wieder den gleichen effekt zu haben...das geht immer weiter bis man bei bach ankommt....was nätürlich nicht heisst das man dann keinen pop mehr hört,man durchschaut es halt nur.....amen...wollte ich mal loswerden Mr. Green

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#234  31.12.03 - 14:07   Antworten mit Zitat

hmm, könnteste sogar igendwo recht haben. weiss nich ob das bei mir so ist bzw. war, fakt ist nur das ich lieber wagner als bach höre.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#235  31.12.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

Tja Slipknot höre ich manchmal auch. Und zwar nur wegen der Musik und nicht wegen der Texte. Finde die IOWA schon ziemlich gut.

Klassik gebe ich mir eigentlich außer bei dem einen oder anderen Soundtrack selten. Aber gehört habe ich schon ein paar Sachen aus dem Bereich. Fand Beethoven ziemlich interessant.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#236  31.12.03 - 16:17   Antworten mit Zitat

Die Zauberflöte........Gott,wie ich das Stück liebe..Obwohl ich mich nicht als klassischen Klassik(???) Liebhaber bezeichnen kann. Ich hab das Werk zum ersten Mal in der Schule gehört u. war begeistert ohne Ende Ironisch

FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#237  31.12.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

Ich seh schon ich mach euch alle zu klassik leibhabern,lol.das da oben is im übrigen nur eine bescheidener auszug aus einer bei mir im kopf entstandenen theorie,sowas denk ich mir nur aus weil ich nich verstehen kann/will warum leute pop hören,also nix ernstens Rollende Augen

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#238  05.01.04 - 17:24   Antworten mit Zitat

Max hatte es schon mal erwähnt. JET "Are you gonna be my girl" . Schlaghose und Fokohila läßt grüßen.. Ironisch Der Song rockt finde ich. Mal was gaaanz anderes,als der übliche Dancehall/R'nB Kram.
Gerade kommt Radioheads "Creep"" Klassiker... Headbangin'

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#239  05.01.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

ja, hab das jet's video gestern auch wieder gesehen, einer der typen hat ein ac/dc shirt an, die jungs haben geschmack Ironisch

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#240  05.01.04 - 17:46   Antworten mit Zitat

also ich finde avril geil !!!!!! P!NK ist auch cool aber ich glaube die ist nur ein Pseudo, deswegen hör ich die nicht </zynismus>

hmmm gute Musik..... an neuen Sachen (fast) NICHTS in meinen Augen... was ich liebe sind die Sachen von Ton, Steine, Scherben (die band von Rio Reisser der später mit König von Deutschland berümt wurde) schöne politische Texte, zum träumen... aber auch für andere Gefühlslagen..... oft kopiert nie wirklich erreicht.

Slime weil sie die einzige Deutschpunkband sind, die es geschafft haben textlich in meinen AUgen an die Scherben anzuknüpfen (zumindest bei ihren letzten Alben... die ersten waren zugegeben noch etwas hmmm stumpf aber durchweg auch geil)

...But Alive sehr geile Musik.... von ruhig bis hart alles dabei... doch immer mit sehr intelligenten texten... ohne viel parole geschrei, immer ehrlich... nicht immer politich korrekt
musikalich in meinen Augen eine der besten Deutschen bands.... das mag aber daran liegen das ich die Art von herrn Wiesbusch und seiner Acoustic schon immer bewundere....

Die Toten hosen (jaja ich weiß ist kein punk war es nie wirds nie sein und böser Komerz blabla) haben einfach sehr schöne Lieder für den kopf in den letzten jahren gebracht... alte Sachen aus ihrer Saufen, Ficken, blasen Zeit gefallen mir nicht.... aber ich kenne keine band die trennungsschmerz so gut in ein Lied verpackt hat wie die hosen ;P

Silverchair: hat eigentlich nichts mit den oben genannten bands zu tun..... haben nen geilen Bassisten... und allein weil sie mit FREAK mir nen kompletten Song gewittmet haben hier zu erwähnen Ironisch))

Beethoven und Mozart: "harte" Kost kann ich mir nicht jeden Tag anhören... aber wenn ich mich mal wieder kreatriv betätige oder ähnliches ein must hear....
einfach schön zum "künstlerich" sein

klassiker wie Alice Cooper, Queen usw muss man wohl nicht extra nennen

Zuletzt bearbeitet von PseudoPunk am 05.01.04 - 17:48, insgesamt einmal bearbeitet

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 30 31 32 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen