| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#242 05.01.04 - 18:05
|
|
|
@Pseudo:
ich kenne wenig von But Alive, aber die andere Band vom Sänger (Rantanplan, die jetzt leider wieder n anderen Sänger hat) finde ich sehr geil. Ska-Punk mit Hammertexten. Slime stehen in Sachen Deutschpunk bei mir auch ganz weit oben. Mal abgesehen von den früheren stumpfen Texten (die irgendwie aber doch ganz gut waren, jedenfalls zum Mitgröhlen) war die Band voll klasse. Früher war das astreiner Minimalpunk.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#243 05.01.04 - 18:13
|
|
|
klar sind auch die alten Sachen von Slime geil... die neuen gefallen mir persönlich aber besser deswegen freu ich mich ja auch so ausergewöhnlich über "rubberslime"
japs Rantanplan ist auch geil... wenn auch nurnoch wenig Lieder an But Alive erinnern.... hmmmm But Alive ist ne Band hmmm die spaltet die "Szene" ziemlich die einen lieben sie... die andern hassen sie... ich liebe sie.
es gibt noch jede Menge geiler Bands Die Kassierer, Rasta Knast usw. die würd ich aber nicht in meine absolute Top Ten aufnmehmen da ich sie zwar verdammt gerne höre sie für mich aber austauschbar sind....
Marcus Wiesbusch von but Alive hat übrigens bei vielen bands mitgearbeitet.... Kettcar (erinnert musikalisch an die "neuen" sachen von But alive... textlich aber sehr hmmmm leicht verdaulich), Rantanplan, utell a lie, die vom himmel fielen und er hat auch mal was solo gemacht (was ich poersönlich sehr geil finde viele aber zu hmmmm joar langweillig) kannst du dir übrigens hier LEGAL kostenlos downloaden:
http://www.but-alive.de/werk/downloads.htm
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#244 05.01.04 - 18:18
|
|
|
danke, Kettcar finde ich nicht so toll, ich steh nicht auf Keyboards. Aber Live kann man sich die auf jeden Fall ansehen (hab die in Bonn aufm Festival gesehen).
Die Solosachen gefallen mir. Schlechte Quali (ist ja auch vom Tape), aber nett. Habe jetzt noch nicht so auf die Texte geachtet.
Ich will mich nicht lächerlich machen, aber die Songs erinnern mich n bischen an die Solosachen vom Schröders-Sänger (Burger), nur eben etwas anspruchsvoller.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#245 05.01.04 - 20:23
|
|
|
1. The Vines
2. Queens of the stone age
3. Korn
4. Nancy Sinatra
5. Dick Dale
6. The Wallflowers
7. Sentenced
8. The Getaway People
9. The Datsuns
10. Prodigy
und, und, und...
|
|
FrayedEnd pipe-hittin' nigger

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#251 06.01.04 - 22:33
|
|
|
ja, "summerwine" und "jackson" sind noch zwei bekannte von denen, tolle stimmen, gefällt mir ...
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|