| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
riCh foot masseuse

#197 21.09.04 - 21:03
|
|
|
ruhig brauner....
meine wortwahl überdenk ich ab sofort 2mal, und der vergleich mit sido war evtl. auch etwas zu pauschal, aber:
1. zur schlägerei mit sido: kennst den spruch: "es gehören immer 2 dazu."? damit bewies er doch, dass er keinen deut besser is... und komm nich mit dem argument, dass sido ja seine muddi beleidigt hätte... zählt nich.
2. richtig, ich hab noch kein komplettes album von azad angehört. warum? weil mir die paar leider, die ich gehört hab, gereicht haben. ok, teilweise haben die lyrics ne aussage, im ggsatz zu sido, aber is dasselbe poser hiphop gedöns. albernes gedisse von vulgärsprache findet man ja auch in nahezu jedem song.
ps.: ich bezieh mich in meinem vorangestellten posting auf die songs, die ich gehört hab.
so long...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#198 21.09.04 - 21:15
|
|
|
Also wenn so ein möchtegern wie Sido oder jeder andere pseudo Gangster der so aussieht wie Sido, also Körperbau und größe hat, so einen Kommentar abgibt über meine Familie hat er auch einen Sitzen und ich bin nicht so ein cooler Typ der sich dadurch profilieren muss.
Wenn sie sich batteln wollen ok, aber das geht auch anders da muss man nicht persönlich werden bzw die Familie mit reinziehen.
Wie gesagt Azad ist deutlich besser als Sido, er ist kein möchtegern und ich weiß wo er aufgewachsen ist.
Nein ich kenne ihn nicht persönlich aber die Gegend in der er Aufgewachsen ist.
UNd was soll dsa mit: ruhig Brauner?
|
|
|
riCh foot masseuse

#199 21.09.04 - 22:18
|
|
|
soll heißen: "ich finds lächerlich, dass du dich aufregst, also komm bidde wieder runter..."
damit sollte die kleine zwischendiskussion aus der welt sein.
wenden wir uns dem theam des threads zu: lohnt sich die neue von max herre? hat denn schon einer die platte? 1ste liebe find ich ja schonmal ganz hübsch
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#200 21.09.04 - 23:04
|
|
|
Zitat: |
zur schlägerei mit sido: kennst den spruch: "es gehören immer 2 dazu."? damit bewies er doch, dass er keinen deut besser is... und komm nich mit dem argument, dass sido ja seine muddi beleidigt hätte... zählt nich.
|
Laut Zeugen wollte Azad ihn erst zur Rede stellen, nachdem Sido bei den Hip Hop Open auf der Bühne wieder über Azad hergezogen hat (wenn auch dieses mal nicht so schlimm), allerdings hatte Sido nur ein dümmliches Grinsen im Gesicht, nachdem Azad ihn angesprochen hatte, worauf Azad zuschlug, das ganze geriet dann zu einer größeren Schlägerei, bei der einer der Aggro-Leute sogar ein Messer gezogen haben soll...
richtig, ich hab noch kein komplettes album von azad angehört. warum? weil mir die paar leider, die ich gehört hab, gereicht haben. ok, teilweise haben die lyrics ne aussage, im ggsatz zu sido, aber is dasselbe poser hiphop gedöns. albernes gedisse von vulgärsprache findet man ja auch in nahezu jedem song.
|
Hör dir mal bitte Freiheit an, von mir aus saug es dir... das ist absolut kein Gepose...
Fühl dich geehrt ab jetzt bist du bei mir unbeliebt.
|
"FFM lässt es kräftig brennen..." 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#201 21.09.04 - 23:09
|
|
|
Vor etwa 2 Wochen ist glaube ich ein Max Herre Album rausgekommen. Meine auch von soetwas wie einer Audiobiografie gehoert zu haben. Musst" mal schauen...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#202 22.09.04 - 06:00
|
|
|
schlägerei? haben sie sido wenigstens ordentlich auf seine scheiss maske getreten, ohne sie ihm vorher abzunehmen? bzw. hat man endlich mal seine häßliche fresse gesehen? ferris mc soll ja ne schönheit gegen ihn sein ...
|
|
|
riCh foot masseuse

#203 22.09.04 - 17:15
|
|
|
naja, sido sieht schon scheiße aus :> aber eher so milchbubi-mäßig...
azad - freiheit : "no matches found..." 
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#204 22.09.04 - 17:43
|
|
|
und was is aus der schlägerei geworden? wenigstens einer von diesem abschaum abgeschlachtet worden, sodass er unser soziales system nicht weiter belastet?
naja wenigstens geht das gesocks auf sich selbst und nicht auf menschen mit lebensberechtigung los 
|
|
|
|
riCh foot masseuse

#205 22.09.04 - 17:54
|
|
|
pass auf, was du sagst... mickey beißt ;D
|
|
|
|
|
EZR i won.

#206 22.09.04 - 18:09
|
|
|
@Vic
Ja, er ist öfter ohne seine scheiß Maske zu sehen, sieht aus, wie'n kleines Muttersöhnchen...
@McPott
Die beiden machen ne Menge Kohle und zahlen sicher genug Steuern, so dass sie unser Sozialsystem eher ent- als belasten...
@rich
Tja, dann wirst du wohl weiter Vorurteile haben müssen, ich ignoriere dich dann ab jetzt...
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
EZR i won.

#208 22.09.04 - 18:20