Grad auf Facebook von der KoQ page gepostet worden:
Doug: If I were lucky, you wouldn’t be living in my basement.
Arthur: And if I were lucky, you wouldn’t be so fat.
Doug: What does that have to do with luck?
Arthur: I can’t hear you, you’re too fat.
hab grad die zweite folge von "rüttens bullshit universum" auf tele5 gesehen und bin wieder vor lachen von der couch gefallen.
Zitat:
In ‚Rüttens Bullshit Universum‘ schreibt Peter Rütten die Geschichte des Trash-Films neu und präsentiert die funkelndsten Diamanten der Kinos frisch synchronisiert und bearbeitet.]
die erstausstrahlung ist immer donnerstags um 22.15, und dann gibts ne menge wiederholungstermine mehr oder weniger mitten in der nacht.
wer's nicht kennt: anschauen, ein muss für jeden filmfreak, einfach nur geil
hab nur mal die 3. oder 4. folge online gesehen, das hats nicht gebracht, war zu verwirrend.
und sowas kommt eh besser aufm grossen tv-screen als aufm laptop...
bin mal gespannt
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Hab die erste Staffel zuhause aber mich noch nicht rangetraut. Werd ich wohl demnächst mal anschauen... aber wenn's mir gefällt muss ich wieder unendlich viel Geld für die restlichen Staffeln ausgeben
Naja zwischen 11 und 15 Euro bei Amazon aber geht ja noch. Und die fünfte hab ich mir auch irgendwann mal gebraucht gekauft, weils so geil verpackt war.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen