| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#151 21.01.13 - 19:01
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| grad den pilot von six feet under geschaut. hat mir sau gut gefallen, die serie hat wohl potential, v.a. weil dexter dabei ist und der humor mir genau zusagt |
Six Feet Under ist genial. Imo eine der besten Serien überhaupt. Story und Charaktäre sind emotional so mitreissend und realistisch das ich nach der dritten Staffel erstmal ne Pause einlegen musste weil ichs auf dauer echt ziemlich bedrückend finde. Vor allem geniales Serienende.
|
|
|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#153 18.02.13 - 10:44
|
|
|
Vor kurzem wieder mit Nip/Tuck angefangen, macht wieder mächtig Laune die Serie!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
RichieGecko marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 146 Registriert: 11.06.10 Wohnort: Schland |
#155 23.02.13 - 13:32
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| grad den pilot von six feet under geschaut. hat mir sau gut gefallen, die serie hat wohl potential, v.a. weil dexter dabei ist und der humor mir genau zusagt |
Six Feet Under ist genial. Imo eine der besten Serien überhaupt. Story und Charaktäre sind emotional so mitreissend und realistisch das ich nach der dritten Staffel erstmal ne Pause einlegen musste weil ichs auf dauer echt ziemlich bedrückend finde. Vor allem geniales Serienende. |
So ein Zufall, hab vor kurzem auch mit six feet under angefangen und die komplette serie in einer woche durchgeschaut (bin halt student ) und ich muss sagen, die Serie ist unglaublich lebensnah und man kann sich unglaublich gut mit den Charakteren identifizieren (das leben spielt halt manchmal scheiße)...
unglaublich emotional und hervorragend geschrieben. Die Charaktere sind menschlich und vielschichtig.
War sehr ungewöhlich Michael C. Hall nach Dexter als schwulen zu sehen, aber er spielt auch hier hervorragend. Das ist bisher die erste Serie, die ich komplett gesehen habe und ich muss wirklich sagen, dass das mit das beste ist was es gibt. Es ist aber trotz des eigentlich ruhigen Erzähltempos seehr spannend, und manchmal gibt es sogar regelrechte Ausbrüche (ich sage nur die Episode: Das ist nicht mein Hund).
Das Serienfinale ist ebenso hervorragend wie der Rest der Serie. Sie ist wirklich auf Ihrem höhepunkt abgetreten. Am Ende flossen bei mir sogar die Tränen, was mir eigentlich sonst nur extreem selten passiert. Aber das war hier einfach so emotional und ergreifend, weil einem die Charaktere nach 5 Staffeln fast schon wie eine Familie ans Herz gewachsen sind...
Also an alle die bisher zögerten diese Serie anzusehen:
SOFORT ANSCHAUEN! Man wird es nicht bereuen...
P.S.: Es gibt auch Szenen die einfach zum totlachen sind xD
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#156 12.03.13 - 21:45
|
|
|
Hab die Ersten vier Episoden hinter mir, die Serie gefällt mir äußert gut bis hierher. Vor allem durch einen sehr starken Kevin Spacey, obwohl ich es nicht mit Politserien habe, steckt hier doch viel Potenzial drin, wenn die Intrigen auf dem Niveau bleiben.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#157 12.03.13 - 21:52
|
|
|
Endlich der Beginn der zweiten Staffel auf Deutsch
Sons_of_Anarchy
Staffel 2 Folge 1
Die Liga
Staffel 2 Folge 2
Kleine Blessuren
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#159 13.03.13 - 14:13
|
|
|
Ich warte auf die 6te Staffel. Einfach eine der besten Serien aktuell.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#161 13.05.13 - 01:04
|
|
|
Bin mit der ersten Staffel von The Wire durch, verflucht gut. Mal wieder was zum mitdenken, kann die zweite kaum erwarten.
Falls ich alle 5 Staffeln durch hab, bevors mit BB bzw. Dexter weiter geht, werd ich mir mal Skins reinziehen, jemand schon gesehen?
|
|
fritz  superfly tnt

|
#162 13.05.13 - 10:20
|
|
|
weiß zwar immer noch nicht wirklich was ich davon halten soll, sieht aber gar nicht mal so scheiße aus.
|
|
|
|
|
Der Spinner pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 77 Registriert: 29.05.13 Wohnort: Bayern |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#164 06.06.13 - 23:26
|
|
|
From Dusk Till Dawn Serie
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan