| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
#391 22.05.08 - 15:50
|
|
|
klar, n blindkauf von 140 euro. ich weiss ja sonst nicht wohin mit den ganzen geld..
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#393 22.05.08 - 15:54
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| klar, n blindkauf von 140 euro. ich weiss ja sonst nicht wohin mit den ganzen geld.. |
Naja mehr als ne Zusammenfassung kann man ja schlecht liefern. Finde aber der Link informiert sehr gut worum es geht und wie der Boxinhalt is usw.
Sicher is 140€ ne Menge Geld da hast du schon recht. Aber die Serie ist für mich wirklich die Beste die es bisher zu sehen gab und da werden mir nicht wenige zustimmen. War auch in Amiland ein riesen Erfolg hat x Preise gewonnen und ist da mitlerweile zum Kult geworden. In Deutschland tristet sie ja leider nur ein Schattedasein im Nachprogramm einiger Sender. Vllt einfahc mal die TV Zeitung checken wann man wieder paar Folgen kommen und mal reinschauen.
War ja auch nur eine Empfehlung deswegen musst dus ja nicht kaufen 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#394 22.05.08 - 16:32
|
|
|
Sopranos sind cool, keine frage. aber diese box ist mir erstens zu teuer und zweitens sind es fast 80std. laufzeit. wann soll man das glotzen? hab mir ja bei der twin peaks box schon schwer getan ...
|
|
|

#395 22.05.08 - 16:36
|
|
|
Naja hat man länger was von .hab glaube 1 1/2 Monate dran gesessen aber habs net bereut. Und der Preis is keien Frage teuer. Man kann natürlich auch die Staffeln einzeln holen. Vllt für jemanden der kein Seriengucker is vllt auch besser. Aber da ich recht viel Serien gucke hab ich damit auch kein problem mir mal 12 Stunden am stück sowas reinzuziehen. Sicherlich geschmackssacke.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#396 22.05.08 - 22:47
|
|
|
Kannst du vielleicht mal n Foto vom Innenleben der Box posten?
Ich hab sie erst im Laden schon in den Fingern gehabt, aber von außen sieht das Teil ziemlich trist und langweilig aus. Da hätte ich mir schon mehr erwartet...
Ich hab zu Hause nur die erste Staffel rumstehen, und jetzt is halt die Überlegung sich anderen die einzeln Stück für Stück zu holen oder einfach mal 140€ auf n Tisch zu legen.
|
|

#397 22.05.08 - 22:51
|
|
|
Ich hab die Box auch nicht sondern die Einzeldinger. Wollte es nur mal posten für die wo noch nichts von den Sopranos wissen da is diese Box denke ich ne gute gelegenheit. Auch wenn sie natürlich net gerade billig is. Aber wenn man die Einzelboxen addiert kommen die glaube noch teurer.
Edit: Wenn man sich aber das mal bei OFDB anschaut dann denke ich mal das es einfach nur die Einzelboxen in den Schuhkarton gepackt sind^^. Nur das es dann eben etwas billiger ist als alle einzeln.
|
|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#399 23.05.08 - 12:19
|
|
|
Zitat: |
Liebe(r) Leser(in),
die HBO-Serie Die Sopranos zählt zu den erfolgreichsten TV-Produktionen der letzten Jahre. Der Emmy-prämierte Serienhit aus den USA fesselte international die Zuschauer an den Bildschirm. Die Geschichten rund um den Mafia-Boß Tony Soprano (grandios verkörpert von James Gandolfini) begeistern durch exzellente Storys, garniert mit gepfeffertem Witz und erstklassigen Dialogen.
Nachdem Warner Home Video bereits die einzelnen Staffeln in Deutschland veröffentlicht hat, folgt nun als krönender Abschluß die Ultimative Mafia-Box mit allen 6 Staffeln und jeder Menge Extras.
Die 28 DVDs umfassende Box beinhaltet neben Audiokommentaren, Dokumentationen, Hintergrund-Infos und vielen weiteren Extras übrigens auch noch ein Poster. Für den Fan der Serie, der bislang vor einem Erwerb zögerte, stellt dieses Gesamtwerk somit eine tolle Möglichkeit dar, die komplette Serie zu einem relativ günstigen Preis erwerben zu können.
|
so stand es grad im newsletter von ofdb.. evtl ueberzeugt es ja noch wen hier ;)
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#400 26.05.08 - 23:05
|
|
|
Kritik zur ersten Dexter-Staffel bei filmstarts.de
Hat eigentlich irgendjemand außer mir Eureka zu Ende geschaut oder sind die meisten nach den ersten Folgen abgesprungen? Hab keine Folge verpasst, aber vom Staffelfinale bin ich schon etwas enttäuscht...
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#401 27.05.08 - 09:53
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Kritik zur ersten Dexter-Staffel bei filmstarts.de
Hat eigentlich irgendjemand außer mir Eureka zu Ende geschaut oder sind die meisten nach den ersten Folgen abgesprungen? Hab keine Folge verpasst, aber vom Staffelfinale bin ich schon etwas enttäuscht... |
Hab auch alles geschaut, Finale schau ich mir gleich an.
Geht aber noch weiter oder?
|
 |
|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#404 27.05.08 - 16:48
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
Hab auch alles geschaut, Finale schau ich mir gleich an.
Geht aber noch weiter oder? |
Ja, die 2. Staffel mit 13 Folgen gibts schon, soll sogar ne zusammenhängendere Rahmenhandlung haben. Und die 3. Staffel soll dieses Jahr noch in Amerika anlaufen. |
Hatte die erste Staffel doch eigentlich auch schon, oder? Jedenfalls läuft die 2. Staffel ab Oktober schon auf Premiere. Auf RTL2 wird dann wohl gerade erst die erste anlaufen (und in den Staaten schon die dritte).
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#405 27.05.08 - 17:11
|
|
|
Die 1. Staffel Eureka hatte 12 Folgen. Aber ich glaub du redest jetzt gerade von Dexter, oder?
|
|
|