| |
| Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#406 27.05.08 - 22:29
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
| Die 1. Staffel Eureka hatte 12 Folgen. Aber ich glaub du redest jetzt gerade von Dexter, oder? |
Ja, es ging mir um die fotlaufende Handlung.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#408 18.07.08 - 12:09
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
my name is earl kommt nun auch (endlich) im deutschen tv. immer freitags 23.30 auf rtl. mir kam als erstes die frage, ob es nicht noch schlechtere sendezeiten gibt. -.-
naja was solls ich kenn season 01 eh schon  |
Hab mein Video Recorder schon mal Programmiert, da ich auch höstwahrscheinlich nicht zu Hause bin. 
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#409 20.07.08 - 16:20
|
|
|
kennt ihr Fastlane?
die serie kommt zur zeit nachts auf Vox.
ist der geistige nachfolger von miami Vice.
leider wurde sie schon wieder eingestellt,da die produktionskosten zu hoch waren( über 2 millionen pro folge)
hat glaube nur 22 folgen,sehr schade!
hier mal ein cooles video dazu:
|
|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#410 20.07.08 - 19:00
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
| Hab ich ein paar mal gesehen. Ist aber bestimmt schon 5 Jahre her?! |
Jop, ist schon ne weile her. Kam glaub ich immer viertel 10 auf Vox, am dienstag oder so.
Koks, Nutten, meine Kumpels..hab ich alles für stehen und liegen lassen um immer die neueste Folge nicht zu verpassen...
Wenn ich zu Hause und noch wach bin, zieh ich mir die Wiederholungen immer noch gerne rein...
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#411 20.07.08 - 19:41
|
|
|
hm,sehe das es davon nicht mal ne dvd vö gibt!?
sehr schade,habe nur ne handvoll folgen gesehen und kann net alle sehen wegen arbeit
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#412 21.07.08 - 19:11
|
|
|
in paar wochen habe ich urlaub und möchte ich mal wieder ne serie auf Dvd schauen.
wollte eigentlich mit 24 weitermachen(habe nur staffel 1 bis jetzt gesehen).
mir wurde aber THE SHIELD empfohlen.hat das jemand von euch?
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#413 21.07.08 - 23:58
|
|
|
The Shield so an sich ist ziemlich geil!
Allerdings lief die Serie damals 2004 auf Pro 7 nicht so gut und wurde deshalb nach der ersten Staffel auch schon wieder abgesetzt, was aber keinesfalls an der Qualität der Serie sondern eher an den Pro 7-typischen Gründen liegt, aus denen viele gute Serien in D floppen. In den USA startet im Herbst schon die siebte und letzte Staffel, bei uns wurden jedoch erst die ersten drei Staffeln auf DVD veröffentlicht, wobei diese auch noch gekürzt sind.
Also die Serie ist gut; der Haken ist nur, dass du wohl noch etwas auf die Veröffentlichung der nächsten Staffeln warten musst. Bedank dich bei Pro 7.
Btw.: Kommt Deadwood eigentlich irgendwann mal im deutschen Free-TV? Würde mich ziemlich interessieren, aber vor nem Blindkauf schreck ich dann doch noch etwas zurück.
|
|
Bullet foot masseuse

|
#414 28.07.08 - 14:25
|
|
|
Was ich auch echt super finde ist, dass sie endlich die alten Serien aus den 70ern und 80ern auf DVD rausbringen. Das die nochmal im Fernsehen laufen ist ja quasi utopisch. Ich mochte immer "Die Straßen von San Francisco" total gerne und die gibt es jetzt ab 07.08. auch endlich. Das ist mal eine coole Cop-Serie.
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#415 30.07.08 - 16:59
|
|
|
Hol dir Futurama und guck die auf englisch
wirst dein spass bei haben, wenn du sie schon alle auswendig kennst wie ich
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#416 03.08.08 - 19:45
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Um mal Drama von Entourage zu zitieren: "Sweet Bro"  |
Drama for President !
Jetzt wo du's erwähnst: Staffel 5 startet ja auch am 07.09.! Und da gibt's auch schon 'nen kurzen Teaser:
Bin ja mal gespannt wie es Vince's Karriere nach dem Medillin-Debakel in Cannes steht. Hier gibt's schon ein paar Infos zur Handlung:
http://www.serienjunkies.de/news/entourage-ausblick-18741.html
|
|
|
|
|

#417 03.08.08 - 20:48
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
| VICTORY!!!! |
Ja in der letzten Folge hat er ja endlich mal (als einzigster) ein Glückserlebnis. "Tarvold from viking quest is making love to a woman...for three hours!"
btw, kennst du eigentlich diese Internetseite:
Medellin The Film

|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#418 03.08.08 - 21:32
|
|
|
Jo kenn ich. Der Trailer is auch echt gut gemacht find ich^^. Walsh is eh Kult. "FUCK SUITS"xD
|
|
|
|
|

#419 08.08.08 - 14:34
|
|
|
Martin Scorsese produziert eine neue HBO-Serie und wird wahrscheinlich auch die Pilotfolge inszenieren! Das Drehbuch dazu stammt von Terence Winter, einem der Hauptautoren der Sopranos. Das ist schon mal wieder der Beweid dafür das HBO einfach der Qualitäts-Serien-Sender überhaupt ist, welcher Sender bekommt schon eine Kino-Legende wie Scorsese für eine Fernsehserie!?
Zitat: |
Der Oscarpreisträger Martin Scorsese verhandelt derzeit über die Regie des neuen HBO-Piloten „Boardwalk Empire“.
Martin Scorsese ist bereits ausführender Produzent der neuen Dramaserie, die sich um die Entstehung der Glücksspielstadt Atlantic City dreht. Die literarische Vorlage („Boardwalk Empire- The Birth, High Times, and Corruption of Atlantic City“) stammt von Nelson Johnson und ist anfangs in den 20er Jahren angesiedelt. Terence Winter verfasste das Skript zur Serie.
Seitdem HBO die Umsetzung der Serie beschloss (Serienjunkies vom 06.03.2007), bestanden Gerüchte über eine mögliche Regieübernahme des Altmeisters. Scorsese („the Departed“) befindet sich jedoch derzeit in der Postproduktion seines neuen Films „Shutter Island“, wieder einmal mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Bereits in den 80er Jahren führte Scorsese bei dem Spielberg-Projekt „Amazing Stories“ Regie. |
Quelle: Serienjunkies.de
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#420 25.08.08 - 00:15
|
|
|
So ich hab jetzt nach einigen schlaflosen Nächten endlich Twin Peaks durch. Lange hatte ich es rumliegen aber jetzt hatte ich endlich Zeit und Mut mich an diese grandiose Serie heranzuwagen. Keine andere Serie die ich bisher gesehn habe hat es geschafft mit so genial besetzten Schauspielern bzw Rollen zu glänzen und so skurille Charaktäre darzustellen. Da zieh ich echt meinen Hut. Anfangs war ich leicht angepisst da ich den Twin Peaks Film vorher schon gesehen hatte und somit wusste wer der Mörder ist, im nachhinein fand ich es aber nicht schlimm sondern fast vorteilhaft da man es eigentlich sowieso von Anfang an im Urin hatte wenn man aufmerksam zusieht und so nur mit noch mehr vorwissen einsteigt. Die Storyline ist auch ziemlich gut. Sicher wurde das Rad nicht neu erfunden, jedoch war alles von ersten bis zu letzten Folge spannend. Wirklich eine Schande das ABC diese tolle Serie kaputtgemacht hat, wobei ich finde das der Umfang mit dem Prequal dazu eigentlich total in Ordnung geht. Ein Twin PEaks Sequal Film wäre vllt noch der Knaller, aber soweit wird es wohl nie kommen. Also ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen. Wer Lynch Fan is kommt sowieso nicht um sie herum. Wer auf Krimi/Mysterie mit skurilen Charaktären steht auch nicht. Eigentlich sollte jeder diese Serie kennen. Einfach zu recht Kult! 10/10
|
|
|
|
|
|