| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#421 25.08.08 - 08:04
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
| Irgendwie irritiert es mich das ich Duchovny gerade in 30sek 5 mal oben ohne gesehn hab XD. Aber egal Hank 4 President. |
Das in Verbindung mit deinem Twin Peaks Review erinnert mich an Duchovnys Auftritt in TP. seine beste Rolle!

|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#422 25.08.08 - 09:25
|
|
|
LOL ja stimmt. "Denis" war schon der knaller. "Jetzt bin ich mal wieder DENNIS, schien mir irgendwie angebrachter" 
|
|
|
|
|

#423 05.09.08 - 22:16
|
|
|
Ich bin im Moment wirklich traurig. Sehr traurig. Nachdem man mir immer wieder gesagt hat das die 4te und 5te Staffel von Alias nicht so doll sein sollen hab ich sie mir nicht angesehen und hier lange rumliegen gehabt. Jetzt hab ich mit recht niedrigen Erwartungen einfach mal um es "zunde" zu bringen 4 und 5 angeschaut und war extrem positiv überrascht wie gut beide Staffeln waren. Alias war glaube ich die erste Serie die ich je gesehn hab und die ich geil fand. Und jez wo ich die letzte Folge mit einem sehr würdigen Ende wie ich finde gesehn habe überkommt mich doch wirklich Trauer das diese tolle Serie ein Ende gefunden hat. Das war einfach eine Sendung die mich geprägt hat immerhin guck ich die seit ich, kp 14 bin bzw war. Jedenfalls is mir jez zum zumute 
|
|
|
|
|

#424 08.09.08 - 00:17
|
|
|
Hab vorhin mal die Pilotfolge von Six Feet Under gesehn und muss sagen das es mich direkt angefixt hat. Der subtile schwarze Humor is genau mein Ding. Scheint recht geil zu sein. Werde auf jeden Fall dran bleiben.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#425 17.09.08 - 14:24
|
|
|
Schaut hier eigentlich jemand Shark? Läuft immer Montag abends um 22.15 auf VOX; hab bisher leider nur n paar mal reingezappt, aber die Serie scheint gar nicht schlecht zu sein...
|
|

#426 21.09.08 - 21:47
|
|
|
Bin jez mit der zweiten Staffel von Six Feet Under durch. Und ich muss sagen das die Serie durchaus richtig genial ist. Allerdings find ich auch das die Serie auf Dauer extrem traurig und frustrierend ist. Das mag auch daran liegen das man sich mit den Charaktären auf die eine oder andere weise recht gut identifizieren kann. Ich weiß nicht ob das nur mir so geht vllt bin ich auch nurn bissl übersensibel oder so .
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#427 21.09.08 - 21:59
|
|
|
Es gibt echt keine andere TV-Serie die einen emotional so berühren kann wie SFU, auch keine Filme, da man die Charaktere dort ja nicht über einen so langen Zeitraum begleitet. Und du hast erst die zweite Staffel gesehen, das wird noch intensiver! Aber gerade das finde ich genial, eine solche Intensität hat bisher noch keine andere Serie erreicht und in Hinsicht auf die schauspielerischen Leistungen, Dialoge und Inszenierung können da höchstens noch die Sopranos mithalten. Wie du vor kurzem schon in der Shoutbox erwähnt hast: Free-TV-Serien wie bspw. Lost mögen sehr unterhaltsam und spannend sein, aber gegen die US-Pay-TV-Serien von HBO und Showtime wirken die qualitativ echt nur noch zweitklassig.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#428 21.09.08 - 22:12
|
|
|
Six Feet Under ist wirklich ein Unikat. NewKid bringt es auf den Punkt - keine Serie und kein Film kann den Zuschauer so an die Charaktere fesseln wie SFU. Vor allem gibt es keinen Tiefpunkt, alle Staffeln sind super und werden in der preisgekrönten Abschlussfolge "Everyone's waiting" so gut es irgendwie möglich war beendet.
Showtime hat mit Dexter und Californication auch 2 ganz große Serien an Bord die zusammen mit SFU meine Lieblingsserien sind. Echt schön zu sehen dass es mittlerweile wieder aktuelle Serien gibt die wirklich Potential haben und schlichtweg gut sind!
|
|

#429 21.09.08 - 22:15
|
|
|
Ja genau das mein das es einen emotional voll mitnimmt. Wenn man dann in der Family noch schonmal ähnliche erlebnisse hatte besonders in Bezug auf das Ende von Season 2 dann nimmt einen das echt voll mit. Wollte nur mal fragen wie das bei euch so war hätte ja sein können das bei mir nen Rad zu viel gedreht wurde .
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#430 24.09.08 - 21:08
|
|
|
Heute Abend um 22.05 startet auf RTL II "Flash Gordon". Scheint ja ne Neuauflage der alten Serie zu sein, schon mal jemand was davon gehört?
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#431 06.10.08 - 09:37
|
|
|
najaaaaaaa
abgesehn vom geilen gt 500 is der est wohl eher "seltsam"?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#432 06.10.08 - 11:26
|
|
|
hoffentlich hat er auch einen turbo-booster, nur dann geh ich ins kino ...
|
|
|
sem Gast
|
#433 06.10.08 - 11:32
|
|
|
kino?
|
|