| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
sem Gast
|
#482 21.04.09 - 00:36
|
|
|
kennt jemand noch die centurions? guck mir gerade ne folge auf youtube an und merke wie ich die als kind gefeiert hab.
intro
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#483 21.04.09 - 15:31
|
|
|
Oh ja, die hab ich früher auch geschaut. Aber im Gegensatz zu Thundercats und Bravestar konnte ich mich an die Serie bis grad eben gar nicht mehr erinnern. Die Serie wurde glaub auch gar nie in dem Comic-Serien Thread gepostet, denn wir hier mal hatten...
Das mit der Ausrüstung, die die da immer runtergebeamt bekommen war ziemlich geil.
Kannst du mal bitte den Link zu der Folge posten?
|
|
sem Gast
|
|
|
|
sem Gast
|
#485 22.04.09 - 17:39
|
|
|
hab wieder was wieder entdeckt, was ich schon völlig vergessen hatte. BIKER MICE !!!!!!!!11111
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#487 22.04.09 - 18:21
|
|
|
Ich hab davon noch 2 Orginal-Videokassetten mit ner Doppelfolge daheim^^
|
|

|
#488 22.04.09 - 22:14
|
|
|
Die "rocken" schon ziemlich die Biker-Mice. Beim Spiel sind die Rennen auch mit heftigen Heavy Metal Beats unterlegt^^
@thompson: spezialisierst du dich jetzt auf nervige Signaturen, oder wie? Ich mein Homme is toll, aber...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#489 22.04.09 - 23:27
|
|
|
HAHA Biker Mice from Mars. Hatte damals glaub ich drei Spielzeug-Motorräder samt Action-Figuren davon. 
|
|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#490 23.04.09 - 20:11
|
|
|
Hihihi, hab ich auch immer geschaut, weil danach X-Men kam.
Wie hieß der stinkende, fiese Typ, Limburger?
BTW: Kennt Jemand Ring Raiders? Weiß nicht mehr genau ob die so hießen, war ne Truppe mit Kampfjets, stationiert auf/in ner fliegenden Festung.
Und jeder hatte ´n Ring am Finger mit dem irgendwelche Verwandlungen an den Jets aktiviert werden konnten.
Liefen glaub ich mal ne Hand voll Folgen auf RTL II damals...
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#492 24.04.09 - 12:21
|
|
|
Hab gerade die erste Staffeln von True Blood durch. Die neue Serie von American Beauty und Six Feet Under Genius Alan Ball. Richtig geil die Serie. Also wer auf Vampire steht wird in jedem Falle auf seine Kosten kommen. Aber auch so find ich sie ziemlich gut. Hat die typischen Ballschen Trademarks, kooler Soundtrack durchweg. GEfällt.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#493 24.04.09 - 12:29
|
|
|
Hab mir die erste Staffel letztes Jahr auch angeschaut. War schon nett, allerdings um einiges anspruchsloser und trashiger als SFU (was vielleicht auch so gewollt ist). Vor allem ein guter Gegenentwurf zu dem nervigen Hype um diesen Twilight-Scheiß, zumal True Blood ja auch die Adaption einer Buch-Reihe ist. Sex und Gewalt gibt's im Überfluss, für meinen Geschmack schon fast zuviel. Am Ende der letzten Folge gibt es auch einen fiesen Cliffhanger, aber zum Glück geht's ja ab Juli mit Staffel 2 weiter.
Bin jetzt übrigens mitten in der 2. Staffel vom bereits erwähnten "Breaking Bad" und muss sagen die Serie wird sogar NOCH besser. Große Empfehlung an alle Serienjunkies, eine so genial gespielte und geschriebene Serie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und die erste Mini-Staffel (nur 7 Folgen) ist auch als deutsche DVD erhältlich.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#494 24.04.09 - 13:02
|
|
|
Ja das es nicht an SFU rankommt dürfte klar sein. Das ist auch schwer. Aber da ich auf Vampire, Werwölfe und diesen ganzen Kram stehe und es wirklich kool gemacht ist gefällt es mir ausgesprochen gut. Und das es ein bisschen TRashig ist find ich auch nicht schlecht sondern iwie unterstreicht das den gewissen Charme und Humor der Serie. Freu mich jedenfalls auf Season 2 =). Vor allem der Soundtrack gefällt mir extrem gut. ICh steh total auf diese Country/Southern Rock Nummer .
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|