Serien aus eurer Kindheit!...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Serien aus eurer Kindheit!...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Niccoló
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.06
Wohnort: Haan
Beitrag#1  17.10.06 - 13:30  Serien aus eurer Kindheit!... Antworten mit Zitat

hoi dudes,

WAS FÜR SERIEN HABT IHR IN EURER KINDHEIT GESEHN???....ich bin jetzt mitlerweile 18 jahre und finde das ich noch mit richtig coolen serien und dessen spielzeug aufgewachsen bin!....wenn ich jetzt mal im tv rum zeppe und mal bei einem kinderkanal hängen bleib, kann ich nur den kopfschütteln!...was da für ne scheiße kommt...ich sag nur digimon Lachen .....und die spielsachen von den kindern heutzutage oh man .......

Hier eine kleine auswahl von meinen favorit serien als kind

Teenage Mutant Hero Turtles (fuck yeah Mr. Green )
Gehe zu Youtube    Download Video



A-Team (ich liebe es wenn ein plan funktioniert Cool )
Gehe zu Youtube    Download Video



Winspector (der vor reiter von power rangers!..einfach nur geil)
Gehe zu Youtube    Download Video



Power Rangers (die old school folgen wahren ja mal maga....immer in der grundschule gespiel Mr. Green
Gehe zu Youtube    Download Video



Transformers (das spielzeug war echt cool!....mal gucken wie der film wird
Gehe zu Youtube    Download Video



Knight Rider (lol david hasselhoff Mr. Green!......kid)
http://youtube.com/watch?v=_7aHaxYwlM0

Niccoló ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  17.10.06 - 23:39   Antworten mit Zitat

uiuiui das sind viel zu viele um alle zu nennen...
sehr wichtig für mich war aber auf jedenfall: wicki und die starken männer, spiderman, al bundy (was ich mir heutzutage natürlich noch immer unheimlich gern anschau), a-team und unzählbar viele andere zeichentrickserien... wirklich zu hart das komplette samstag-vormittagsprogramm von damals aufzuzähln^^


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  18.10.06 - 22:23   Antworten mit Zitat

einer meiner favorites war immer Saber Rider. hammer geil. hab letztens ne DVD im MM gesehen. war aber schweineteuer. das ists mir dann doch nicht wert.

fand auch immer die Gumibärenbande cool. Ironisch die folge "der kopfgeldjäger" burnt alles weg.

Masters of the Universe war auch immer recht cool.


Power Ranger hab ich immer gehasst.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#4  18.10.06 - 23:59   Antworten mit Zitat

A-Team(schaue ich immer noch gerne)

Teenage Mutant Hero Turtles

Ghostbusters

Fred Feuerstein

Sledge Hammer(immer noch mein alltime favourit)

Ein Colt für alle fälle

remington Steele

Hulk

knight Rider

Gummibärenbande

Schlüüüüüüüüümpfeeeeeeeeeeee

Scooby Doo

Magnum

der 6 millionen dollar mann

Tom und Jerry

Macgyver

uund so weiter und so fort Smile

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  19.10.06 - 19:13   Antworten mit Zitat

Boah, gibt ne menge serien, die ich in meiner kindheit pausenlos konsumiert habe. Wenn man daran zurückdenkt, was man damals alles am laufenden band gesehen hat. Alle kann ich gar nicht aufzählen, dazu sind es einfach zu viele (und würden mir nicht auf anhieb einfallen). Def Jam hat aber schon einige in seiner liste genannt. U.a. Hero Turtles (zeichentrick), Power Rangers, Alf, Knight Riders, Batman, Ghostbusters, Captain Planet, Bionic Six, Scooby Doo, Die Jetsons, Die Flintstones und Die Simpsons. Zum größten teil also zeichentrickserien.

"Saber Rider" ist sicherlich eine serie, an die ich mich sehr gerne erinnere, wenn nicht die serie meiner kindheit. Läuft heute leider nicht mehr im tv, was ich sehr schade finde. Hab vor längerer zeit mal wieder das intro gesehen und sofort gänsehaut bekommen. Hatte ganz vergessen, dass es die serie gibt und dann wird man mit einem schlag in seine kindheit zurückversetzt. Fuck, würde ich die gerne mal wieder sehen! Wenigstens um der alten zeiten willen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#6  20.10.06 - 00:55   Antworten mit Zitat

Saber Rider kann mann bei t-online anschauen


http://vod.t-online.de/c/73/90/10/7390104.html

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  20.10.06 - 16:59   Antworten mit Zitat

Danke für die info. Weiß bloß noch nicht, ob ich es nutzen werde. 99 cent pro folge sind zwar nicht die welt, aber wenn ich mir alle folgen angucken möchte, dann summiert sich das ganz schön.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#8  22.10.06 - 19:35   Antworten mit Zitat

Oh, guter Thread. Ich überleg nämlich schon seit Wochen den Namen einer Serie, die ich damals manchmal gesehen habe. Es ging um eine Familie die irgendwie in der Zeit zurückgereist ist und da mit Dinosauriern zu kämpfen hatte. Dann gab es noch so komische Typen in grünen Kostümen, die wohl irgendwie Echsenmänner darstellen sollten oder sowas in der Art und es ging immer um irgendwelche Steintafeln, in die komische bunte Edelsteine eingesetzt werden mussten. Insgesamt sehr, sehr trashig, aber vor ein paar Wochen wurde die Serie in dieser einen MTV-Cartoon-Serie kurz parodiert. Seit dem bin ich am überlegen wie die hieß.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  22.10.06 - 19:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Oh, guter Thread. Ich überleg nämlich schon seit Wochen den Namen einer Serie, die ich damals manchmal gesehen habe. Es ging um eine Familie die irgendwie in der Zeit zurückgereist ist und da mit Dinosauriern zu kämpfen hatte. Dann gab es noch so komische Typen in grünen Kostümen, die wohl irgendwie Echsenmänner darstellen sollten oder sowas in der Art und es ging immer um irgendwelche Steintafeln, in die komische bunte Edelsteine eingesetzt werden mussten. Insgesamt sehr, sehr trashig, aber vor ein paar Wochen wurde die Serie in dieser einen MTV-Cartoon-Serie kurz parodiert. Seit dem bin ich am überlegen wie die hieß.


ja genau, die serie hab ich auch immer geschaut. hab aber keine ahnung, wie die heißt. würd mich aber auch intressieren.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  22.10.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

Tom und Jerry
Knight Rider
Hero Turtules
Mighty Ducks (auf die stand ich besonders)
Gummibärenbande
Schlümpfe

und viiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr (war ich fernsehsüchtig? Verwirrt )


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Niccoló
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.06
Wohnort: Haan
Beitrag#11  25.10.06 - 14:06   Antworten mit Zitat

jo diese komische dino serie hab ich auch gesehn!..ich erinner mich noch an das intro...die familie will irgentwo hin fahren .....und auf einmal ist da ein riesiger riss im boden ....die fallen natürlich rein ...und zack sind die in der steinzeit....lol...kp wie die serie heißt!....

was auch noch ne coole serie war....ist M.A.S.K kennt ihr das noch? .....hatte früher übertrieben viel spielzeug davon

Niccoló ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TURN
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.06
Wohnort: Freigericht
Beitrag#12  23.11.06 - 04:59   Antworten mit Zitat

Die Dino Serie kenn ich auch. Aber nach 15 Minuten googlen hab ich die Suche aufgegeben...
MASK Spielzeug hab ich noch jede Menge, genau wie Transformers und Masters of The Universe.


Saber Rider, A-Team und Michel Vaillant waren aber meine Lieblingsserien.

Die Serien hab ich sont auch ganz gerne mal gesehen:
(ich begrenze das mal auf ein paar Beispiele)

Schlümpfe
Alf
Scooby Doo
Ein Colt für alle fälle
Sledge Hammer

TURN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#13  23.11.06 - 10:19   Antworten mit Zitat

Habe früher sehr viel Super RTL und Nickelodeon (ja, früher hieß das noch so) geguckt.
Hey Arnold
Rugrats
Darkwing Duck
A-Team
An alle kann ich mich garnciht mehr erinnern.
A-Team guck ich heut noch sehr gerne. Will mir auch die DVDs zulegen. Ist einfach Kult.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#14  12.11.07 - 20:18   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Oh, guter Thread. Ich überleg nämlich schon seit Wochen den Namen einer Serie, die ich damals manchmal gesehen habe. Es ging um eine Familie die irgendwie in der Zeit zurückgereist ist und da mit Dinosauriern zu kämpfen hatte. Dann gab es noch so komische Typen in grünen Kostümen, die wohl irgendwie Echsenmänner darstellen sollten oder sowas in der Art und es ging immer um irgendwelche Steintafeln, in die komische bunte Edelsteine eingesetzt werden mussten. Insgesamt sehr, sehr trashig, aber vor ein paar Wochen wurde die Serie in dieser einen MTV-Cartoon-Serie kurz parodiert. Seit dem bin ich am überlegen wie die hieß.



Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es euch ja immer noch wie die Serie heisst. Jemand aus nem anderen Forum ist der Meinung, dass dies Im Land der Saurier sein könnte.

Bilder und Infos zur Serie


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  12.11.07 - 22:45   Antworten mit Zitat

ohja, die serie meinte ich jedenfalls. thx.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner