| |
| Autor |
Nachricht |
faster_pussycat superfly tnt

|
#181 15.09.07 - 23:10
|
|
|
Klar gibt es Urlabsfotos, aber die sind rather boring und Touri-mäßig, habe aber auch einige künstlerische gemacht, die ich auf Deviantart veröffentliche.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|

|
#184 16.09.07 - 13:46
|
|
|
Gefällts denn?
Werden im Laufe das Tages noch mehr.
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#189 29.09.07 - 21:49
|
|
|
ich fahre morgen mit ein paar freundin für 3tage nach amsterdam(vlt machen wa noch 4drauß)
endlich ma wieder raus aus deutschland, freu mich auf die stadt wollt ich immer schon ma hin.
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#190 30.09.07 - 12:27
|
|
|
amsterdam is geil. viel spass mit den drogen und nutten!
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#191 01.10.07 - 18:09
|
|
|
bin seit heut nacht wieder aus Rhodos zurück. und ich vermiss das geile Wetter dort jetzt schon wieder. Wolken gabs da keine und nachts warens auch noch so um die 20°
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#192 03.10.07 - 17:59
|
|
|
20°in der nacht...da werd ich ja direkt neidisch...
bin heute von dem campingtrip zurück und habs geschaft nicht krank zu werden
ist echt ne verdamm coole stadt, nervt nur das man öfters ma gefragt wird ob man lsd usw zu kaufen will(und dann versuchen se noch einem die taschen zu leeren).
|
 |
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#193 24.11.07 - 01:32
|
|
|
bin zwar nicht im urlaub, ist "nur" wochenende, aber mein gehirn ist bereits vor ein paar stunden im "urlaub-nirvana" abgedriftet, als ich die ersten schlucke (mehrzahl von einem schluck?) prosecco zum wohl verdienten und auch richtig genossenen raclette-abendmahl zu mir nahm. (man hab ich mühe, die richtigen tasten zu treffen, die löschtaste ist mein ständiger begleiter). die verdauung wurde darauf flugs mit, lass mich schauen, altem kirsch angeregt. hat gut gewirkt. der sich sofort einstellende durst (von der vorherigen aufgeputschtheit durch den verdammten prosecco ganz zu schweigen) wurde mit bier gelöscht (die backspace-taste ist übrigens immer noch der quotenrenner), bis es kein bier mehr gab. dass die ganze zeit zu allem übel noch geraucht wurde wie ein schlot, lassen wir mal hintergründig erwähnt. kurzum, nachdem das bier alle war, wurde direkt wieder auf altem kirsch gewechselt (dass es wirklich kirsch ist, hab ich mich gerade nochmal vergewissert - und um es doppelt zu prüfen, hab ich nochmal nen schluck genommen) (verdammt, wo ist das verdammte klammerzeichen). (oh man, was für eine anstrengung).
jedenfalls, was wollte ich sagen...
ist doch schön, wenn man in einer nieselregenden novembernacht noch ohne frieren auf dem balkon sitzen kann und irgendwelchen scheiss in die tasten drücken kann. es lebe die klimaerwärmung.
andererseits, ich freu mich auf morgen und auf sonntag und auf montag, wo wieder richtige kälte und schneefall einzug halten und ich mit dem suzuki 4wd durch den schnee rutschen und heikle manöver zelebrienen kann. ungefähr gleich anspruchsvoll und intuiitv wie die tastenführung meines schläptopps im moment. carrrrrambaaaaaa!
|
|

|
#194 24.11.07 - 04:49
|
|
|
=)
(die tasten treff ich a noch.. backspace ftw!)
|
|

|
#195 10.08.08 - 21:28
|
|
|
so ich bin dann mal wieder weg. erstmal eine woche budapest - sziget festival und dann noch ne woche kroatien - richtiger urlaub, welcher sicherlich auch notwendig ist nach einer woche festival. bis in alle bälde!
|
|
|