| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#197 24.08.08 - 18:38
|
|
|
bin leider wieder da aber kann getrost sagen, dass das wahrscheinlich die besten 2 wochen meines lebens waren. sziget festival ist unvergleichbar zu jeden anderen festival. die insel in budapest entwickelt ein eigenleben, das ist schon wie eine kleinstadt, ausser dass eben überall (also wirklich überall, sogar direkt neben den bühnen) zelte und keine häuser stehen. es geht verdammt friedlich und stimmungsvoll zu, ich hab nicht einmal gesehen dass irgendjemand stress mit jemand anderen hatte. totale harmonie also. das bier ist zwar ziemlich pissrig aber dafür kann man massen davon saufen. hier gibts einfahc alles was man sich so denken kann. sogar das "vietnamesische nationale wasserpuppenspieltheater" ist hier vertreten. meine lieblingsbühne war wohl das "roma zelt" in der volksmusik vom balkan die leute total zum ausflippen bringt. genial auch dass man einfach in die donau kann, da wir direkt am "strand" gezeltet haben konnten wir uns auch jeden tag dort drin duschen. Bandsmässig war iron maiden für mich das beste, ansonsten hat noch flogging molly, meshuggah, jede band im roma zelt und jaa auch sex pistols überzeugt.. aber dieses festival muss man einfach mal erlebt haben, ich würde jeder zeit wieder hin, auch mich vom line up keine band ansprechen würde. einfach nur der wahnsinn dort.
danach war aber ne woche richtiger urlaub angesagt. sonne ohne ende, nacktbaden, klippenspringen, sonnenuntergang über der adria, wunderschön in kroatien einfach. aber nun wieder im kalten blöden deutschland ich muss bald ma widda raus hier, vorarlberg wird wohl mein nächstes ziel sein erstma..
|
|

|
#198 02.12.08 - 15:37
|
|
|
heut wär eigentlich mein flug nach kambodscha gegangen. leider ging der flug über bangkok... nun verschiebt sichs vorraussichtlich um ne woche, ich hoff bis dahin ist die situation entspannter und der flugverkehr wieder normal im betrieb..
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#199 02.12.08 - 18:40
|
|
|
Lust auf Pizza?
|
|
|
|
|

|
#200 10.12.08 - 02:15
|
|
|
ne
so, rucksack is gepackt, morgen klappts dann mit kambodscha (hoff ich doch). bin nun erstma bis vorläufig nächsten september raus ausn kalten deutschland, ätsch. bisschen südostasien und australien noch bereisen. ganz aus der welt bin ich aber nicht, sicherlich komm ich noch ab und zu zum posten hier.
so far, guys. macht mir kein unsinn. bis bald!
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#201 10.12.08 - 08:31
|
|
|
VIel Spaß - und lass es knacken!
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#202 10.12.08 - 10:58
|
|
|
Da sach ich doch auch mal viel Spass und lass es Dir gut gehen
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#203 10.12.08 - 11:08
|
|
|
na dann gute reise un viel spaß
|
 |
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#204 10.12.08 - 12:46
|
|
|
kleiner abstecher noch nach thailand??
viel spass und gute reise!
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#205 10.12.08 - 13:06
|
|
|
Wow nicht schlecht, viel Spaß!
|
|
sem Gast
|
#206 10.12.08 - 14:22
|
|
|
fang dir nix ein
komm gesund und heil wieder heim
:-* sem
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#207 10.12.08 - 16:45
|
|
|
Jo Erich, have fun!
So n Trip is schon was besonderes, also lass es dir gut gehen und komm heil nach Hause.
BTW: Kumpel von mir is grad mit m Rucksack in Indien unterwegs und hatte derbes Glück, dass es ihn bei den Anschlägen in Bombay nicht erwischt hat: Er hat direkt gegenüber vom Taj Mahal gewohnt, ist aber 2 Tage vorher in Richtung Goa weitergereist...
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|

|
|
|
|