da es nun doch zu wenig produktion gab und ich der depp bin, dessen maschine steht musste ich nach 1er woche bereits meine glorreiche zeit als bürstenproduzent wieder aufgeben. dafür fahr ich nun spontan bei nen kumpel noch mal mit nach holland. unterkunft und fahrtkosten for free. noch mehr urlaub anstatt schicht arbeiten, nicht die schlechteste alternative. bis in ner woche
zaandvort, also ne deutsche touristen hochburg dafür aber am meer und ganz nah zu amsterdam und wie gesagt bude und fahrt for free. hab auch n kasten grolsch geleert, nettes bier auf jedenfall. bilder von den trip sind nicht soo interessant, war ja eher n geschimmel, also gibts nix
mir geht der ort schon etwas auf den sack, halt genau wegen der ganzen deutschen. mit genug bier und gras reicht die toleranz dafür grad noch, aber werd in nächster zeit nicht mehr hinfahren. aber lustig ists eh immer in Holland.
Fahre von 26.09 bis zum 1.10 auf Klassenfahrt Segeln wird sicher bombe mit nen Duzend Frauen...ist auch nicht meine Klasse. Darf als Ausnahme mit den Oberkurs mit Fahren...
hoffentlich zeug aus amsterdam geholt oder in zandvoort im La Paz gewesen?
mir geht der ort schon etwas auf den sack, halt genau wegen der ganzen deutschen. mit genug bier und gras reicht die toleranz dafür grad noch, aber werd in nächster zeit nicht mehr hinfahren. aber lustig ists eh immer in Holland.
ne im yanks ins zandvoort, aber dann auch nochmal in amsterdam zugeschlagen. ja alter, der ort ging mega aufn sack bzw die deutschen touris halt, hölle echt. v.a. kamen einen die meisten echt minderbemittelt vor.. hab eigentlich auch keine lust mehr auf holland urlaub. is schon ganz nett, aber irgendwie nachm 10mal doch etwas fad, smoken kamma auch daheim und so viel gibts dann auch net zu sehn. next year dafür eeevtl india
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen