| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#91 18.05.07 - 17:02
|
|
|
wie gefällt dir die neue bleibe? wahrscheinlich besser, als die alte. 5 wochen ohne i-net wär mir allerdings zu hart ... verdammte sucht ...
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#92 18.05.07 - 21:18
|
|
|
Die neue Wohnung is arschgeil. Wir haben jetzt 133 m² (zu zweit in ner WG) und es ist einfach nur göttlich, so viel Platz zu haben. Dazu noch nen netten Mitbewohner - was braucht man mehr.
Die Zeit ohne Netz kann man übrigens überleben... Mit der richtigen Frau an der Seite *grins*
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#94 19.05.07 - 14:11
|
|
|
ich stand vor der entscheidung, nach 4 jahren beziehung ne gemeinsame bude od. einen auf jungeselle machen.
tja, die entscheidung ist gefallen. jetzt hab ich 52m² wohnfläche + 7m² balkon für mich alleine, unterbei läuft ein bach vorbei, tiefgaragen platz und aufzug direkt vor die wohnugstür, neubau 2007 fertig gestellt, ich hätte es nicht besser erwischen können. und ja, bei ikea war ich allerdings, kein mensch unter 30 kann mir erzählen, er hätte nicht nen blick zum elch reingeworfen, wenn er seine bude einrichtet. [vorausgesetzt ein ikea ist in der nähe, das ist bei mir der fall, 2km]
soweit ist alles fertig, ein paar kleinigkeiten fehlen noch. mir gehts prächtig, so ein single dasein hat eigentlich nur vorteile. keine verpflichtungen, zeit für sich selbst, niemand, der dich nervt, die kühlen biere liegen bereit, zum vögeln findet sich auch immer was.
ich kanns nur empfehlen. hab nicht vor mir in naher zukunft ne fixe freundin zu suchen, nicht mit mir mann. was die wäsche angeht, im keller gibts ne maschine plus trockner. was aber nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig bei meiner mum vorbei schau, sie ist alleine und freut sich natürlich immer, wenn ich sie besuche.
da es sich um ne geförderte gemeindebude handelt, hält sich die miete in grenzen. wieso eigentlich die fragen, auch schon mit dem gedanken gespielt, die alltags scheisse im rückspiegel zu sehen? mach das junge und eines tages, wenn du gemütlich am balkon sitzt und kein telefon klingelt, wirst du sagen, vic hatte recht ...
die woche war ne neue digi-cam fällig. somit kommst du in den genuss meiner aussicht. die berge, die man sieht, sind schon in bayern. der thread-titel lautet "urlaub", das passt, ich fühl mich wie im urlaub.

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#95 19.05.07 - 14:32
|
|
|
Lucky Bastard...
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#97 19.05.07 - 15:35
|
|
|
vergiss das koks und das black jack nicht =)
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#99 19.05.07 - 15:47
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| vergiss das koks und das black jack nicht =) |
Dann doch lieber nen gesunden Joint und Strip-Poker mit der Nachbarin.  |
Das Leben hatte ich schon, glaubt mir das kann böse Enden (Beispiel das Lied von Joint Venture - Wunder Schlampe )
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
sem Gast
|
#102 19.05.07 - 19:27
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#103 19.05.07 - 21:54
|
|
|
Dann hast du ja ein wunderschönes Leben Vic
|
|
Vic    k-billy fan

|
#104 19.05.07 - 22:02
|
|
|
man beachte den sarkasmus. und ja, zurzeit läufts prima, das hast du wirklich gut erkannt ...
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|