Vor der Jack Rabbit slims Bar - Seite 2 |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
#16 24.07.02 - 00:14 Re: Vor der Jack Rabbit slims Bar
|
|
|
Frage:
was bedeutet daddy-oh ??
ich habe den ausdruck noch nie zuvor gehört !
wäre nett von euch , wenns mir einer erklären könnte .
und noch was : weiß vielleicht einer von euch wie das lied heißt, das gespielt wird während vincent ( gleich nach der square-szene) in jackrabbit slims herumspaziert und sich umsieht ? das ist glaub ich von ricky nelson !
danke
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#17 24.07.02 - 02:12 Re: Vor der Jack Rabbit slims Bar
|
|
|
"Daddy-Oh" bedeutet in diesem Fall wohl so viel wie "meine Güte". Der Song, den man hört, als sich Vince im JRS umsieht, ist zwar im Original von Ricky Nelson und heißt "waitn' in school" aber in PF wird er nicht von Nelson gesungen, sondern von Gary Shorelle, zumindest sieht man den Typen im Film auf der Bühne stehen, ob der den Track dann wirklich selber gesungen hat, ist wieder die andere Frage.
P.S: ich hab mir mal das Original Lied von Ricky Nelson runtergeladen, ist eigentlich nicht so toll, die Coverversion von "waitn' in school", die man in PF hört, kommt um einiges besser.
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#18 24.07.02 - 11:53 Re: Vor der Jack Rabbit slims Bar
|
|
|
Freak.
( )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|