| |
| Autor |
Nachricht |
Jimmie Dimmick the gimp

#106 06.04.10 - 17:59
|
|
|
bingo!
und wolf war natürlich der zwillingsbruder von meinem daddy (logischerer quatsch fällt mir gerade kein besserer ein). hätte ich eigentlich nicht erzählen dürfen, aber was soll's. und das du, als jemand der schon mit daddy zusammengearbeitet hat, bescheid weißt, war ja eh klar - spielverderber
cheers, jimmie
|
|
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#107 07.04.10 - 13:06
|
|
|
Tach auch..
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#108 07.04.10 - 16:12
|
|
|
Willkommen im Forum!
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#109 10.06.10 - 22:30
|
|
|
ai ai heute bin ich wieder aufgetaut nach 5 jahren.
TACH!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
#111 10.06.10 - 22:53
|
|
|
achgottchen sebi, du hier? ja da hab ich mein zeitgefühl schon etwas weggepustet.
ohne die email die heute rausgeschickt wurd, wär ich ja nie auf die idee gekommen hier mal wieder vorbeizuschauen. hätte auch garnicht erwartet das du dich hier noch rumtreibst - sehr schön... was macht die kunst, mann?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
#113 10.06.10 - 23:53
|
|
|
find ich gut, vic, dass du mich hier stellst.
das nimmt mir natürlich die lust in unregelmäßigen intervallen das forum mal für ein paar jahre zu vernachlässigen. ich kette mich hier an... du wirst mich nicht mehr los, du ekel
danke dir !
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#114 14.06.10 - 22:24
|
|
|
bitte
|
|
|
Mia Wallace the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 0 Registriert: 07.09.10 Wohnort: Niedersachsen |
#115 07.09.10 - 15:57
|
|
|
Tag zusammen,
nachdem ich hier und da schon ein wenig rumgestöbert hab, will ich mich doch auch ma vorstellen
Aaaalsooo, ich heiße Miriam, bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Niedersachsen.
Musik! Musik ist mein Lebenselexier. Mein Musikgeschmack lässt sich mit Gothic, Metal, Rock, Industrial, EBM, Mittelalter und auch Punk beschreiben. Weiterhin intressiere ich mich für Festivals, Konzerte, Movies, Handarbeiten und Volleyball. Ab und an greif ich auch selbst ma zu Stift und Papier und versuche mich somit in der Zeichnerei. Außerdem versuche ich grade mir das Gitarrenspielen beizubringen.
Natürlich gibt es auch viele Menschen, die mir sehr am Herzen liegen. Versuche mit Freunden und Familie viel Zeit zu verbringen.
Was ich nicht mag, sind Menschen die meinen mich in Schubladen stecken zu müssen Da könnte ich jedesmal aus der Haut fahren. Da krieg ich wirklich Pickel.
Was mich auch richtig aufregt ist diese "Scheiß-egal-Einstellung" unserer Gesellschaft. Mensch Leute, macht doch mal die Augen auf und guckt was in dieser Welt passiert Aber das ist ein anderes Thema... (Jaa, ich neige gerne mal zu Abschweifungen )
Zu den schönen Dingen des Lebens zähle ich Kaffee, die Natur, Freizeit, Urlaub, Jack Daniels auf Eis, Horror- & Actionfilme, ausschlafen können, Wochenenden, und und und...
Ich denke ma, nu habt ihr einen groben Überblick von mir. An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ihr mich bei weiteren Fragen oder Sonstiges gerne anschreiben dürft
Ehm & ich hoffe, dass ich nicht aus dem Rahmen falle mit meiner (doch recht lang gewordenen) Vorstellung
Also dann - auf bald
EDIT: Ja, ich weiß, dass sich in meinem Nick ein Rechtschreibfehler befindet - hab mich schon an den Admin gewendet
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#117 07.09.10 - 18:36
|
|
|
Zitat: |
| Mia Walace |
Bitte nicht ändern!
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
|
|
|
Mia Wallace the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 0 Registriert: 07.09.10 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#120 07.09.10 - 18:51
|
|
|
sei nett, dann stichste hier mehr hervor als wenn du rot schreibst.
|
|
|
|