@goodkat & vic. wenigstens hab ich mein Profilbild allein designt. Kann mich über Äußerlichkeiten meinerseits jedenfalls nicht beklagen. Ihr vielleicht über eure? Oder warum muss man sich hinter Madson und nem dicken kater verstecken?
@272fuck: bussy!
Wie lang ich gebraucht hab? Mit Pediküre oder ohne? Zur Verteidigung der fetten Katze muss ich allerdings zugeben das ca 80 % der Frauen im Tierheim eher Lesbo oder Öko sind. Deshalb bin ich ja da so gern. Man hebt sich halt ab^^
@goodkat & vic. wenigstens hab ich mein Profilbild allein designt. Kann mich über Äußerlichkeiten meinerseits jedenfalls nicht beklagen. Ihr vielleicht über eure? Oder warum muss man sich hinter Madson und nem dicken kater verstecken?
Nachdem jeder andere hier sein langweiliges Passfoto als Avatar drin hat wollte ich mich etwas von der Masse abheben
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen