|
Autor |
Nachricht |
schmüüüd ted, the bellboy
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
#4 07.06.07 - 15:24
|
|
|
klar hast du denn noch nie nen japaner aufgeschlitzt? bei denen sind blutfontainen ganz normal...
|
|
plasticmonster marsellus' nigger
Geschlecht: Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#5 07.06.07 - 15:26
|
|
|
tja...sie sind zwar sehr klein, können aber die doppelte anzahl an blutkörperchen produzieren und dadurch... nein nein, auf diese frage erwartest du doch nicht echt ne antwort aber eins muss man dir lassen...du hast mut
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#6 07.06.07 - 15:35
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
klar hast du denn noch nie nen japaner aufgeschlitzt? bei denen sind blutfontainen ganz normal... |
schmüüüd zufiel fernsehen ist ungesund
|
|
|
#7 07.06.07 - 17:58
|
|
|
is schon seltsam, dass einige hier meinen, dass ich das hier ernst meine. hab eh noch einen smiley dahinter gemacht.
|
Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.
American Psycho |
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
|
#9 07.06.07 - 18:03
|
|
|
ja, war auch so gedacht!!!
|
Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.
American Psycho |
|
|
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#11 07.06.07 - 18:06
|
|
|
sehr lustig. thread gesperrt.
|
|
axiom3000 webmaster
|
#12 01.12.10 - 16:14
|
|
|
Die Frage mag zwar zwar beknackt gestellt sein, aber bzgl. der unterschiedlichen Gewaltdarstellungen in "westlichen" und "asiatischen" Filmen ist sie durchaus interessant.
Hab dazu mal irgendwo einen Artikel gelesen, den ich nicht mehr find. Die Pointe war jedenfalls, dass Asiaten eine explizite Gewaltästhetik mit krassen Blutfontänen und so weniger verstörend finden als die westliche "saubere" Darstellung von Gewalt, die, insbesondere wenn sie positiv konnotiert ist, i.e. von den "Guten" ausgeübt wird, für gewöhnlich die (blutigen) Folgen abstrahiert.
Wen's interessiert: Gibt zu der Problematik auch eine Studie by Jürgen Grimm.
|
|
|