Was soll diese Heino-Scheiße eigentlich? Heino covert die Musik der heutigen Jugend? Mann, die Ärzte, Rammstein, Fanta4... Alle um die 50. Das ist so jugendlich wie meine Eltern. Aber irgendwie findens trotzdem alle geil. Dafür: Fick dich, Moepor.
moep0r hat Folgendes geschrieben:
Haters gonna hate.
Ich wuerde sogar behaupten, dass die Kuenstler nun wieder mehr absetzen da die aktuelle Generation sowas wie die Fanta 4 oder Sportfreunde Stiller gar nicht mehr kennt. Oder sie fahren voll auf Heino ab weil der ja ein Album voll mit coolen Tracks hat. Eigentlich beides zu verkraften, tbh.
ne, des is einfach sau gechillt genauso wie das cover, hör ich im moment rauf und runter.im vergleich zum andren schund der im radio kommt, echt leiwand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen