| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1606 13.04.05 - 08:05
|
|
|
So, hier mein Zwischenbericht aus dem Land der Stiere und Schwuchteln:
Die Sonne brennt... mir auf die Rübe und kocht sie langsam weich. Doch das beeindruckende Naturschauspiel des Sonnenscheins ist es nicht warum ich hier bin. Biertrinken auf einem anderen Kontinent, sehen wie das Land ist aus dem die ganzen Filme kommen die ich so gerne sehe und T-Shirts kaufen, dass ist es warum ich hier bin. Nebenbei gehe ich auf's Houston Community College und lerne etwas Englisch...
Die oft zitierte Weite des Landes erkennt man daran das man irgendwie ständig nur mit dem Auto am rumgurken ist. Glücklicherweise hab ich jemanden in meiner Gruppe (Die Gruppe: Ich und meine drei Sidekicks) der unglaublich gerne Auto fährt und unglaublich ungerne Alkohol trinkt (...und mir zeitweise unglaublich auf den Sack geht) wodurch sich mein Part darauf beschränkt auf der Rückbank unseres Buik LeSabre zu sitzen und Bier auszuschwitzen (die Klimatisierung klimatisiert die Rückbank irgendwie nicht so richtig).
Folgende Städte wurden bislang angefahren:
New Orleans, Louisiana:
Für das erste Wochenende (2./3. April) war ein Kurztripp nach New Orleans geplant. Die Bourbon Street in New Orleans wohl so ziemlich DIE Saufmeile im südlichsten Süden der USA. Die Bars sind ok, gute Life-Musik, ab und zu Sonderangebote (kauf ein Bier, trink drei). Ausserdem sind sie meistens zweistöckig und haben auf gute alte Louisiana-Bauweise einen Balkon der sich über die gesamte Hausfront erstreckt. Auf diesen stellt man sich, trinkt Bier und brüllt zusammen mit den anderen Betrunkenen den Frauen auf der Strasse zu dass sie ihre Titten zeigen sollen. Wenn sie es machen wirft man ne Plastik-Perlenkette runter (gibts überall zu kaufen, 10 Stück 4 Dollar). Muss irgendein merkwürdiger lokaler Brauch sein.
Hab noch von einem Nigger für 20 $ Grass gekauft. Hab 3 Gramm Sauerampfer bekommen. Ich Idiot.
Austin, Texas:
Das zweite Wochenende (8./9. April) stand eine Rundreise über Austin und San Antonio an. Die 6th Street in Austin ist eine weitere Saufmeile im Süden der USA, allerdings nicht so berüchtigt wie die Bourbon Street, was an der texanischen Gesetzgebung liegen dürfte. Nachts um 12 Uhr bei bester Partilaune erfuhren wir von dieser Gesetzgebung: Nach zwei Uhr Nachts darf in ganzen verkackten Bundesstaat Texas kein Alk mehr ausgeschenkt werden. Bis morgens um sieben. Dank Jägermeister und eisernem Durchhaltewillen gelang es uns dennoch bis zwei Uhr stockbetrunken zu werden, uns mit den Cops anzulegen, das Auto vollzukotzen und wieder ins Hotel zu kommen. (Nüchterner Fahrer der seit dem etwas angepisst ist sei dank)
San Antonio, Texas:
Nach unserem desaströsen Auftritt in Austin war Relaxen angesagt. Der Riverwalk ist eine furchtbar Langweilige Touristenattraktion. Ein Weg an einem durch die Stadt laufenden Kanal, Venedig für Arme, Restaurants, Bars, Clubs... The Alamo war ohne den Duke auch nicht das Wahre. War im Hooters (wird überschätzt). San Antonio hat jedoch eine recht gute Mexikanische Restaurantszene und ich habe die beste Fajita meines Lebens gegessen (ich esse in Mexikanischen Restaurants immer Fajita). Hätte ich eine Waffe gehabt, ich hätte den Koch erschossen.
Houston, Texas:
Zu guter Letzt natürlich noch Houston, die Stadt in der ich seit zwei Wochen lebe. Houston hat eine Menge Clubs und Bars Downtown. Einige davon schlechter, andere besser. Hab mir hier noch keine nennenswerten Ausrutscher geleistet, erst eine ernsthafte Sauftour bis jetzt. Hänge am Pool rum (ja, die Gastfamilie hat einen Pool, geil) und teste die verschiedenen Fast-Food-Ketten.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1608 13.04.05 - 13:07
|
|
|
bin grad eben ausfgewacht. bin klinisch tot. heut mittag wird von mir aber schon wieder das gleiche verlangt. fuck it. ein mann muss tun, was ein mann tun muss...
wirtschaft lief nicht so gut, wie die anderen, aber das ist jetzt sowieso nur noch nebensächlich. abi rult.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1610 13.04.05 - 22:25
|
|
|
Zitat: |
frage mich gerade, wie du dir PF angeschaut hast? mit wattebäuschen in den ohren?
|
Nur weil einer in Pulp Fiction so redet, muss man es aber nicht übernehmen... ich schneide doch auch niemandem 'n Ohr ab, nur weil ich es in Reservoir Dogs gesehen habe... 
|
|
|
|
|

#1611 13.04.05 - 22:43
|
|
|
schon klar, klugscheisser!
aber trotzdem, wie würdest du nen schwarzen nennen, der dir mieses gras verhökert hat? - böser dunkelhäutiger mann? aha...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

#1613 13.04.05 - 23:42
|
|
|
Zitat: |
| aber trotzdem, wie würdest du nen schwarzen nennen, der dir mieses gras verhökert hat? - böser dunkelhäutiger mann? aha... |
Vielleicht einfach "Dealer, der mir schlechtes Gras verhökert"?
Wenn mir 'n Deutscher schlechtes Gras verkauft geh ich ja auch nicht auf seine Herkunft/Hautfarbe ein...
|
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1618 14.04.05 - 15:36
|
|
|
Von mir aus kann man hier so oft Neger oder Nigger oder was weiß ich sagen wie man will, wir sind hier ein Filmboard und kein Politboard wo wir über unsere Ansichten reden. Von daher unterstelle ich keinem rassistische Gedanken und werde auch niemanden dafür rügen wenn er so ein Wort benutzt. Denn dann dürfen wir auch nicht schwuchtel etc sagen weil es diskriminierend ist.
Als alternative kann man ja auch noch Maximal Pigmentierter sagen, wenn man jemanden kennt der die N Wörter nicht mag.
|
|
|
EZR i won.

#1619 18.04.05 - 18:48
|
|
|
Hab heute meine Unterlagen zur Sozialwahl 2005 bekommen... So ein Schwachsinn, ich weiß nicht, wer welche Interessen vertritt und ich wüsste nicht, dass diese Gremien irgendwas zu den überhöhten Gehältern der Kassen-Vorstände gesagt hätten. 
|
|
|
|
|

#1620 18.04.05 - 23:44
|
|
|
komm grad aus ner "alternativ-bar" (so kann man die spelunke wohl nennen; bio-bier, alte holztische, independent sound, afri cola statt coca cola etc.) dort war heute abend "montagskino" und sie zeigten den "dude". das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, da ich ihn im kino nicht gesehen hab. bin fast ne stunde vor filmbeginn dort aufgetaucht, hab mir ein widerlich süsses bio-bier genehmigt und dann nen guten platz gesucht. denkste! die besten plätze, sprich die plätze auf dem balkon (das lokal ist auf einer seite zweistöckig) waren besetzt. naja, hockten wir uns halt in der zweiten reihe (auf dem balkon). - fünf minuten bevor der film anfängt, steht das pärchen vor uns auf und macht ne fliegel... volltreffer!
war wirklich nett, den dude mal auf englisch zu sehen. weisse russen gab's dazu zum spezialpreis! (nur kamen die hippie-mädels hinter der bar kaum nach mit mixen, aber machte nix, das rütteln und schütteln war jedesmal ein faszinierender anblick )
|
|
|