| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1621 20.04.05 - 16:22
|
|
|
Seit Sonntag bin ich wieder in deutschen Landen und erhole mich von dem Jet-Lag.
Zum Rückflug: Schon morgens bein Urinieren hatte ich das bestimmte Gefühl das der Rückflug klasse werden würde. Bestimmt würde ich einen Fensterplatz kriegen, dachte ich mir, neben einer langbeinigen Brünetten oder einer lasziven Rotharigen. Beim einchecken sagte ich deswegen nicht dass ich neben jemandem aus meiner Gruppe sitzen möchte, weswegen ich einige komische Blicke von meinen mitreisenden erntete. Aber mir war das egal, ich war mit den Jungs seit drei Wochen auf Tour und langsam gingen sie mir einfach auf den Sack, und ich wusste ich würde 8 stunden auf engstem Raum neben einer Traumfrau verbringen, eingezwängt in der Holzklasse.
Am Ende der Gangway nam ich mir dann noch "Die Zeit" von den ausliegenden Zeitschriften, schliesslich will man ein Mindestmaß an intellektuellem Eindruck hinterlassen. Doch nachdem ich das Flugzeug betreten hatte wurde ich jäh von der grausamen Realität eingeholt. Flugzeugmitte, links von mir ein schwitzender Typ der aussah als war er Linebacker er bei den Denver Broncos, ein Kreuz wie Conan der Barbar, Oberschenkel wie Baumstämme. Der Hühne passte echt kaum in den Sitz, und ich genausowenig in den Sitz neben ihm. Ausweichen nach rechts war nicht, dort saß ein kleiner, dicker Mitfünfziger der mit dem kleinen Sitz schon sein eigenes Kreuz zu schleppen hatte.
So verbrachte ich acht höllische Stunden, Oberschenkel an Oberschenkel, Schulter an Schulter mit dem Riesen zu meiner Rechten (Der Kerl strahlte echt eine unangenehme Hitze aus), rechts schlief der kleine und machte merkwürdige Geräusche. An Zeitunglesen war natürlich gar nicht zu denken (Schon mal versucht in ner Telefonzelle ein Schlauchboot aufzublasen?), schlafen wollte auch nicht so richtig funktionieren, blieb nur sich auf´s Bordkino zu freuen. Klasse, "Spanglish" lief, schon vor drei Wochen in ner Sneak gesehen und nicht für wirklich sehenswert befunden. Zweiter Film "Finding Neverland" mit Johnny Depp, nicht wirklich gut, doch linderte es mein Unleid etwas.
Zusammenfassen kann ich sagen das es das Vermeidenswerteste überhaupt ist einen Langstreckenflug in der Lufthansa Holzklasse zu buchen wenn man vorher nicht weiss wer neben einem sitzen wird. In Zukunft fliege ich nur noch First Class, scheiss auf die Kohle, mein Seelenheil ist mir wichtiger... Ausserdem sollte man sich in solch lebenswichtigen Angelegenheiten echt nicht ausschliesslich auf sein Gefühl beim urinieren verlassen.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1623 20.04.05 - 22:21
|
|
|
hm...kommt mir irgendwie bekannt vor...hat das nich mario barth manchma erzählt?!?
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#1624 20.04.05 - 22:50
|
|
|
Wie jetzt? The Big Shaolin Master oF Funk klaut bei zweitklassigen Comedians? Ich wäre enttäuscht... Klär uns auf!
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1626 21.04.05 - 18:27
|
|
|
Bist du das auf deinem Avatar Sem? Dann müsstest du ja wissen, dass ihr "kräftigen" Leute den anderen Passagieren ziemlich auf den Sack geht... Und wie Chilli schon sagte: Es gibt so viele fette Leute... fast jeder kennt diese Situation... Außer die fetten Leute natürlich...
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#1627 21.04.05 - 18:48
|
|
|
was ich heute so gemacht hab?
Zuerst war ich in der Schule
dann musste ich mit unsere ganzen Jahrgangsstufe ins Krankehaus und hab Antibiotika bekommen, weil eine aus unsere Schule Meningitis(Hirnhautentzündung) hat und in Lebensgefahr schebt.
Selten so einen verstörenden tag gehabt.
|
|
|
|
|

#1628 21.04.05 - 18:52
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Bist du das auf deinem Avatar Sem? Dann müsstest du ja wissen, dass ihr "kräftigen" Leute den anderen Passagieren ziemlich auf den Sack geht... Und wie Chilli schon sagte: Es gibt so viele fette Leute... fast jeder kennt diese Situation... Außer die fetten Leute natürlich... |
nö...bin ich nich...
|
|
|
|
|

#1629 25.04.05 - 16:35
|
|
|
Chili Palmer ist ein Versager (In sexueller Hinsicht)
Es kommt ja nicht oft vor das ich mal die Möglichkeit zum Vögeln habe, zu schüchtern/hässlich/oft betrunken. Dieses Wochenende war nach langer, langer Zeit mal wieder so eine Möglichkeit. Was soll ich sagen, ich war zu betrunken...
Bekackt, ich hatte eigendlich gedacht das die Erektionsschwierigkeiten auf sich warten lassen würden bis ich, naja, 40 oder so bin...
Ab sofort war´s das mit der Sauferei, dem Fast-Food, dem auf der Couch rumhängen...
Ab sofort kommen nur noch Bananen und Spargel und Austern und dieser ganze andere wiederlich Sex-Food-Scheiss auf den Tisch...
Ab sofort ist nix mehr mit Bier und Johnny Walker sondern nur noch Selleriesaft mit Cayenne-Pfeffer...
Ab sofort werde ich meinen Körper stählen wie Travis Bickle...
Nächstes Wochenende kommt das Rückspiel...
...und wenn´s dann wieder nicht hinhaut kann ich die Schuld immer noch der Frau geben 
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1630 25.04.05 - 17:07
|
|
|
Welch Teufelskreis. Wie willst Du Dich dann nuechtern dazu ueberwinden, eine Tussi anzuquatschen, wenn Du nichts mehr saeufst? Verstehst Du, was ich meine?
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1631 25.04.05 - 19:15
|
|
|
zu bedauern. tust mir leid. meinst du wirklich, dass es zum rückspiel kommen wird ?
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

#1633 25.04.05 - 19:51
|
|
|
Zitat: |
| Bekackt, ich hatte eigendlich gedacht das die Erektionsschwierigkeiten auf sich warten lassen würden bis ich, naja, 40 oder so bin... |
MUHAHAHAHAHAHAHAHAH tut mir leid, aber.... MUHAHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHA!!!!!! 
|
|
|
|
|

#1634 25.04.05 - 19:52
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Bekackt, ich hatte eigendlich gedacht das die Erektionsschwierigkeiten auf sich warten lassen würden bis ich, naja, 40 oder so bin... |
MUHAHAHAHAHAHAHAHAH tut mir leid, aber.... MUHAHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHA!!!!!!  |
sehr einfühlsam...o_O
|
|
|
|
|
EZR i won.

#1635 25.04.05 - 19:56
|
|
|
Ich lache ihn halt aus, solange ich noch darüber lachen kann... 
|
|
|
|
|
|