was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 109

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 109 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 108 109 110 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1621  20.04.05 - 16:22   Antworten mit Zitat

Seit Sonntag bin ich wieder in deutschen Landen und erhole mich von dem Jet-Lag.
Zum Rückflug: Schon morgens bein Urinieren hatte ich das bestimmte Gefühl das der Rückflug klasse werden würde. Bestimmt würde ich einen Fensterplatz kriegen, dachte ich mir, neben einer langbeinigen Brünetten oder einer lasziven Rotharigen. Beim einchecken sagte ich deswegen nicht dass ich neben jemandem aus meiner Gruppe sitzen möchte, weswegen ich einige komische Blicke von meinen mitreisenden erntete. Aber mir war das egal, ich war mit den Jungs seit drei Wochen auf Tour und langsam gingen sie mir einfach auf den Sack, und ich wusste ich würde 8 stunden auf engstem Raum neben einer Traumfrau verbringen, eingezwängt in der Holzklasse.
Am Ende der Gangway nam ich mir dann noch "Die Zeit" von den ausliegenden Zeitschriften, schliesslich will man ein Mindestmaß an intellektuellem Eindruck hinterlassen. Doch nachdem ich das Flugzeug betreten hatte wurde ich jäh von der grausamen Realität eingeholt. Flugzeugmitte, links von mir ein schwitzender Typ der aussah als war er Linebacker er bei den Denver Broncos, ein Kreuz wie Conan der Barbar, Oberschenkel wie Baumstämme. Der Hühne passte echt kaum in den Sitz, und ich genausowenig in den Sitz neben ihm. Ausweichen nach rechts war nicht, dort saß ein kleiner, dicker Mitfünfziger der mit dem kleinen Sitz schon sein eigenes Kreuz zu schleppen hatte.
So verbrachte ich acht höllische Stunden, Oberschenkel an Oberschenkel, Schulter an Schulter mit dem Riesen zu meiner Rechten (Der Kerl strahlte echt eine unangenehme Hitze aus), rechts schlief der kleine und machte merkwürdige Geräusche. An Zeitunglesen war natürlich gar nicht zu denken (Schon mal versucht in ner Telefonzelle ein Schlauchboot aufzublasen?), schlafen wollte auch nicht so richtig funktionieren, blieb nur sich auf´s Bordkino zu freuen. Klasse, "Spanglish" lief, schon vor drei Wochen in ner Sneak gesehen und nicht für wirklich sehenswert befunden. Zweiter Film "Finding Neverland" mit Johnny Depp, nicht wirklich gut, doch linderte es mein Unleid etwas.
Zusammenfassen kann ich sagen das es das Vermeidenswerteste überhaupt ist einen Langstreckenflug in der Lufthansa Holzklasse zu buchen wenn man vorher nicht weiss wer neben einem sitzen wird. In Zukunft fliege ich nur noch First Class, scheiss auf die Kohle, mein Seelenheil ist mir wichtiger... Ausserdem sollte man sich in solch lebenswichtigen Angelegenheiten echt nicht ausschliesslich auf sein Gefühl beim urinieren verlassen.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1622  20.04.05 - 21:01   Antworten mit Zitat

witziger beitrag! Genau!

und was lernen wir noch aus dieser geschicht'? - verspiel es mit der check-in-dame nicht!

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1623  20.04.05 - 22:21   Antworten mit Zitat

hm...kommt mir irgendwie bekannt vor...hat das nich mario barth manchma erzählt?!?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1624  20.04.05 - 22:50   Antworten mit Zitat

Wie jetzt? The Big Shaolin Master oF Funk klaut bei zweitklassigen Comedians? Ich wäre enttäuscht... Klär uns auf!

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1625  21.04.05 - 00:20   Antworten mit Zitat

Was denn? Wird hier meine Glaubwürdigkeit angezweifelt, ihr kleinen Wichser? Rollende Augen

Jaja, dann kann Mario Barth fliegen ohne Atemfreiheit eben auch nicht leiden, und irgendein anderer Wichser schreibt wahrscheinlich in diesem Moment in sein Weblog das er kürzlich im Flugzeug zwischen einem sabberden Vollmongo und einem Typen der so fett war dass drei kleiner Typen in seiner Umlaufbahn kreisten gesessen hat.
So ne Scheisse passiert jeden Tag und so auch mir... keine Ahnung was Barth da erzählt hat.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1626  21.04.05 - 18:27   Antworten mit Zitat

Bist du das auf deinem Avatar Sem? Dann müsstest du ja wissen, dass ihr "kräftigen" Leute den anderen Passagieren ziemlich auf den Sack geht... Und wie Chilli schon sagte: Es gibt so viele fette Leute... fast jeder kennt diese Situation... Außer die fetten Leute natürlich...
EZR ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1627  21.04.05 - 18:48   Antworten mit Zitat

was ich heute so gemacht hab?
Zuerst war ich in der Schule
dann musste ich mit unsere ganzen Jahrgangsstufe ins Krankehaus und hab Antibiotika bekommen, weil eine aus unsere Schule Meningitis(Hirnhautentzündung) hat und in Lebensgefahr schebt.
Selten so einen verstörenden tag gehabt.

5$ Shake ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1628  21.04.05 - 18:52   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Bist du das auf deinem Avatar Sem? Dann müsstest du ja wissen, dass ihr "kräftigen" Leute den anderen Passagieren ziemlich auf den Sack geht... Und wie Chilli schon sagte: Es gibt so viele fette Leute... fast jeder kennt diese Situation... Außer die fetten Leute natürlich...

nö...bin ich nich...

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1629  25.04.05 - 16:35   Antworten mit Zitat

Chili Palmer ist ein Versager (In sexueller Hinsicht) Heulen

Es kommt ja nicht oft vor das ich mal die Möglichkeit zum Vögeln habe, zu schüchtern/hässlich/oft betrunken. Dieses Wochenende war nach langer, langer Zeit mal wieder so eine Möglichkeit. Was soll ich sagen, ich war zu betrunken...
Bekackt, ich hatte eigendlich gedacht das die Erektionsschwierigkeiten auf sich warten lassen würden bis ich, naja, 40 oder so bin...

Ab sofort war´s das mit der Sauferei, dem Fast-Food, dem auf der Couch rumhängen...
Ab sofort kommen nur noch Bananen und Spargel und Austern und dieser ganze andere wiederlich Sex-Food-Scheiss auf den Tisch...
Ab sofort ist nix mehr mit Bier und Johnny Walker sondern nur noch Selleriesaft mit Cayenne-Pfeffer...
Ab sofort werde ich meinen Körper stählen wie Travis Bickle...

Nächstes Wochenende kommt das Rückspiel...
...und wenn´s dann wieder nicht hinhaut kann ich die Schuld immer noch der Frau geben Mr. Green

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1630  25.04.05 - 17:07   Antworten mit Zitat

Welch Teufelskreis. Wie willst Du Dich dann nuechtern dazu ueberwinden, eine Tussi anzuquatschen, wenn Du nichts mehr saeufst? Verstehst Du, was ich meine?

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1631  25.04.05 - 19:15   Antworten mit Zitat

zu bedauern. tust mir leid. meinst du wirklich, dass es zum rückspiel kommen wird ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1632  25.04.05 - 19:17   Antworten mit Zitat

Da kann ich ein lied von singen! Verlegen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1633  25.04.05 - 19:51   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Bekackt, ich hatte eigendlich gedacht das die Erektionsschwierigkeiten auf sich warten lassen würden bis ich, naja, 40 oder so bin...

MUHAHAHAHAHAHAHAHAH tut mir leid, aber.... MUHAHAHAHAHAHAHAHA Lachen Lachen Lachen Lachen MUHAHAHAHAHA!!!!!! Lachen

EZR ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1634  25.04.05 - 19:52   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

MUHAHAHAHAHAHAHAHAH tut mir leid, aber.... MUHAHAHAHAHAHAHAHA Lachen Lachen Lachen Lachen MUHAHAHAHAHA!!!!!! Lachen

sehr einfühlsam...o_O

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1635  25.04.05 - 19:56   Antworten mit Zitat

Ich lache ihn halt aus, solange ich noch darüber lachen kann... Genau!
EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 108 109 110 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen