| |
| Autor |
Nachricht |
AuGeN bad motherfucker

#1801 06.07.05 - 22:54
|
|
|
kiffergeschichten...
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1802 07.07.05 - 08:50
|
|
|
ach der_raucher is nur paranoid!Der dachte er hätte einen Rechtschreib fehler gesehen,der leider keiner war^^
|
 |
|
|
|
|
der_raucher nice guy eddie killer

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1804 07.07.05 - 17:26
|
|
|
Also ich fands witzig 
|
 |
|
|
|
|
der_raucher nice guy eddie killer

|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1807 13.07.05 - 20:28
|
|
|
letzer schultag vor über nem jahr, aber was soll's... füll mich heute auch ab.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1808 13.07.05 - 20:33
|
|
|
Letzter Schultag ist erst Freitag in ner Woche, allerdings stehen die Noten seit über einer Woche fest und wir gucken im Moment einiges an Filmen.
Heute haben wir "Die Brücke" geguckt, war auch wirklich spannend und packend. Danach haben wir "Der blutige Pfad Gottes" angefangen, kannte ihn schon und bin kein riesen Fan von, ist eh alles nur geklaut. Aber die ganzen Klassenn00bs finden ihn sau geil.
Fuck it ich will endlich Ferien.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1809 13.07.05 - 20:40
|
|
|
Ich wollte mich gestern besaufen, weil alle noten gemacht wurden. wetter hat net so mitgespeitl und es macht eben kein bock zu 2t sangria eimer saufen zu machn wenns dazu noch regnet. wir hams dann zwar gemacht aber mir war dann nemme danach. aber dieses wochen ende will ich meinen verstand mal wieder für ein paar stunden aus dieser welt befördern.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1811 14.07.05 - 00:54
|
|
|
Zitat: |
| Danach haben wir "Der blutige Pfad Gottes" angefangen, kannte ihn schon und bin kein riesen Fan von, ist eh alles nur geklaut. |
HAHA und das in einem Tarantino-Board... 
|
|
|
|
|

#1812 14.07.05 - 13:54
|
|
|
@EZR: der Unterschied ist nur, dass Tarantino sich von ausgefallenen bis zum Teil sehr unbekannten Filmen inspirieren lässt und nicht so offensichtlich das ganze übernimmt von Filmen die jeder kennt.
@Gore:
da hab ich wohl einen wunden Punkt gefunden. Wenn ich Blutige Pfad Gottes für überbewertet halte kann ich das sagen und daran lässt sich auch nichts rütteln. Habe gar nicht gesagt, dass er schlecht ist nur gibt es weitausbessere Actionfilme.
Aber nur weil er zu deinen Lieblingsfilmen gehört werde ich meine Meinung nicht zurück nehmen.
Ich kann dir ja gerne mal aufzählen was nervt:
1. ein Paar in diesem Fall Brüder, das von den Medien hochgelobt und geliebt wird, hmm kennen wir das nicht aus NBK?
2. ein Charakter der sich zu seiner Arbeit von klassischer Musik inspirieren lässt, hmm kennen wir dsa nicht von Gary Oldman aus Leon - Der Profi?
3. diese Zeitverschiebungen und wiederholungen etc, hmm kennen wir das nicht aus jedem Tarantino Film?
4. diese Computerspielähnlichen Charaktereinblendungen sind auch völlig einfallslos, da hatte wohl jemand keien Ahnung wie man Charaktere vorstellt und einführt
Aber da nicht jeder den gleichen Geschmack hat und einige eben auf dieses coole Getue stehen ist es jedem selbst überlassen ob er sowas mag oder nicht.
|
|
|

#1813 14.07.05 - 14:04
|
|
|
Die von dir angesprochenen punkte sind schon richtig genannt. Da gebe ich dir recht.
Bloß fallen mir diese nicht negativ auf und tragen meiner meinung nach zum film bei.
Mag sein, dass von hier und da abgekupfert wurde, den film als ganzes gibt es aber so kein zweites mal. Außerdem achte ich nicht besonders darauf, ob diese oder jene dinge nachgemacht sein könnten.
Solange der film mir gefällt, hab ich da kein problem mit, da er sowieso genug eigene ideen entwickelt.
Dasselbe könnte z.b. auch auf Equlibrium zutreffen, dieser gefällt mir aber auch auf seine art und weise.
|
|

#1814 14.07.05 - 14:13
|
|
|
Equilibrium habe ich nicht gesehen, mich stört eben einfach dieses Nachgemache, was dann von einigen Leuten die die ursprünglichen Filme nicht gesehen haben als ultracool und neu gepriesen wird.
Wie gesagt, der Film ist keinesfalls schlecht, jedoch ist er einfach imo nicht so der Hammer wie viele Leute behaupten und ich bin einfach bei Actionfilmen nicht so leicht zu begeistern nur weil da etwas blut spritzt und sie ne Katze mit nem lustigen Spruch an die Wand knallen.
|
|
|

|
|
|
|