| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#1816 21.07.05 - 15:48
|
|
|
gestern morgen war ich bei meiner zukünftigen zivistelle und wurde von meinem vorgänger-zivi sozusagen eingelernt. könnte ne richtig coole zeit werden.
am abend dann (21.30) mit 3 kumpel nach würzburg gedüst (1 1/4 stunden fahrt), um mal wieder im Airport abzugehen. war mal wieder verdammt geil. unglücklicherweise war der fahrer ein wenig fertig, sodass wir um 3.00 uhr gegangen sind. halb 5 war ich dann wieder sicher zuhause angelangt. überraschenderweise waren diesmal gar nicht so viele bitches da, obwohl der club übelst voll war. die aktion 2 bier für 3 euro kam mir dann auch zugute.
jedenfalls hab ich dann somit heute bis 15.00 uhr gepennt, werd nachher O california (VHS) ansehen und mal sehen, was der tag noch so bringt.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1817 21.07.05 - 21:39
|
|
|
was hab ich diese woche gemacht?! am montag morgen verkatert aufgestanden ("duft der frauen" lief sonntagnacht bis 03:00) und mich halb bewustloss zur arbeit geschleppt. als ich so langsam zu mir kam, merkte ich, dass ich mein neues t-shirt (vom discounter) besser hätte waschen sollen, bevor ich es das erste mal trage. keine ahnung womit sie das teil behandelt haben, jedenfalls roch es stark nach nem chemischen zeugs und das blieb nicht ohne wirkung. um 10 uhr fingen die augen an zu brennen, um 11 uhr hatte ich einen druck im kopf und um 12 uhr war ich schlicht und einfach high. - nach dem mitagessen will ich nach hause fahren und ein anderes t-shirt anziehen. keine 10 meter mit dem fahrrad gefahren, da reisst die verdammte kette... na toll. jetzt 15 min hin und 15 min zurück latschen, danach war mir auch nicht. also bin ich wieder zurück ins büro, das toxische t-shirt immer noch an meinem körper. naja, das teil ausziehn und in nacktem oberkörper rumlaufen, wär zwar ne lösung gewesen, aber so liberal sind die schweizer nun auch wieder nicht. also hab ich mir gedacht, da musst du druch. die idee, schnell in nem laden zu gehen und ein anderes, möglichst nicht chemisch behandeltes t-shirt zu kaufen, ist mir natürlich nicht gekommen. naja, klar denken konnte ich in diesem zustand schon lange nicht mehr. - und so hielt ich es halt bis abends durch. - mit dem ergebnis, dass ich heute immer noch flash backs hab, sprich benommenheit, kopfschmerzen. FUCK!
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1818 21.07.05 - 22:14
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| was hab ich diese woche gemacht?! am montag morgen verkatert aufgestanden ("duft der frauen" lief sonntagnacht bis 03:00) und mich halb bewustloss zur arbeit geschleppt. als ich so langsam zu mir kam, merkte ich, dass ich mein neues t-shirt (vom discounter) besser hätte waschen sollen, bevor ich es das erste mal trage. keine ahnung womit sie das teil behandelt haben, jedenfalls roch es stark nach nem chemischen zeugs und das blieb nicht ohne wirkung. um 10 uhr fingen die augen an zu brennen, um 11 uhr hatte ich einen druck im kopf und um 12 uhr war ich schlicht und einfach high. - nach dem mitagessen will ich nach hause fahren und ein anderes t-shirt anziehen. keine 10 meter mit dem fahrrad gefahren, da reisst die verdammte kette... na toll. jetzt 15 min hin und 15 min zurück latschen, danach war mir auch nicht. also bin ich wieder zurück ins büro, das toxische t-shirt immer noch an meinem körper. naja, das teil ausziehn und in nacktem oberkörper rumlaufen, wär zwar ne lösung gewesen, aber so liberal sind die schweizer nun auch wieder nicht. also hab ich mir gedacht, da musst du druch. die idee, schnell in nem laden zu gehen und ein anderes, möglichst nicht chemisch behandeltes t-shirt zu kaufen, ist mir natürlich nicht gekommen. naja, klar denken konnte ich in diesem zustand schon lange nicht mehr. - und so hielt ich es halt bis abends durch. - mit dem ergebnis, dass ich heute immer noch flash backs hab, sprich benommenheit, kopfschmerzen. FUCK! |
Was war das fürn zeug, wenn du selbst heute noch groggy bist?
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1819 21.07.05 - 22:26
|
|
|
Hehe, goldy. Dachte Du wolltest in's Bett gehen? Tja...
Ich dachte eigentlich, dass inzwischen bei jedem die Message angekommen ist: Neu gekaufte Kleidung erst einmal waschen. Manche Leute muessen wohl erst ihre eigenen Erfahrungen sammeln 
|
|
|
|
|

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1821 21.07.05 - 22:42
|
|
|
öhm...könntest du mir verraten wo du das shirt gekauft hast?
|
|
|
|
|

#1822 21.07.05 - 22:50
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Hehe, goldy. Dachte Du wolltest in's Bett gehen? Tja...
|
wollte ich ja auch. aber tja, sobald pacino ins bild kam = trotzreaktion...
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Ich dachte eigentlich, dass inzwischen bei jedem die Message angekommen ist: Neu gekaufte Kleidung erst einmal waschen. Manche Leute muessen wohl erst ihre eigenen Erfahrungen sammeln  |
jaja, sagte meine mutter auch immer. tja, es war das erstbeste shirt, das gerade rumlag. und wie gesagt, ich war noch halb bei alice im wunderland, als ich aufgestanden bin.
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Aber dass das so heftig werden kann, nur weil man sie beim ersten mal nicht wäscht, habe ich auch noch nicht erlebt. |
ich sag dir, das ist kein normales t-shirt! das ist das t-shirt der HÖLLE! hab es unterdessen zweimal gewaschen, einmal auf 40 grad (wie auf der etikette angegeben) und einmal auf 60 grad. ergenbis: das scheiss ding stinkt noch immer nach dem zeug! und mit ihm die restliche wäsche, die ich mitgewaschen hab!
|
|

#1823 21.07.05 - 23:04
|
|
|
@sem
im denner. ein lebensmittel-discounter hier in der schweiz. sonst ein super laden, immer günstig, hat auch viele markenartikel (esswaren) zu nem hier unschlagbaren preis. ausserdem kauf ich dort immer meine kippen und mein bier. nur bei dem scheiss t-shirt hab ich offenbar voll in die scheisse gegriffen.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1824 21.07.05 - 23:51
|
|
|
ich kauf mir dort nur bier. sonst trau ich denen nicht. zu recht wie man sieht 
|
|
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1825 22.07.05 - 15:33
|
|
|
Ich hab heut die Theorie Prüfung bestanden 
|
|
|
|
|

|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1827 22.07.05 - 18:43
|
|
|
Bestanden? Ne, dumme Frage. Natürlich hast du das
Meine praktische Prüfung ist am 2. August.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1828 23.07.05 - 12:13
|
|
|
glückwünsche. aber mal ehrlich: wer bitte fliegt schon durch die theorieprüfung durch ??
|
|
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |