was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 122

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 122 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 121 122 123 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1816  21.07.05 - 15:48   Antworten mit Zitat

gestern morgen war ich bei meiner zukünftigen zivistelle und wurde von meinem vorgänger-zivi sozusagen eingelernt. könnte ne richtig coole zeit werden.

am abend dann (21.30) mit 3 kumpel nach würzburg gedüst (1 1/4 stunden fahrt), um mal wieder im Airport abzugehen. war mal wieder verdammt geil. unglücklicherweise war der fahrer ein wenig fertig, sodass wir um 3.00 uhr gegangen sind. halb 5 war ich dann wieder sicher zuhause angelangt. überraschenderweise waren diesmal gar nicht so viele bitches da, obwohl der club übelst voll war. die aktion 2 bier für 3 euro kam mir dann auch zugute.

jedenfalls hab ich dann somit heute bis 15.00 uhr gepennt, werd nachher O california (VHS) ansehen und mal sehen, was der tag noch so bringt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1817  21.07.05 - 21:39   Antworten mit Zitat

was hab ich diese woche gemacht?! am montag morgen verkatert aufgestanden ("duft der frauen" lief sonntagnacht bis 03:00) und mich halb bewustloss zur arbeit geschleppt. als ich so langsam zu mir kam, merkte ich, dass ich mein neues t-shirt (vom discounter) besser hätte waschen sollen, bevor ich es das erste mal trage. keine ahnung womit sie das teil behandelt haben, jedenfalls roch es stark nach nem chemischen zeugs und das blieb nicht ohne wirkung. um 10 uhr fingen die augen an zu brennen, um 11 uhr hatte ich einen druck im kopf und um 12 uhr war ich schlicht und einfach high. - nach dem mitagessen will ich nach hause fahren und ein anderes t-shirt anziehen. keine 10 meter mit dem fahrrad gefahren, da reisst die verdammte kette... na toll. jetzt 15 min hin und 15 min zurück latschen, danach war mir auch nicht. also bin ich wieder zurück ins büro, das toxische t-shirt immer noch an meinem körper. naja, das teil ausziehn und in nacktem oberkörper rumlaufen, wär zwar ne lösung gewesen, aber so liberal sind die schweizer nun auch wieder nicht. also hab ich mir gedacht, da musst du druch. die idee, schnell in nem laden zu gehen und ein anderes, möglichst nicht chemisch behandeltes t-shirt zu kaufen, ist mir natürlich nicht gekommen. naja, klar denken konnte ich in diesem zustand schon lange nicht mehr. - und so hielt ich es halt bis abends durch. - mit dem ergebnis, dass ich heute immer noch flash backs hab, sprich benommenheit, kopfschmerzen. FUCK!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1818  21.07.05 - 22:14   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
was hab ich diese woche gemacht?! am montag morgen verkatert aufgestanden ("duft der frauen" lief sonntagnacht bis 03:00) und mich halb bewustloss zur arbeit geschleppt. als ich so langsam zu mir kam, merkte ich, dass ich mein neues t-shirt (vom discounter) besser hätte waschen sollen, bevor ich es das erste mal trage. keine ahnung womit sie das teil behandelt haben, jedenfalls roch es stark nach nem chemischen zeugs und das blieb nicht ohne wirkung. um 10 uhr fingen die augen an zu brennen, um 11 uhr hatte ich einen druck im kopf und um 12 uhr war ich schlicht und einfach high. - nach dem mitagessen will ich nach hause fahren und ein anderes t-shirt anziehen. keine 10 meter mit dem fahrrad gefahren, da reisst die verdammte kette... na toll. jetzt 15 min hin und 15 min zurück latschen, danach war mir auch nicht. also bin ich wieder zurück ins büro, das toxische t-shirt immer noch an meinem körper. naja, das teil ausziehn und in nacktem oberkörper rumlaufen, wär zwar ne lösung gewesen, aber so liberal sind die schweizer nun auch wieder nicht. also hab ich mir gedacht, da musst du druch. die idee, schnell in nem laden zu gehen und ein anderes, möglichst nicht chemisch behandeltes t-shirt zu kaufen, ist mir natürlich nicht gekommen. naja, klar denken konnte ich in diesem zustand schon lange nicht mehr. - und so hielt ich es halt bis abends durch. - mit dem ergebnis, dass ich heute immer noch flash backs hab, sprich benommenheit, kopfschmerzen. FUCK!

Was war das fürn zeug, wenn du selbst heute noch groggy bist?

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1819  21.07.05 - 22:26   Antworten mit Zitat

Hehe, goldy. Dachte Du wolltest in's Bett gehen? Tja...

Ich dachte eigentlich, dass inzwischen bei jedem die Message angekommen ist: Neu gekaufte Kleidung erst einmal waschen. Manche Leute muessen wohl erst ihre eigenen Erfahrungen sammeln Genau!

sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1820  21.07.05 - 22:31   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte eigentlich, dass inzwischen bei jedem die Message angekommen ist: Neu gekaufte Kleidung erst einmal waschen. Manche Leute muessen wohl erst ihre eigenen Erfahrungen sammeln Genau!

Für gewöhnlich sollte man das. Aber dass das so heftig werden kann, nur weil man sie beim ersten mal nicht wäscht, habe ich auch noch nicht erlebt.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1821  21.07.05 - 22:42   Antworten mit Zitat

öhm...könntest du mir verraten wo du das shirt gekauft hast?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1822  21.07.05 - 22:50   Antworten mit Zitat

wollte ich ja auch. aber tja, sobald pacino ins bild kam = trotzreaktion...

jaja, sagte meine mutter auch immer. tja, es war das erstbeste shirt, das gerade rumlag. und wie gesagt, ich war noch halb bei alice im wunderland, als ich aufgestanden bin.

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Aber dass das so heftig werden kann, nur weil man sie beim ersten mal nicht wäscht, habe ich auch noch nicht erlebt.

ich sag dir, das ist kein normales t-shirt! das ist das t-shirt der HÖLLE! hab es unterdessen zweimal gewaschen, einmal auf 40 grad (wie auf der etikette angegeben) und einmal auf 60 grad. ergenbis: das scheiss ding stinkt noch immer nach dem zeug! und mit ihm die restliche wäsche, die ich mitgewaschen hab!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1823  21.07.05 - 23:04   Antworten mit Zitat

@sem

im denner. ein lebensmittel-discounter hier in der schweiz. sonst ein super laden, immer günstig, hat auch viele markenartikel (esswaren) zu nem hier unschlagbaren preis. ausserdem kauf ich dort immer meine kippen und mein bier. nur bei dem scheiss t-shirt hab ich offenbar voll in die scheisse gegriffen.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1824  21.07.05 - 23:51   Antworten mit Zitat

ich kauf mir dort nur bier. sonst trau ich denen nicht. zu recht wie man sieht Genau!
thugsta ist zurzeit offline 
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1825  22.07.05 - 15:33   Antworten mit Zitat

Ich hab heut die Theorie Prüfung bestanden Ironisch
'Vincent' ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1826  22.07.05 - 15:44   Antworten mit Zitat

Da du gerade davon sprichst, am montag wars bei mir die praktische prüfung. Aetsch!

'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1827  22.07.05 - 18:43   Antworten mit Zitat

Bestanden? Ne, dumme Frage. Natürlich hast du das Ironisch

Meine praktische Prüfung ist am 2. August.

'Vincent' ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1828  23.07.05 - 12:13   Antworten mit Zitat

glückwünsche. aber mal ehrlich: wer bitte fliegt schon durch die theorieprüfung durch ??
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1829  23.07.05 - 12:42   Antworten mit Zitat

Zitat 'Vincent' hat Folgendes geschrieben:
Bestanden? Ne, dumme Frage. Natürlich hast du das Ironisch

Meine praktische Prüfung ist am 2. August.

Na dann: Mach was draus! Ironisch

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
glückwünsche. aber mal ehrlich: wer bitte fliegt schon durch die theorieprüfung durch ??

Also, ich kenn da einen der es erst beim dritten mal geschafft hat. Die praktische lief bei ihm dann aber reibungslos.
Bei mir hats beide male auf anhieb geklappt, was ich aber nicht gedacht hätte.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1830  23.07.05 - 15:03   Antworten mit Zitat

Von mir auch Glückwünsche.

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

Ach da kenne ich auch einen Fall von meiner alten Schule, der hat das ganze 3 mal vergeigt und durfte dann erst nach der 3 Monatigen Sperre wieder antreten.
Der Kerl ist allerdings auch der absolute Vollidiot, hab ihm das aber auch gegönnt.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 121 122 123 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen