| |
| Autor |
Nachricht |
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#2191 11.01.06 - 21:09
|
|
|
/me loves Mathe, too.
Also im Gegensatz zu den anderen Fächern ist Mathe wirklich spannend.
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2193 11.01.06 - 21:27
|
|
|
lass mich raten. Mathe is eine der 7 5ern. Oder?
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2194 11.01.06 - 21:44
|
|
|
Mathe ist ganz in ordnung, aber die meiste zeit ziemlich anstrengend. Wenn man jedoch einen lockeren tutor hat, sieht die sache schon etwas anders. Es gibt jedenfalls oft genug was zu lachen.
|
|

#2195 11.01.06 - 21:55
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| lass mich raten. Mathe is eine der 7 5ern. Oder? |
rofl...erste arbeit 6...2. wird montag geschriebn...
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2196 11.01.06 - 21:55
|
|
|
Du scheinst das ja mit ziemlcih viel Humor zu nehmen.
|
|
|

#2197 11.01.06 - 21:58
|
|
|
seit dem ich aufm gümnasium bin, bin ich ein mathe-noob...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

#2201 12.01.06 - 17:55
|
|
|
Verstehe dennoch nicht wie man dann dazu kommt LK zu wählen?!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2202 12.01.06 - 19:53
|
|
|
Wie gesagt das ist ne lange Geschichte und ich habe ihn auch nciht gewählt, es kam einfach kein anderer LK zustande also musste ich ihn Mathe. UNd waurm kein anderer zustande kommt ist mir jetzt zu doof und zu lang um es hier nieder zu schreiben.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2203 14.01.06 - 02:11
|
|
|
Bah, scheiß Tag heute.... Eigentlich wollte ich zu ner Party in so nem Club, mit zwei Kollegen und drei anderen Leuten hier aus der Gegend. Jedenfalls wollten wir uns zu viert die Taxi-Kosten teilen. Dummerweise ist dann irgendwann der erste Pisskopf abgesprungen, weil er Angst hat, nachdem hier eine Art Bandkrieg (von Bild und Konsorten hochgehyped) unter den Türstehern ausgebrochen ist und es vor einer Woche 'ne Schießerei gab. Jedenfalls wollte dann irgendwann auch der andere nicht mehr mit usw. Also bin ich zu Hause geblieben und musste die Kollegen sitzen lassen... Scheiß Dreck. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2204 14.01.06 - 12:52
|
|
|
so, ich bn wieder zurück. grad wär mir schier mein pc abgekratzt. aber momentan läuft er wieder halbwegs rund.
irgendjemand hat mla gefragt, was das für ein lehrgang sei. naja, man wird eben über seine rechte und pflichten bzw über geld und sachbezüge aufgeklärt. dann noch ein politisch/wirtschaftlich/soziales thema ausarbeiten und das wars dann auch. hab mla wieder über die gute alte Globalisierung geredet.
naja, ab halb 4 hat man frei und die sauferei fängt an. war also gar nicht mal schlecht.
|
|
|
|
|

#2205 14.01.06 - 13:07
|
|
|
Welcome back, Pink.
Gestern Abend gings mir seit langem mal wieder so richtig dreckig. Ich weiß nicht ob es an den Muscheln lag, die mein Vater gestern unbedingt kochen wollte, jedenfalls war mir um halb 1 plötzlich speiübel. Nur zur Info: Ich hatte keinen Alk intus oder irgendwelche Drogen, mir war einfach schlecht. Jedenfalls war ich bis mir schlecht wurde bei einem Kumpel. Bin dann aber mit ca. 3 km/h nach Haus geradelt. Ich fühlte mich sowas von elend, dass ich einfach nicht schneller konnte. Zuhause angekommen blieb ich trotzdem noch ca. 20 Minuten draußen, weil ich hoffte die kalte Luft würde gut tun. Leider wurde es einfach nicht besser und ich entschied mich reinzugehen um irgendwas an Medizin zu suchen. Immer mit Wasserflasche in der Hand bin ich minutenlang rumgelaufen bis ich die Scheiße gefunden hab. Als die Aspirin (ich wusste nicht was ich sonst schlucken sollte, ich war irgendwie recht hilflos in der Situation) sich langsam auflöste saß ich am Küchentisch und spürte wie es mir immer schlechter ging. Das resultierte dann darin, dass ich, gerade als das Teil komplett aufgelöst war, den Küchentisch vollkotzte. Ich weiß ich hätte zum Klo rennen sollen, aber in dem Moment konnte ich echt gar nichts mehr.
Mittlerweile gehts mir wieder besser, aber sowas muss ich echt nicht nochmal erleben. 
|
|
|