| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#2206 14.01.06 - 13:35
|
|
|
als ich gestern gefahren bin ist mir mein sitz aus der ankerung rausgebrochen. naja, ich dachte mir, das grieg ic selbst hin, aber irgendwann hatte ich auf das gefitzel keinen bock mehr und bin in ne werkstatt gefahren. der pisser hat ne viertel stunde rumprobiert, ne neue feder reingemacht und wollte 25 (!!!) euro. ich konnts nicht fassen. solche verdammten abzocker.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2207 19.01.06 - 14:45
|
|
|
Heute hab ich in deutsch die aufgabe bekommen eine filmkritik zu schreiben, die wir in einem monat abgeben sollen. Unser semesterthema lautet "Medien". Aber ich rede hier von keiner kurzreview, wie man sie z.b. in ein forum postet, sondern von einer richtig umfangreichen reszension. An für sich schreibe ich gerne reviews, aber ich hab keine lust auf jedes detail einzugehen und jede szene auseinanderzufummeln. Mal schauen, wie ich das so hinbekomme. Eine erste version werde ich sicherlich bald mal posten. Bis jetzt weiß ich bloß noch nicht, welchen film ich dafür auswähle. Keine ahnung, ob ich nun einen klassiker nehme, zu dem eigentlich alles schon gesagt wurde, oder vielleicht doch einen moderneren film. Echt kein plan...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2208 19.01.06 - 16:38
|
|
|
Nimm einen Hitchcockfilm, da findest du oft massenhaft Stoff. Ich empfele "Fenster zum Hof" und "Vertigo". Beide Filme haben sehr durchgeplante Strukturen, die ziemlich interessant sind. Wenn Du dich dafür entscheidest, könnte ich dir ne nette Literaturliste posten.
|
|
|
|
|

#2209 19.01.06 - 17:03
|
|
|
Ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich einen Hitchcock nehme. Wenn ich ehrlich bin, trau ich mich nicht so recht daran, da seine filme doch recht vielschichtig sind und bei einer analyse viel filmverständnis bedürfen. An der literaturliste wäre ich dennoch interessiert...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2210 19.01.06 - 17:31
|
|
|
So zum Glück ist der Schultag um, Donnerstag ist mein Hass Tag.
Das fängt schon mit Englisch an, ein Fach das ich mal mochte aber mittlerweile geht es mir nur noch auf den Sack. Und das hat zu 100% mit der Lehrerin zu tun, ihre Art nervt, ihre Noten fucken mich ab und ihre Themen gehen mir auf den Sack.
Ihre penetrante sorry für den Ausdruck "Negerfreunde" art geht mir einfach auf den Sack. Ständig dreht es sich in Geschichte, Liedern, Texten etc darum wie schlecht es den schwazren in den USA geht und wie sie von den weißen ausgebeutet werden.
Sowas kann man ja mal besprechen ist auch anfangs interessant, wenn man aber ständig damit zu tun hat nervt es einfach nur.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2211 19.01.06 - 19:29
|
|
|
Habs eben geschafft meinen Scanner zum durchbrennen zu bringen. Falsches Netzteil ran... Bang. Sind eigentlich Giftstoffe in so einem Scanner? Der Qualm der aus dem Gerät gestiegen ist hat jedenfalls extrem unangenehm gerochen...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2213 19.01.06 - 20:17
|
|
|
Hab gestern nen Interpretationsaufsatz über Faust geschrieben und heute Chemie. Damit ist das Halbjahr 12.1 für mich erledigt und es könnte eines meiner besten, wenn nciht sogar das beste Zeugnis auf dem Gymnasium werden.
Jetzt muss ich erstmal jede Menge Schlafdefizit wett machen, ergo geh ich heute sehr früh ins Bett und am WE kann ich guten Gewissens ausschlafen. Das leben ist einfach schön.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2214 19.01.06 - 20:22
|
|
|
Du kannst davon ausgehen, dass in dem Lichtdings ein Gas drin ist, ja.
|
|

#2215 19.01.06 - 20:43
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| So zum Glück ist der Schultag um, Donnerstag ist mein Hass Tag. |
Da scheinst du ja nicht der einzige zu sein. Donnerstag nervt echt am meisten, danach kommt bei mir Mittwoch. Jedenfalls hab ich in den ersten beiden stunden deutsch, die aufgrund des lehrers eigentlich ganz aushaltbar sind. Danach folgt ne doppelstunde mathe, die am donnerstag, frag mich nicht warum, immer am härtesten ist. Und die krönung ist dann mein hassfach geschichte: auch ne doppelstunde, die ich gerne möglichst schnell hinter mir habe. In der 8. stunde, dazwischen eine stunde pause, endet der schultag mit französisch. An für sich ein guter ausklang, da wir diese stunde meist ziemlich locker angehen.
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Das fängt schon mit Englisch an, ein Fach das ich mal mochte aber mittlerweile geht es mir nur noch auf den Sack. Und das hat zu 100% mit der Lehrerin zu tun, ihre Art nervt, ihre Noten fucken mich ab und ihre Themen gehen mir auf den Sack. |
Genau dasselbe trifft auch bei mir zu! Meine lehrerin, die ich zum glück erst seit klasse 12 habe, ist der albtraum eines jeden englischschülers und macht den unterricht einfach nur unerträglich.
|
|
EZR i won.

#2216 20.01.06 - 00:10
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Du kannst davon ausgehen, dass in dem Lichtdings ein Gas drin ist, ja. |
Hmmm... hab vorhin mal ein wenig im Internet geguckt. Konnte nichts zu Giftstoffen in Scannern finden. Werd mich morgen nochmal erkundigen.
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
EZR i won.

#2219 20.01.06 - 00:38
|
|
|
Naja... evtl. war da drin eine kleine Menge an Quecksilber-Gas. Das ist natürlich nicht sonderlich gesund. Akute Vergiftungserscheinungen zeige ich allerdings nicht. Muss morgen mal nen Kollegen, der sich relativ gut mit sowas auskennt fragen. Naja, falls ihr bald nichts mehr von mir hört: Ich habe noch einen Malblock 40 €-Gutschein. Wer ihn haben will, kann ihn erben. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|