| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2221 20.01.06 - 02:56
|
|
|
Hab gesoffen und bin ziemlich breit. Also dann, gute Nacght
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2222 20.01.06 - 16:12
|
|
|
@ezr:wie wär's mit nem arzt...?
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2223 20.01.06 - 18:25
|
|
|
Ich geh auch gerade zum Arzt weil mein Scanner "explodiert" ist. Also, wenn es überhaupt die Lampe war, dann kann es durchaus sein, dass da Gas ausgetreten ist. Nur bringt der einen nicht gleich um. Ich habe keine große Menge eingeatmet, sonst hätte es soweit ich weiß wohl ätzend gewirkt (Ich geh mal von Quecksilber aus). Das Gefährliche an einem heruntergefallenen Fieberthermometer etc. ist, dass die Quecksilber-Rückstände im Raum noch über Jahre Dämpfe abgeben, die man also dauerhaft einatmet. Nur, weiß ich erstens nicht, ob man das Gas aus der Lampe überhaupt riecht und zweitens ob es die Lampe war oder nicht. Was momentan wohl eher in Frage kommt ist, dass ein Kondensator durchgebrannt ist, daher auch der Gestank. Aber naja. Vielleicht sterbe ich ja noch in den nächsten Stunden... 
|
|
|
|
|

#2224 20.01.06 - 19:59
|
|
|
apropos scanner...meiner läuft auch schon seit monaten nicht mehr...vllt ist er ja unbemerkt in die luft geflogen und ich atme hier jedn tag giftige scheiße ein...
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2225 20.01.06 - 20:17
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hmmm... hab vorhin mal ein wenig im Internet geguckt. Konnte nichts zu Giftstoffen in Scannern finden. Werd mich morgen nochmal erkundigen. |
... dann könnte es vielleicht schon zu spät sein.  |
Gut moeglich, wenn Zyankali tatsaechlich so giftig ist, wie alle behaupten. In Gasform erreicht es natuerlich auch recht schnell die Lunge und damit den Blutkreislauf und Co.
Andernfalls kann ich guten Gewissens entwarnung geben. |
Klugscheiß: Seit wann gibts Zyankali in gasform?! Und ja, Zyankali ist wirklich so giftig wie alle behaupten.
HAb heute ner Freundin bei nem Mathe Referat geholfen. Man ist das einfach. Ich wünschte, bei mir wärs so einfach, wobei es dann auch langweilig ohne Ende wär.
Über WE werd ich mir Kabale und Liebe reinziehen, da ich am Montag erfahren hab, dass cih es nächsten Montag, also in 3 Tagen gelesen haben muss. Sind 120 Seiten, also wird das bei meinem Lesetempo etwa 4-5 Stunden dauern.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2226 20.01.06 - 21:11
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hmmm... hab vorhin mal ein wenig im Internet geguckt. Konnte nichts zu Giftstoffen in Scannern finden. Werd mich morgen nochmal erkundigen. |
... dann könnte es vielleicht schon zu spät sein.  |
Gut moeglich, wenn Zyankali tatsaechlich so giftig ist, wie alle behaupten. In Gasform erreicht es natuerlich auch recht schnell die Lunge und damit den Blutkreislauf und Co.
Andernfalls kann ich guten Gewissens entwarnung geben. |
Klugscheiß: Seit wann gibts Zyankali in gasform?! Und ja, Zyankali ist wirklich so giftig wie alle behaupten. . |
Eigentlich sollte es nur irgendetwas, dahergeblubbertes sein, da Zyankali wohl jedem ein Begriff ist. Einfach aus dem Moment heraus irgendwas passendes. Weisst Du? Den Faden weiter verfolgen, am Ball bleiben und ihm dem naechsten zuspielen, verstehst Du?
Andererseits hast Du mich jetzt zum denken angeregt und daher muss ich Dir nun folgendes mitteilen: Zyklon B enthielt Zyankali. Was wiederum dennoch nicht bedeutet, damit Du jetzt nicht gleich wieder rumweinst, dass Zyankali selbst gasfoermig ist.
|
|

#2227 20.01.06 - 21:15
|
|
|
wtf is 'zyankali' 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2228 20.01.06 - 21:23
|
|
|
guter longtrink, solltest du mal versuchen ...
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#2230 20.01.06 - 21:29
|
|
|
werd das gefühl nicht los, dass ich hier nur verarscht werde... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

#2232 20.01.06 - 21:47
|
|
|
Uebrigens ein toller Film. Macht Mordspass - kann ich nur empfehlen.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|