| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#2431 25.02.06 - 11:26
|
|
|
ich arbeite an einer Sonderschule (Schule für geistigbehinderte Kinder).
bin quasi den ganzen tag für einen einzigen schüler (autist, der starke soziale probleme hat >>schlägt andere schüler, schmeißt CD player und ähnliches durch das zimmer, kann nicht reden und kommuniziert mit mir ausschließlich über gesten,....) zustündig.
mit aufgabenbereich beschränkt sich somit auf Schwimmen, auf die Toilettte gehen, Einkaufen laufen und ihn eben den ganzen tag nicht aus den augen zu lassen, da er entweder irgendwas kaputt machen, oder davon laufen würde.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2432 25.02.06 - 12:16
|
|
|
SO stell ich mir in etwa die Hölle vor. Klar muss das jemand machen, aber ich könnte das nciht. Da wär mit BW 100 mal lieber.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2433 25.02.06 - 12:52
|
|
|
klar ists ein schwerer job, bei dem man viel verantwortung hat, aber man gewöhnt sich schnell daran und weiß, wie man mit behinderten umzugehen hat.
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#2434 25.02.06 - 20:56
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Sephi hat Folgendes geschrieben: |
| hatte gestern musterung. wurde dann schön mit T5 ausgemustert, weil zu leicht und zu dünn, zu unbeweglich usw. super find ich das^^ |
Respekt und Herzlichen Glückwunsch, Ausmusterung strebe ich auch an aber T5 ist schon was besonderes. |
Wenn du ausgemustert werden möchtest, solltest du schnell anfangen T5 anzustreben. Es gibt nämlich nur noch T1,T2 (Das heißt man muss hin),T4(Auf Zeit, das heißt man muss später nochmal hin, dass kommt vor wenn man z.B. noch ne Zahnspange hat oder so) und T5. T5 ist die einzigste Möglichkeit wirklich ausgemustert zu werden. Aber wenn du nicht nen guten Attest vom Arzt kriegst oder behindert bist oder so wirste das wohl nur schwer hinkriegen. Ansonsten nehmen die nämlich wirklich fast jeden. Fast jeder wird T2 halt mit ein paar Einschränkungen mehr oder weniger.
Ich war auch vor einer Woche beider Musterung und ich kann euch sagen es ist echt ekelhaft in nen Pappbecher zu pissen und dann das Zeug noch durch den Flur da tragen zu müssen.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2435 25.02.06 - 21:08
|
|
|
War bei der Musterung rein körperlich topfit, hatte als Kind aber mal Asthma. Hab mir dann vom Lungenartzt bestätigen lassen, dass ich immer noch "Allergisches-Belastungs-Asthma" hab. und schon war ich T5.
|
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2437 26.02.06 - 00:11
|
|
|
War ja gestern Faschingsparty inner Disco. Kurzfristig hab ich mich was dir Verkleidung anging umentschieden und so wurde aus Spongebob Mr. Blonde für Arme.^^ Das man mich nicht erkennt war ja eigentlcih klar und ich wurde für einen Man in Black und für Max Payne gehalten. War eigentlcih ein lustiger Abend.
N Kumpel hat mir erzählt, dass ein Kollege von ihm ne Tarantino Motto Party in naher Zukunft macht. Hab ihm gesagt, dass ich mitgehn würde, wenn das Tatsächlich zustande käme. Das wär echt fett.
War bis jez grad eben mit nem Kumpel in ner Kneipe. Hatte eigentlcih kein Bock drauf, aber er hat mich aufn Bier eingeladen, weil er morgn, bzw. schon heute in Urlaub geht. Danach warn wir noch kurz in der Stadthalle bei ner Faschingsveransataltung. So ein Kack hab ich schon lange nciht mehr gesehen.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2438 26.02.06 - 13:05
|
|
|
Bin gestern Abend aus Italien zurückgekommen. Mann, die Pubs da sind einfach der Hammer. Wieviele Joe Pesci-Verschnitte da rumrennen ist einfach unfassbar. Als Deutscher wird man zwar jedes Mal angesprochen dass man beim nächsten Mal "german women with big breasts" mitbringen soll, aber insgesamt find ich die Italiener immer aufs Neue richtig nett und gastfreundlich. Nochmal Venedig, Mailand und Genua zu sehen war auch sehr fett, nur leider war bis auf Genua das Wetter fürn Arsch.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2439 26.02.06 - 13:23
|
|
|
oh, welcome back. hab gar nichts davon gelesen, dass du nach Italy fährst. Venedig war ich auch schonmal. fands jetzt aber eher gewöhnungsbedürftig. dafür ist Verona umso schöner.
|
|
|
|
|

#2440 27.02.06 - 13:49
|
|
|
Heute nach 10 Monaten und ein paar Tagen mit Freundin Schluss gemacht. Fühl mich wie'n Arsch...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2441 27.02.06 - 13:55
|
|
|
was waren die gründe. 10 monate sind ja nicht so kurz. bin jatzt kanpp 2 jahre mit meiner freundin zusammen.
|
|
|
|
|

#2442 27.02.06 - 14:02
|
|
|
Naja, ich hab sie nicht mehr so geliebt wie sies verdient hätte. Und vorspielen wollte ich auch nichts. Ich dachte erst es wären diese Standard-Zweifel die man mal hat, aber igrendwie festigte sich alles dann doch. Nunja, sie war vollkommen fertig und alles. Ist halt irgendwie so, dass niemand wirklich was dafür kann, aber sie tut mir halt megaleid, weil sie nicht wirklich damit gerechnet hat.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2443 27.02.06 - 14:15
|
|
|
Ja, das ist wirklich nicht schoen. Edel von Dir, einfach ehrlich zu sein. Dafuer haben nach meinem Kenntnissstand die wenigstens Leute Eier in der Hose.
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2445 27.02.06 - 15:59
|
|
|
gibts bei euch keine fschingsferien?
ich hab jetzt die woche voll urlaub genommen. mal wieder so richtig relaxen, den ganzen tag nichts tun und abend die ganze nacht party machen. YEAH!
|
|
|
|
|
|