was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 164

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 164 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 163 164 165 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2446  27.02.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

hab vor kurzem die selbe scheiße durchgemacht. vor zwei wochen hab ich schluss gemacht, 2 tage vorm valentinstag. wir waren knapp über ein jahr zusammen, anfang der letzten sommerferien ist sie nach frankreich gezogen, wir dachten ne fernbeziehung würde klappen aber mit der zeit nervt es einfach nur noch...habs nicht mehr ausgehalten, sie hat mir das weg gehen mit kumpels verboten und sowas lass ich nicht mit mir machen. deshalb habe ich schluss gemacht obwohl ich noch was für sie empfunden habe. hab mich die tage danach wie das größte arschloch auf erden gefühlt.
kann dich also absolut verstehen. aber nach spätestens ner woche gehts dir besser!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2447  27.02.06 - 16:12   Antworten mit Zitat

...mit ner neuen Lady im Arm...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2448  27.02.06 - 16:37   Antworten mit Zitat

Mein Gemütszustand hängt eigentlich recht stark von dem meiner (oh mann) Exfreundin zusammen, weil ich es absolut nicht sehen kann wenn sie wegen mir so traurig ist. Klar darf ich mich daran nicht aufhängen, aber es zieht mich mit Sicherheit runter. Mir selbst gehts sicher recht schnell wieder besser, bin nicht so der Typ der nach sowas monatelange Depressivphasen durchlebt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.. Rollende Augen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2449  27.02.06 - 17:59   Antworten mit Zitat

that's fucking life, jeder hatte schon mal liebeskummer und 99% kommen auch drüber hinweg, das 1% stürtzt sich von der brücke ...

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2450  27.02.06 - 18:20   Antworten mit Zitat

ICh durchlebe nun schon seit mehreren Woche eine solche Depressivphase. Hab mich zig mal aus Frust besoffen, mich zum Deppen gemacht usw.
Darunter hat auch mein äußeres ein wenig gelitten, da ich mich u.a. nciht mehr rasiert habe.

Deshalb hab ich mich heute nach WOchen mal wieder richtig nass rasiert, war beim Frisör und hab mir da ein paar gute Tipps geben lassen. Mit nem Frisör kann man echt gut reden.

Nun hoffe ich nur, dass ich nicht so ende, wie die 1%.

Das Leben geht weiter, ob man will oder nicht.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2451  27.02.06 - 18:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Life's a bitch and then U die, that's why we get high, cuz' U never know, when U gotta go

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2452  27.02.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Wenigstens bin ich hier unter Gleichgesinnten. Mich würd grad mal interessieren wer hier so eine Beziehung führt, für wie lange und so. Wenn ihr Lust habt immer raus damit Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2453  27.02.06 - 18:51   Antworten mit Zitat

wie gesagt. bin am 16.April 2 jahre in ner beziehung. ihr bruder ist noch dazu mein bester Kumpel...
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2454  27.02.06 - 19:32   Antworten mit Zitat

Ich führe gerade keine Beziehung. Und dummerweise ist das seit einiger Zeit Dauerzustand bei mir. Traurig

Aber was haben Frauen schon mit Filmfreaks zu tun? Wir bauen unsere Wohnungen lieber zu Raumschiffen um und fangen uns komische Blicke ein, wenn wir ein gerade passendes Filmzitat in den Raum werfen und uns dabei extrem lustig vorkommen, wir aber die einzigen sind die lachen. Ironisch

EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2455  27.02.06 - 20:19   Antworten mit Zitat

Schön gesagt EZR, aber es gibt schlimmeres als ein Filmfreak zu sien, das sehe ich jeden Tag in der Schule.
Da gibt es Leute die ich zitiere "NSCs bei LARPs" sind und das cool finden. Erste Reaktion von mir als ich das hörte: WTF?
Und als sie es mir erklärten kamen sie sich richtig cool vor, sie sind NichtSpielbareCharaktere bei LifeActionRolePlay...

Da werfe ich lieber 100 Filmzitate in den Raum als so zu werden, vor allem verstehen die Penner nicht die winzigste lustige Anspielung (da könnte ich die nächste Geschichte erzählen).

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#2456  27.02.06 - 21:33   Antworten mit Zitat

Jau komm erzähl die nächste Geschichte.
Aber was diese PC-Freaks in der Schule angeht, die haben wirklich alle nen Schlag weg.
Vor allem wenn sie von ihren Skills und Charaktern in irgendwelchen Onlinerollenspielen erzählen und wen sie schon auf welches Level gezogen. Leider merken meist nicht wie sie sich dabei zum Affen machen.

Vielleicht ist es ja bei uns Filmfreaks das gleiche, wenn wir von irgendnem Film erzählen und es fällt uns auch nicht auf. Oh Mann!

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2457  27.02.06 - 21:37   Antworten mit Zitat

Wenn ich mit zwei Kumpels über Filme rede fällt mir schon auf, dass wir Freaks sind. Aber Filmfreaks haben, zumindest nicht hier, das Vorurteil totale Langweiler zu sein.

Kleine Anekdote nebenbei: Bei uns gibt es 4 Überspringer-Nerds. Totale Streber. Ratet mal über was die sich Pause für Pause unterhalten?! Rollende Augen

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2458  27.02.06 - 21:57   Antworten mit Zitat

Yay, haetten wir den Tag auch fast rum. Ich habe zwar Karnevalsmaessig nicht viel gemacht und weniger als angedacht, aber Do+Fr war schon insgesamt recht heftig, einen Tag Pause und dann gestern ordentlich gekarnevalt. Ein Wunder, dass es mir heute so gut ging. Als Dank an meine Gluecksfee, habe ich dann heute auch pausiert. Bis auf den Broeckhenhusten heute kurz vor Mittag, keinen Kater und so. Welch Freude. Muss an den Pommes mit Currywurst gelegen haben, die konnte ich gestern schon nicht mehr ganz essen (sind dann im Muell gewandert). Als sie heute rauskamen, sahen sie im Prinzip auch fast noch so aus, wie ich mir das Aussehen von gekauten Pommes so vorstelle. Ich tippe mal, dass das Fett schon nicht mehr ganz in Ordnung war. Ist auch nicht verwunderlich, wenn so 'ne Pommesbude am Mittag oeffnet und dann bis kurz vor Mitternacht (mutmasslich) das Fett nicht gewechselt hat. War eigentlich 'ne super Stimmung da, aber auch das Bier war nicht so pralle und es lief ausschliesslich diese bekackte Karnevalsmusik. Waere ich lieber bei der anderen Veranstaltung geblieben... haette uns auch ca. 50 EUR fuer Taxi, 10 EUR Eintritt, 20 EUR an Getraenkemaerkchen und so 6 EUR fuer den Frass gespart... und das fuer nicht mal eine Stunde. Manchmal ist man schon schoen bloed...
Aber die "After Zoch Party", wo wir zuerst und auch nach der Sporthallenveranstaltung wieder waren, konnte sich sehen lassen. So etwa 200m weiter war eine weitere Veranstaltung, in einem Zelt. Menschen sind verrueckt. Ich habe es dort keine 5min ausgehalten: Scheiss Luft und als "Live Act" irgendein Amateur, der sich anhoerte, als haette er zum ersten mal ein Mikro in der Hand. Es war trotzdem bis oben hin Voll. Total unverstaendlich. So wie ich das sehe, waren auch alle (bis auf eine Ausnahme; aber zumindest ein Asi haengt nunmal ueberall rum) total friedlich. So muss das sein.
In mancherlei Hinsicht ist das Dorfleben hier und den benachbarten Doerfern schon 'ne prima Sache.
Jetzt bin ich noch fein mit dem Hundi gegangen. Dabei stiefelte ich an der Kneipe und dem nebenliegenden Saal vorbei und die ekelhafte Musik bestaerkte mich meines Vorsatzes, heute zu relaxen, nachdem ich ganz ganz kurz mal dachte, doch mal "nur vorbeizuschauen".
Den Zug hier im Dorf habe ich mir doch nicht angeschaut, weil es just zum Start mit Schnee und Regen anfing. Eigentlich wollte ich ja... und auch 'n paar Maoams und so sammeln. Aber bei dem Wetter... no way.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich Dienstag oder Mittwoch noch irgendwas karnevalistisches mache, oder mit dem heutigen Tage quasi "Schicht im Schacht" mache und sinnvollerweise mal wieder Produktiv werde. Eigentlich endet es ja mit Aschermittwoch... naja, mal schauen. Kommt auf die Laune an.
So, vielleicht noch 1 oder 2 Bierchen trinken, noch ein paar leckere Sandwiches essen (um an den bisherigen, wilden Lebensmittelkonsum von heute wieder anzuschliessen). Kennt ihr das? "Der Tag danach", hemmunglose Fresserei, das Verlangen nach etwas deftigem, salzigen. Schlimm.
Also, das war es fuer's erste. Bin gleich noch fein bissl TV glotzen. Gleich kommt Safecrackers auf BR3.

P.S.: Ich musste jetzt einfach etwas mehr schreiben, um meine heutige Beitragsinsuffiziens auszugleichen.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2459  27.02.06 - 22:07   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Jau komm erzähl die nächste Geschichte.
Aber was diese PC-Freaks in der Schule angeht, die haben wirklich alle nen Schlag weg.
Vor allem wenn sie von ihren Skills und Charaktern in irgendwelchen Onlinerollenspielen erzählen und wen sie schon auf welches Level gezogen. Leider merken meist nicht wie sie sich dabei zum Affen machen.

Ich habe frueher auch haeufig RPG's gespielt (sowohl richtig Pen&Paper, als auch am PC). Es ist tatsaechlich zu ca. 80% so, dass diese Leute einwandfrei zu identifizieren sind. Zum Glueck habe ich aber auch noch andere Dinge unternommen. Aber bei einigen anderen hat es ungeheure Ausmasse angenommen. Die beziehen ihren Fantasiekram zu sehr in das Leben mit ein. Quasi vergleichbar mit Leuten, die auch im "real life" tatsaechlich "lol" oder "rofl" sagen. Naja, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Davon aber mal abgesehen, war es schon eine super Zeit.

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es ja bei uns Filmfreaks das gleiche, wenn wir von irgendnem Film erzählen und es fällt uns auch nicht auf. Oh Mann!

Schockiert ja, stell Dir das mal vor.
Aber ich glaube, das ist nicht so Smile

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mit zwei Kumpels über Filme rede fällt mir schon auf, dass wir Freaks sind. Aber Filmfreaks haben, zumindest nicht hier, das Vorurteil totale Langweiler zu sein.

Da muss ich zustimmen. Jedenfalls habe ich noch keinen getroffen, der total einen an der Waffel hat.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Kleine Anekdote nebenbei: Bei uns gibt es 4 Überspringer-Nerds. Totale Streber. Ratet mal über was die sich Pause für Pause unterhalten?! Rollende Augen

Ueber Frauen? Unfassbar

LordTirschtl
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2460  27.02.06 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt. bin am 16.April 2 jahre in ner beziehung. ihr bruder ist noch dazu mein bester Kumpel...

Wie kursios! Am 16. April bin ich 1 einhalb Jahre mit meiner Süßen zusammen Ironisch

Achja: Bin glücklich verliebt und ich verschwende keinen Gedanken ans "Schlussmachen" oder was auch immer...sorry an diejenigen denen es momentan nicht so gut geht!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 163 164 165 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen