| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Ted the Bellhop nice guy eddie killer


Geschlecht:  Beiträge: 364 Registriert: 05.12.05
|
|
|
|
Vic    k-billy fan


Geschlecht:  Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
#2462 27.02.06 - 22:54
|
|
|
ich hab gottseidank zwei freunde, die meinen film wahn teilen, die anderen wundern sich immer nur, wenn ich mir wiedermal nen dvd hole, die sie noch nie gesehen haben [bsp: 4 rooms, omg].
aber ich versteh & akzeptier das, jeder hat andere interessen und meine nicht-film-freunde haben halt wieder in anderen bereichen mehr drauf. so lernt jeder, von jedem und das macht u.a. freundschaften aus.
zum thema beziehung, bin seit 3 jahren in einer und es läuft ganz gut. die verliebtheit vom anfang hat sich gelegt, aber das ist normal. starken liebeskummer hatte ich in meinem leben bis jetzt 2x und das vergisst man auch sein leben lang nicht. sowas wünscht man keinem. aber es geht vorbei und monate später denkt man zurück und sagt sich: oh mann, war ich ein vollidiot, deswegen kummer gehabt zu haben ...
|
_________________
You're a good friend, Cliff.
I try. |
|
|
|
s1R Mαλάκα²


Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2463 27.02.06 - 23:03
|
|
|
War heut abend mit nem Kumpel und 3 Freundinnen bei Mc Donald's und anschließend noch bissle rumcruisen. DIe, wegen der ich mich zur Zeit so fertig mach, war auch dabei, aber heut hab ichs sehr gut verkraftet. Normal sprechen kann ich mit ihr noch nicht, aber ich geb mein bestes.
Morgen gehn wir warscheinlich wieder was zusammen machen, dann aber nciht so planlos wie heute.
Ich trink jetzt ncoh n Bier und geh dann früh pennen. Musste mir vorhin anner Tanke unbedingt 2 Dosen (!!) Becks Gold kaufen zum ausprobieren. Aus der Flasche schmeckts deutlich besser.
Vorhin ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie teuer Tankstellen eigentlcih sind. Der Sixer BEcks Gold hätte sagenhafte 6,20€ gekostet, währrend er normal glaub 3,60€ kostet (jeweils plus 48Cent Pfand). Die spinnen ja echt.
Entweder vertrage ich kein Bier, oder es liegt an der Müdigkeit, dass ich jetzt schon langsam weicher in der Birne werde. Bin noch biem ersten Bier und spür schon was. Bei Wodka, den ich in letzter Zeit häufiger konsumiere, merke ich erst deutlich später was, wenn auch dann richtig.
Da mir grad langweilig ist schreib cih einfach mal weiter. Bin halt ein Reallife-Sucker. Morgn früh muss was für deutsch machen und zwar ein Referat mit dem Thema "Schilller und Goethe in Weimar". Hätt heut schon was machen sollen, bin auch eytra relativ früh aufgestanden, aber der Fernseher war dann doch verlockender und hat mich in seinen Bann gezogen. Ich hab wirklich einen zu schwachen Charakter um zu sagen "Nein ich guck jetzt nciht fern und arbeite was!". Gehts euch auch manchmal so?
Zum Thema Freaks und Nerds. Es gibt wirklcih schlimmeres als Film-Freaks, wie wir es sind. LEute, die in an LARPs teilnehmen, sind zum Beispiel wirklcih schmlimm. In meiner KLassenstufe hab ich einen PC-Freak, der mich immer mit Zeug zulabert, von dem ich keine Ahnung hab. Der programmiert immer Programme und wollte von mir mal wissne, ob seine Überlegungen richtig sind, etc. pp. Das nenne ich einen Freak. Dadagegen bin ich ein harmloser Film-Freak, der nie Geld hat, weil er es immer schon am Monatsanfang für DVDs ausgibt.
Das hier ist wohl mein längster Breitrag, den ich je hier im Forum geschrieben habe. Ich bin stolz auf mich, da ich normal alles immer kurz und knackig halte.
|
_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37 |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd


Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2464 28.02.06 - 14:10
|
|
|
Das schlimme an der PC-Freak und Nerd Sache ist, dass es bei mir nicht 1-2 Leute sind sondern in einem Kurs fast die Hälte.
Bin auf nem Gymnasium bei dem ein LK entweder Mechatronik oder Datenverarbeitung ist (ich bin in Datenverarbeitung) und was da zum Teil für Freaks sind ist eifnach nichtmehr feierlich. Wenn ich mich umgucke denke ihc manchmal, dass ich nicht dafür gemacht bin, denn irgendwie ist die Mehrzahl der Programmierer strange drauf und total "uncool".
Zum Glück gibt es ausnahmen mit denen man sich auch normal unterhalten kann z.B. Autos, Frauen, Fussball etc Männerthemen eben.
|
_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!" |
|
|
|
s1R Mαλάκα²


Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2465 28.02.06 - 14:13
|
|
|
Man bin ich froh, dass ich auf einem normalen allgemeinbildenden Gymnasium bin.
|
_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37 |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd


Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
s1R Mαλάκα²


Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2467 28.02.06 - 14:25
|
|
|
Klar, wenn man in Informatik gut ist, ist das ja in Ordnung.
Bei mir an der Schule gibt es nur nen freiwilligen Informatik-Kurs über 2 Halbjahre (in der 12.) und mündlcihes Abitur kann man darin nur machen, wenn man in in der 11. Klasse an der Informatik-AG teilgenommen hat.
Ich kann meine Stärken an meiner Schule halt voll ausleben und darum bin ich froh drüber. Dafür gibts da viele Pseudo-Punks und andere Menschengruppen, die cih nciht leiden kann.
|
_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37 |
|
|
|
Mr.Pink bill killer


Geschlecht:  Beiträge: 6642 Registriert: 05.02.02
|
#2468 28.02.06 - 17:38
|
|
|
war gestern Chinesisch essen (wie eigentlich fast jede woche): Tintenfisch in Curry-Kokos Soße mit Reis und Bambussprossen. einfach göttlich.
heut mittag war ich auf nem faschingsumzug. war schweinekalt. hab weder süßigkeiten gefangen, noch wäre ich in den genuss von alk gekommen, da ich sowieso fahren musste. alles in allem bin ich jetzt froh, die faschingszeit recht klimpflich überstanden zu haben.
heut abend wird Underworld angeschaut, um gut für den 2. teil vorbereitet zu sein. ich glaub ich mach mal wieder ne bowle. ist schon ne klasse erfindung so ne bowle.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

Beiträge: 3443 Registriert: 26.04.04 Wohnort: Quick-Stop |
|
|
|
sebi junior admin


Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2470 28.02.06 - 19:25
|
|
|
Naja, sicherlich ist das irgendwie scheisse. Und dass das eine Freundin von Dir und einen sehr guten Freund betrifft, macht es bestimmt nicht besser. Kann man sich ja denken, wie sowas enden kann.
Aber Du denkst Dir bestimmt nicht vorsaetzlich das, was Du gerade denkst. Wir sind halt alles nur Menschen...
|
_________________
you can run, but you cant hide. |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

Beiträge: 3443 Registriert: 26.04.04 Wohnort: Quick-Stop |
#2471 28.02.06 - 19:29
|
|
|
Naja, du hast recht. Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen und gemerkt, dass man ohne Hintergrundwissen das ganze ziemlich missverstehen könnte. Jedenfalls hab ich mich in Italien mit ihr richtig gut verstanden. Sie erzählte mir dass ihr Freund schon des Öfteren Schluss machen wollte, sie ihn aber noch überreden konnte es zu lassen. In Italien dann bekam sie seltsame SMS von ihm, in der er andeutete wieder Schluss zu machen. Komischerweise traf sie dass dies Mal nicht wirklich, vor allem weil sie selbst schon kurz vor dem Entschluss stand. Auf jeden Fall hab ich mich wohl etwas in sie verknallt. Shit happens.. Das spielte wohl auch eine Rolle bei meiner Entscheidung was meine Exfreundin betrifft, aber diese Tatsache beschleunigte alles nur. Es war nicht der Hauptgrund. Nicht dass ich hier missverstanden werde.
Mal sehen wie sich so alles entwickelt..
|
_________________
No time for love, Dr. Jones! |
|
|
|
EZR i won.


Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2472 28.02.06 - 19:46
|
|
|
Also... gegen einen Post, in dem steht, dass du mit deiner Freundin schluss gemacht hast, habe ich nichts und das ist sicherlich auch im Sinne dieses Threads. Aber das hier ist nicht das Bravo-Board. Mich interessieren deine Beziehungsprobleme nicht wirklich und vor allem nicht die irgendeiner Freundin von dir, die ich nicht kenne. Falls du sonst niemanden zum Reden hast: 0800 220 5050 (Jürgen Domian).
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer


Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#2473 28.02.06 - 19:50
|
|
|
irgendwie erinnert mich das alles an mich selbst...
bevor ich mit meiner ex zusammengekommen bin, ist mir schon ein verdammt süßes mädchen aufgefallen. durch einen umzug hab ich sie aber wieder aus den augen verloren (war auch zu schüchtern um sie anzusprechen, obwohl wir schon öfters vielsagenden blickkontakt hatten) und habe kurz darauf meine ex kennen gelernt.
dann an silvester war ich mit meiner ex bei freunden von ihr eingeladen und wen treff ich da?? das mädchen aus dem bus! zufälle gibts...jedenfalls hab ich mich wieder ziemlich in sie verschossen. mit meiner ex liefs zu dem zeitpunkt eh nicht mehr so toll und vielleicht war diese begegnung im unterbewusstsein der auslöser für die trennung, aber mit sicherheit keiner der hauptgründe. wenn es mit der freundin echt super läuft kann ich mir nicht vorstellen dass man sich plötzlich in eine andere verliebt. jedenfalls hatte ich damals nicht das bedürfnis mich mit anderen mädels zu treffen als wir noch glücklich zusammen waren.
kann dich also bestens verstehen bimbo!
@ EZR: wenn es ihm hilft darüber zu schreiben und auch antworten darauf zu bekommen, warum denn nicht?
|
_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool! |
|
|
|
thugsta reservoir dog


Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2474 28.02.06 - 19:55
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Ist schon ne krasse Sache, vor allem weil ihr Exfreund ein sehr guter Kumpel von mir ist. |
Die Ex des Kumpels anbaggern (und das erst noch so kurz nach der Trennung) 
|
|
|
|
|
sebi junior admin


Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2475 28.02.06 - 19:59
|
|
|
Es muss ja nicht immer alles und jeden interessieren, wenn jemand irgendwas schreibt. Davon nehme ich ganz gewiss auch meine Beitraege nicht aus. Natuerlich akzeptiere ich Deine Meinung auch. Aber ich akzeptiere eben genauso, wenn Bimbo danach war, das zu erwaehnen. Ich glaube ausserdem, dass er uns nicht mit einem Kummerkasten verwechselt hat. Wir haengen ja schon einige Jahre hier rum und da muss ich sagen, sind mir die Leute nicht in dem Sinne egal, dass ich auf ihr persoenliches Schicksal scheissen wuerde. Wenn es hier ein wenig "menschelt", fuehlt man sich doch wohler, oder? Andernfalls koennte man vielleicht sonst einfach mal darueber nachdenken, grundsaetzlich nur die Threads zu lesen, die sich mit Quentin Tarantino, seinen Filmen und den anderen Bereichen fuer Filme beschaeftigen, zu lesen. Dieser Thread hier ist ja nun nicht wirklich Filmbezogen, sollte also nicht so schwierig sein.
|
_________________
you can run, but you cant hide. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|