| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2476 28.02.06 - 20:11
|
|
|
@EZR: Lies es halt nicht.
@thugsta: hab sie doch gar nicht angegraben, wir verstehen uns einfach super und heute abend wird telefoniert.
@sebi und dex: Danke fürs Verständnis. Zur Zeit bin ich einfach total durch den Wind, da tuts mal gut alles rauszulassen, auch wenns vielleicht nicht jedem passt. Normalerweise ist ja genau das Mädchen mein Anprechpartner bei sowas, aber hierbei geht das ja eher schlecht.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2477 28.02.06 - 20:13
|
|
|
ich schlürf gerade meinen 2ten screwdriver und wärme mich für's fortgehn auf. da ich morgen nichts bestimmtes vorhabe, seh ich keinen grund, heute nicht um 5 uhr früh nach hause zu kommen ... party on' ...
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2479 28.02.06 - 20:24
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| ich schlürf gerade meinen 2ten screwdriver und wärme mich für's fortgehn auf. da ich morgen nichts bestimmtes vorhabe, seh ich keinen grund, heute nicht um 5 uhr früh nach hause zu kommen ... party on' ... |
Hach, wie gerne wäre ich ein arbeitsloser Österreicher... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2481 01.03.06 - 00:39
|
|
|
Stehst du auch auf nen schnellen Fick wie'n Nigger drauf steht?
EIn Kumpel, 2 Freundinnen und ich haben und heute American Pie präsentiert die nächste Generation aus der Videothek geliehen, danach noch eine Folge Friends und eine Folge O.C. geguckt.
Nen Screwdriver hab ich auch getrunken. Wodka ist halt schon was tolles.
zum weissen russen. meint ihr, dass mir das schmeckt, wenn ich kein Kaffee mag? Hab kein Bock Kaluha zu kaufen und dann mag ichs net.
Jetzt geh cih aber pennen. Bin müde.
n8 t-board.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2482 01.03.06 - 11:51
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| meint ihr, dass mir das schmeckt, wenn ich kein Kaffee mag? Hab kein Bock Kaluha zu kaufen und dann mag ichs net. |
wenn du auch nur ein Fünkchen geschmack hast, wirst du ihn lieben.
ist jedenfalls mein LIeblings cocktail.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2484 01.03.06 - 16:28
|
|
|
Wieviel zählt denn das Vorabi? GIbts sowas in ganz Deutschland? Hab davon bei meinem Bruder garncihts von mitbekommen.
Ich hab heut Mathe gelernt. Thema: Lösen von Linearen Gleichungssystemen. Halb so wild.
Bis gerade eben war ich Zeitungen austragen und nachher geh ich noch in ein bissle shoppen.
|
|
|

#2485 01.03.06 - 16:56
|
|
|
Bin schon den ganzen Nachmittag dabei mir die italienische Renaissance reinzuziehen. Morgen steht Kunst LK Klausur an. Bildanalyse. Naja, werd wohl weiterlesen müssen. Nachher wird wieder telefoniert...
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2487 01.03.06 - 20:56
|
|
|
Ne sowas gibts bei uns net. Wir schrieben im 4. Semester ne normale Klausur und dann das Abi anschließend.
|
|
|

#2488 01.03.06 - 21:24
|
|
|
Ich finde ein vorabitur gar nicht mal schlecht. Zwar war die vorbereitungszeit sehr knapp bemessen, obwohl das beim richtigen abi auch kaum anders ist, aber man gewöhnt sich schon mal an die prüfungssituation und behält das meiste, was man gelernt hat, auch bis zum abi und braucht das nur noch zu wiederholen. Wenn es dann soweit ist hat man dann nicht mehr so viel zu tun und kann lieber noch ein paar abituraufgaben mehr zur vorbereitung rechnen.
|
|
s1R Mαλάκα²

#2489 01.03.06 - 21:29
|
|
|
Hat durchaus seine Vorzüge das ganze.
Aber knapp bemessen ist die Zeit eigentlcih nciht. Auch nicht beim richtigen Abi. Ich zum Beispiel habe schon meinen Klausuren Plan fürs ganze Halbjahr und weiss somit, wann ich was schreib. Und wann ich mein Abi schreib weiss cih ja acuh schon ungefähr. Warscheinlich vor Ostern 07.
Hab übrigens heute in nem Forum ein lustiges ABi-motto gelesen: Abitus Interruptus 2006 - Aufhören wenns am schönsten ist.
Hat schon was der Spruch.
|
|
|

|
|
|
|