was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 166

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 166 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 165 166 167 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2476  28.02.06 - 20:11   Antworten mit Zitat

@EZR: Lies es halt nicht.

@thugsta: hab sie doch gar nicht angegraben, wir verstehen uns einfach super und heute abend wird telefoniert.

@sebi und dex: Danke fürs Verständnis. Zur Zeit bin ich einfach total durch den Wind, da tuts mal gut alles rauszulassen, auch wenns vielleicht nicht jedem passt. Normalerweise ist ja genau das Mädchen mein Anprechpartner bei sowas, aber hierbei geht das ja eher schlecht.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2477  28.02.06 - 20:13   Antworten mit Zitat

ich schlürf gerade meinen 2ten screwdriver und wärme mich für's fortgehn auf. da ich morgen nichts bestimmtes vorhabe, seh ich keinen grund, heute nicht um 5 uhr früh nach hause zu kommen ... party on' ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2478  28.02.06 - 20:23   Antworten mit Zitat

Tausche Screwdriver mit White Russian und du bist der original DUDE Gleichgueltig

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2479  28.02.06 - 20:24   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich schlürf gerade meinen 2ten screwdriver und wärme mich für's fortgehn auf. da ich morgen nichts bestimmtes vorhabe, seh ich keinen grund, heute nicht um 5 uhr früh nach hause zu kommen ... party on' ...

Hach, wie gerne wäre ich ein arbeitsloser Österreicher... Cool

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2480  28.02.06 - 20:34   Antworten mit Zitat

ja, ein weisser russe wär der hit, leider hab ich keinen kaluha daheim, naja, dann mach ich eben auf robbie ordell ...

EZR, wenn du mit 800€ im monat auskommst, bist du herzlich willkommen! Schelm

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2481  01.03.06 - 00:39   Antworten mit Zitat

Stehst du auch auf nen schnellen Fick wie'n Nigger drauf steht?

EIn Kumpel, 2 Freundinnen und ich haben und heute American Pie präsentiert die nächste Generation aus der Videothek geliehen, danach noch eine Folge Friends und eine Folge O.C. geguckt.

Nen Screwdriver hab ich auch getrunken. Wodka ist halt schon was tolles.
zum weissen russen. meint ihr, dass mir das schmeckt, wenn ich kein Kaffee mag? Hab kein Bock Kaluha zu kaufen und dann mag ichs net.

Jetzt geh cih aber pennen. Bin müde.
n8 t-board.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2482  01.03.06 - 11:51   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
meint ihr, dass mir das schmeckt, wenn ich kein Kaffee mag? Hab kein Bock Kaluha zu kaufen und dann mag ichs net.

wenn du auch nur ein Fünkchen geschmack hast, wirst du ihn lieben. Ironisch
ist jedenfalls mein LIeblings cocktail.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2483  01.03.06 - 14:06   Antworten mit Zitat

Hab ebend mein vorabi in physik geschrieben. Nachdem ich erst samstag so richtig mit lernen angefangen hatte, hab ich sonntag abend gemerkt, dass ich erst ein semesterthema geschafft hatte. Gestern um 13 uhr nach hause gekommen, hab ich erstmal ohne große pausen bis 2 uhr nachts unter selbstzweifel den stoff von drei semestern wiederholt und bin gerade so fertig geworden. Verdammt hat mein schädel gebrummt! Dann nicht mehr als drei stunden geschlafen, noch ne stunde früher aufgewacht, als ich es eigentlich vorhatte. Kurz vor dem schulweg noch ne koffeintablette genommen. Und dann hieß schließlich 300 minuten plus 30 min einlesezeit durch den berg von aufgaben kämpfen. Hab ich ein schwein, dass die themen, die ich am zuvor nur überfliegen konnte, nicht dran kamen. Im endeffekt hab ich es doch nicht so versaut, wie ich eigentlich gedacht hatte. Aber das ergebnis hab ich ja noch nicht... Verlegen

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2484  01.03.06 - 16:28   Antworten mit Zitat

Wieviel zählt denn das Vorabi? GIbts sowas in ganz Deutschland? Hab davon bei meinem Bruder garncihts von mitbekommen.

Ich hab heut Mathe gelernt. Thema: Lösen von Linearen Gleichungssystemen. Halb so wild.
Bis gerade eben war ich Zeitungen austragen und nachher geh ich noch in ein bissle shoppen.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2485  01.03.06 - 16:56   Antworten mit Zitat

Bin schon den ganzen Nachmittag dabei mir die italienische Renaissance reinzuziehen. Morgen steht Kunst LK Klausur an. Bildanalyse. Naja, werd wohl weiterlesen müssen. Nachher wird wieder telefoniert...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2486  01.03.06 - 19:18   Antworten mit Zitat

Wieviel zählt denn das Vorabi? GIbts sowas in ganz Deutschland? Hab davon bei meinem Bruder garncihts von mitbekommen.

Ich weiß nicht, ob das in ganz deutschland so gemacht wird. Jedenfalls ist das bei uns so. Um deine frage zu beantworten: Das vorabi findet bei uns nur in den leistungskursen statt und ersetzt quasi die klausuren, die man im vierten semester bekommen würde. Damit zählt das vorabi also wie zwei klausuren oder je nach dem wie viel man pro semester schreibt auch mehr und bestimmt damit zur hälfte die gesamtnote des semesters.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2487  01.03.06 - 20:56   Antworten mit Zitat

Ne sowas gibts bei uns net. Wir schrieben im 4. Semester ne normale Klausur und dann das Abi anschließend.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2488  01.03.06 - 21:24   Antworten mit Zitat

Ich finde ein vorabitur gar nicht mal schlecht. Zwar war die vorbereitungszeit sehr knapp bemessen, obwohl das beim richtigen abi auch kaum anders ist, aber man gewöhnt sich schon mal an die prüfungssituation und behält das meiste, was man gelernt hat, auch bis zum abi und braucht das nur noch zu wiederholen. Wenn es dann soweit ist hat man dann nicht mehr so viel zu tun und kann lieber noch ein paar abituraufgaben mehr zur vorbereitung rechnen.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2489  01.03.06 - 21:29   Antworten mit Zitat

Hat durchaus seine Vorzüge das ganze.
Aber knapp bemessen ist die Zeit eigentlcih nciht. Auch nicht beim richtigen Abi. Ich zum Beispiel habe schon meinen Klausuren Plan fürs ganze Halbjahr und weiss somit, wann ich was schreib. Und wann ich mein Abi schreib weiss cih ja acuh schon ungefähr. Warscheinlich vor Ostern 07.

Hab übrigens heute in nem Forum ein lustiges ABi-motto gelesen: Abitus Interruptus 2006 - Aufhören wenns am schönsten ist.
Hat schon was der Spruch.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2490  01.03.06 - 21:38   Antworten mit Zitat

Hat durchaus seine Vorzüge das ganze.
Aber knapp bemessen ist die Zeit eigentlcih nciht. Auch nicht beim richtigen Abi. Ich zum Beispiel habe schon meinen Klausuren Plan fürs ganze Halbjahr und weiss somit, wann ich was schreib. Und wann ich mein Abi schreib weiss cih ja acuh schon ungefähr. Warscheinlich vor Ostern 07.

Natürlich erfahr ich die termine für klausuren und prüfungen auch rechtzeitig im vorraus. Ich meine nur, dass meist wenig zeit bleibt neben der schule sich noch für das abi bzw. vorabi vorzubereiten. Außerdem gehöre ich zu denjenigen, die so etwas immer gerne bis zuletzt aufschieben.

Hab übrigens heute in nem Forum ein lustiges ABi-motto gelesen: Abitus Interruptus 2006 - Aufhören wenns am schönsten ist.
Hat schon was der Spruch.

Ich kann mich zwar gerade nicht an unser motto erinnern, aber die besten vorschläge wurden bereits vorher rausgewählt. Was mir z.b. gefallen hatte: "ABIstur - Worum geht's? Ich bin dagegen" oder "ABI 06 - Arbeitslos 07".

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 165 166 167 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen