| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#2491 01.03.06 - 22:10
|
|
|
mein abi motto war "Veni Vidi Abii". fands eigentlich ganz cool. als Abimonument haben wir Amporen, ne steinsäule und ne steinplatte mit den namen drauf.
dafür sehen unsere T-shirts scheiße aus.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2492 05.03.06 - 15:38
|
|
|
War gestern mit "ihr" in Münster. Wollten eigentlich shoppen, aber darauf wurde eher eine Fresstour. Erst beim Italiener gegessen, danach irgendwann Eis gegessen und zum Abschluss einen Latte Macchiato bzw. eine Eisschokolade für mich. Kann mich echt nicht beklagen, war richtig cool den Tag gemeinsam mit ihr zu verbringen.
Anschließend sind wir zu ihr gefahren und haben mit ein paar Freunden die Fotos aus Italien angeschaut. War wirklich ein gemütlicher Abend gestern. Überhaupt hab ich mich den ganzen Tag super mit ihr verstanden. Heute Abend wird dann wieder telefoniert.
Scheiße, bin echt übelst verknallt.. wenn das mal gut geht.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2493 05.03.06 - 15:41
|
|
|
ach mit "ihr". dachte erst, du wärst mit deiner Ex unterwegs gewesen. jetzt ists aber klar.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2494 07.03.06 - 10:48
|
|
|
Nachdem ich am WE krank wurde fing gestern wieder nach 1-wöchiger Pause die Schule an.
War dann nur 2 Stunden, da es mir nciht gut ging und bin dann wieder heim.
Heute morgen bin ich erst garnciht in die Schule gegangen. Heut nachmittag muss cih aber gehn. Da hab ich die letzte Doppelstunde mAthe vor der Klausur am Freitag. Das kann cih mir nicht entgehen lassen.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2495 07.03.06 - 17:29
|
|
|
Ich habe mich heute den lieben langen Tag mit zig verschiedenen Versicherungen beschaeftigt. Sehr kurios: Vor mehreren Wochen habe ich fuer heute einen Termin mit einem Versicherungsfachwirt fuer Krankenversicheruyngen gemacht. Kann mir mal jemand erklaeren, warum gerade heute, kurz bevor er ankam und sogar als wir schon im Gespraech ware, zufaellig ein weiterer Vertreter anrief und ausserdem einer fuer Rechtsschutz (jeweils von anderen Maklerfirmen, die haben alle nichts miteinander zu tun)? Manche Zufaelle sind so unglaublich zufaellig, dass es doch fast kein Zufall sein kann.
Naja, jedenfalls korrekter Kerl gewesen, nur 2 Jahre aelter als ich, weshalb er quasi meine Gedanken lesen konnte. Da habe ich schon schlimmeres erlebt...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2496 09.03.06 - 15:00
|
|
|
Hab heute meine zweites vorabi in mathe geschrieben und bin damit fürs erste durch. Ab nächster woche kommen dann die ganzen klausuren dran. Jede woche zwei sind minimum. Aber es sind dafür die letzten...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2497 09.03.06 - 16:22
|
|
|
hab mir mal wieder Sneaker gekauft. (über Ebay). das ist jetzt das 3. Paar innerhalb von 3-4 wochen. so langsam kann man glaub von sucht reden. das geld, das früher für DVDs und PS games drauf ging wird jetzt in schuhe investiert.
heut abend gehts in den club. mal wieder saufen und tanzen.
jetzt wird aber erstmal MGS3 gezockt.
|
|
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2499 09.03.06 - 17:30
|
|
|
Schwein gehabt.
Hab heut ne englisch Klausur geschrieben. Lief weder besonders gut, noch besonders schlecht. Bin in etwa an das Wortanzahlminumum gekommen, das ist schomma Anlass zur Freude.
Hab jetzt gerade über ne Stunde Mathe gelernt und mach auch gleich weiter. Beweise mit Vektoren haben es schon in sich. Der andere Stoff is dagen fast schon banal.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2500 09.03.06 - 17:31
|
|
|
seit wann kommen scheine wieder raus?!
ich hatte heute ne polizei kontrolle. dieser drecks cop aus meiner gemeinde kennt mich ganz genau, aber nein, er wollte mich trotzdem ficken. er wackelt zu seinem auto, holt ein massband! und misst den abstand von der unterkante meiner stoßstange zum asphalt. 8cm. in österreich müssen es aber mind. 11cm sein. anzeige von 140€. zum tüv muß ich jetzt auch, nichts typisiert an der karre. same shit, different day ...
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2502 09.03.06 - 18:54
|
|
|
Der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein mann. Verstößt gegen die Regeln!
Kann man wohl ncihts machen, außer sich dem Gesetz beugen.
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2504 09.03.06 - 19:03
|
|
|
Zitat: |
| Der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein mann. Verstößt gegen die Regeln! |
Wenn der Wagen dem Staat gehört, siehts aber anders aus. 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|