Hab michgrad wegen nem Studium umgeschaut (Filmwissenschaften oder Marketing)
Bin auf Mainz gestoßen --> is nich so überweit weg und scheint genau das zu sein was ich in Sachen Filmwissenschaften suche.
Will halt alles abdeckn(Drehbuch,Regie,Kamera.......)!
Mal schaun was ich letztendlich dann machen werde......
Will halt alles abdeckn(Drehbuch,Regie,Kamera.......)!
Mal schaun was ich letztendlich dann machen werde......
Ich wollte eigentlich auch so etwas in der richtung studieren. Ich will mich darauf aber nicht versteifen, da man nie weiß, ob man auch genommen wird. Alternativen hab ich daher schon mal genug zur auswahl. Filmstudium wäre allerdings mehr als geil.
Ich wollte eigentlich auch so etwas in der richtung studieren. Ich will mich darauf aber nicht versteifen, da man nie weiß, ob man auch genommen wird.
Ich weiß was du meinst. Versuch auch genug Alternativen zu finden falls es schief geht.
Würde auch Marketing oder was im Medienbereich studieren.
Bin da flexibel.
Filmwissenschaften wären halt geilo!
Ich war gestern aufm Geburtstag von nem guten Kumpel. Der hat sich von einem Verwanten einen Imbis-Wagen geliehen und pausenlos Hamburger, Curry- und Bratwurst und Pommes gemacht. Sehr geile Idee und sehr leckaar! Ich war der Fahrer, daher blieb das zugehörige Besäufnis aus. Heute wird erst mal gegrillt und gechilled. Ich wünsch euch auch einen angenehmen Feiertag.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Drink grad gemütlich nen 6Pack ess Pringels und schau Dawn of the Dead (Kinofassung)..........
Das Leben is schön!
Um 1 guck ich mir mal das B-Movie "Todesengel aus der Tiefe" an.
Dann geh ich pennen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen