| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2912 28.05.06 - 21:32
|
|
|
Hab nicht mitgezählt, aber ich hab heut etwa 15 Folgen King of Queens geschaut. Ferien sind echt öde. *gähn* Jetzt guck ich noch 12 Monkeys und trink Oettinger Radler.
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2914 28.05.06 - 22:30
|
|
|
kenn deine sorgen. 
|
|
|
|
|

|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#2917 28.05.06 - 22:50
|
|
|
war bei mir genauso in der zehnten klasse. bin wegen geschichte und chemie durchgefallen. jaja ich weis, geschichte...das problem war, dass wir in chemie und geschichte ein ehepaar hatten und die mich überhaupt nicht gemocht haben (könnte einige gründe aufzählen). naja, zehnte einigermaßen ok nochmal gemacht, danach bin ich auf die fos und schreib keine note unter 3 (außer 3-4 ausnahmen bis jetz).
selbst wenns bei dir auch nicht klappen sollte, denk dran, irgendwas gutes hats immer, auch wenn dus erst in 10 jahren merkst. in meinem fall hab ich meine jetzige ex kennen gelernt.
|
|

|
|
|
Gintonic superfly tnt

#2919 28.05.06 - 22:55
|
|
|
ja, ich denke mal ihr alle wisst wie abgefuckt lehrer sein können. das ist auch noch ein grund, warum ich mich ärgere...den ganzen stress mit denen nochmal. z.b. haben wir so einen lehrer in wirtschaftsinformatik. der hat mich mit ner 4 benotet auf mein referat. bin dann zu meiner klass leiterin gegangen, danach zum vertrauenslehrer usw. was hats gebracht? nix!!
über die note reg ich mich net auf, es geht ums prinzip. da gibt man sich soviel mühe um des referat gut zu machen, macht viele folien, versucht die klasse über des thema aufzuklären und dann sowas...
hab ja sogar positives feedback erhalten von den leuten aus meiner klasse. andere haben in anderen fächern beim referat ne viel zu gute note bekommen, total ungerecht...aber die scheissen eh drauf. den geht´s am arsch lang...
|
|

|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#2921 28.05.06 - 23:00
|
|
|
alle leute sagen immer, junge, das liegt ganz allein an dir welche noten du in der schule bekommst, aber das stimmt sowas von nicht! nach meinen erfahrungen tragen die lehrer mindestens zu 50% dazu bei wie gut man in einem fach ist. seis wie sie benoten, wie sie den stoff rüberbringen, auf was sie wert legen....ich will jetzt nicht die schuld von mir weisen, aber es ist so
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|

|
|
|