| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2928 29.05.06 - 13:58
|
|
|
So muss mal paar Tage aufholen:
Freitag war ich im Kino X-Men 3 (muss da mal was zu schreiben, hab auch Da Vinci Code noch nicht erwähnt wo ich letzten Dientag drin war)
Samstag gechillt und abends auf nen Geburstag gegangen
Sonntag hauptsächlich gechillt
Heute ne Klausur in Englsich geschrieben, nix gelernt, ist gut gelaufen also alles richtig gemacht. Das Buch das wir bekommen haben, wovon ich glaube ich 20 Seiten gelesen habe und andere das komplette Ding kam gar nicht dran.
Zumindest in Englisch läuft es für mich locker (bin wirklich gut, war jahrelang mein bestes Fach immer 1 und 2 nur jetzt nicht mehr) auch wenn die Punkte am Ende wenig sind, dank der Lehrerin die mich nicht mag.
Danach 2 Stunden PoWi nen langweiliges Referat gehört mit 2 LaOla Wellen und jetzt bin ich erstmal zu Hause.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2929 29.05.06 - 15:36
|
|
|
Heute Mathe wiederbekommen: 4- ! Ist echt gut für mich, dafür dass die Klausur um das komplette Jahr ging und ich kein Stück gelernt habe. Weiß nich woran es liegt, aber ich kann mir einfach Mathe nicht einprägen, da hab ich ne Blockade. Werd zwar jetzt mit nem Defizit auf dem Endjahreszeugnis dastehen, aber das kratzt mich nicht wirklich. Mathe ist das einzige Fach in dem ich Probleme habe, sonst stehe ich überall mindestens 3.
Die Diskussion über Lehrer hatte ich schon zu oft als dass ich alles nochmal aufrollen wollte, aber kurz gesagt kann ich wirklich nur bestätigen, dass einige übelst ungerecht sind und Schüler vorziehen. Das geht mir gehörig auf den Sack. Dumm ist nur dass man einfach nichts dagegen sagen kann ohne nachher mit ner kack Note dazustehen.
Morgen steht für mich die letzte Klausur des Jahres an, und zwar in Deutsch. Wir werden eine Textstelle aus Homo Faber bekommen, deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Charakterisierungen und Interpretationsansätze durchlesen. School sucks, man..
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2931 30.05.06 - 14:15
|
|
|
Hab bis 13:15 Uhr geschlafen, weil da meine Mom von der Arbeit kam und geklingelt hat. Es leben die Ferien.
|
|
|

#2932 30.05.06 - 23:42
|
|
|
So mein 6er Pack Welde Bier is alle!
Mach grade weiter mit Ballantines und guck Hana-Bi!
Bis jetzt is er ganz stylisch!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2933 31.05.06 - 00:26
|
|
|
Zitat: |
| Bis jetzt is er ganz stylisch! |
Alles was dir zu diesem todtraurigen Meisterwerk einfällt ist "stylisch"? Tut mir leid Junge, aber für stylische Japan-Gangster-Action hast du dir den falschen Film ausgesucht...
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2935 31.05.06 - 00:57
|
|
|
Wenn jemand vom neudeutschen Stylisch redet, gehe ich aber davon aus, dass er was anderes meint als "Ich mag den Stil des Films". 
|
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2938 31.05.06 - 16:41
|
|
|
Hab gestern bis 3e ferngesehen udn meine Mom weckt mcih heut um kurz nach 10. Dafür sind se jez in Urlaub gefahren und ich und mein Bruder haben das Haus für 2 Wochen alleine. Ist doch auch mal was.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2940 31.05.06 - 19:26
|