| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#3183 22.07.06 - 12:16
|
|
|
was heißt dicke schlitten? golf ist standard und ein 90er jahre bmw kostet auch nicht mehr die welt ...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3184 22.07.06 - 12:27
|
|
|
Naja, es gehört imo schon ein wenig dazu sich einen golf 4 oder golf 5 leisten zu können. Das geld muss ja irgendwo herkommen. Klar, wenn man seinen eigenen unterhalt verdient, kann man sich auch eine eigene karre leisten. Aber hier ist ja teilweise auch die rede von schülern bzw. studenten und zivis...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3185 22.07.06 - 13:31
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Naja, es gehört imo schon ein wenig dazu sich einen golf 4 oder golf 5 leisten zu können. Das geld muss ja irgendwo herkommen. Klar, wenn man seinen eigenen unterhalt verdient, kann man sich auch eine eigene karre leisten. Aber hier ist ja teilweise auch die rede von schülern bzw. studenten und zivis... |
Seh ich genauso, in den meisten Fällen werden wohl Mama und Papa zur Kasse gebeten, mein erstes Auto war ein Polo 2 und der hat 500 EUR gekostet, wenn ich da Golf4 und so lese sind da schon Welten zwischen.
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#3186 22.07.06 - 17:26
|
|
|
aja, es war ja auch die rede von nem 5er golf. der wird, so wie die anderen 80% der neuen karren, über ein leasing laufen, ist leistbar ...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3187 22.07.06 - 18:33
|
|
|
Mit BMW wird bei mir sowieso nichts mehr, weil der weg ist. Ich könnt kotzen.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3189 26.07.06 - 14:57
|
|
|
hatte heut ein Fußball Schulturnier. Schülermannschaft, Lehrermannschaft und Zivi/Praktikantinnen- Mannschaft.
war sowas von witzig. hat tierisch spaß gemacht. die kinder sind übelst abgegangen bei toren.
wir zivs haben gewonnen, aber das war wirklich nur nebensächlich. finds echt klasse, wie unbekümmert die Behinderten ihren Gefühlen freien lauf lassen. sehr erfrischend.
morgen hab ich Veranbschiedung. mit Wißwurst Frühstück, Kegelausflug mit anschließendem POmmes Essen. wird auch wieder klasse.
am Freiag ist Freibad Tag.
MOntag hab ich Elternverabschiedung,
Dienstag is Asflug mit Grillen und so.
MIttwoch letzte Zivi Tag.
hab glaub noch nie so schön Geld verdient... schon wieder ein Jahr rum. krasse sache.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3190 26.07.06 - 17:05
|
|
|
Hatten in der Schule heute ein Volleyball Turnier. Meine Mannschaft wurde 4. von glaub 16. DIe andere Manschaft meiner Klasse hat gewonnen.
Hasse Veranstaltungen solcher Art. Gibt immer Leute die dumm rumstressen. OK, ich bin ja wirklich nicht der beste, aber als ich ausgewechselt wurde warn se auch nicht besser. Solchen Leuten würde cih am leibsten den Kopf abschlagen.
Eben war cih bei guten 35°C 2 Stunden Zeitungen austragen. Bin jetzt absolut fertig. Muss jetzt erstma unter die kalte Dusche.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3191 13.08.06 - 13:19
|
|
|
bin 18 geworden.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3192 13.08.06 - 13:33
|
|
|
happy birthday.
War gestern in Konstanz aufm Seenachtfest. 15 Euro Eintritt. Bissle viel. Aber die Stimmung dort war echt der Hammer. Musik war cool. Hab Mickie Krause live erlebt. Texte haben zwar absolut kein Niveau, aber nach dem ein oder andern Bier war mir des dann au egal. Der Junge hat echt Party gemacht.
Es gab ein riesiges Feuerwerk, das synchron zu Musik lief. Der Wahnsinn. DIe komplette Bucht war voller Schiffe, derren Beleuchtung an war und gefeuert wurde von den Schiffen.
Einige Bier später fings dann an zu regnen, als das Fest eigentlcih schon zu ENde war. SInd dann in die Stadt gelaufen und ne Kneipe zu suchen, die offen hat. Fehlanzeige. Sind dann in den Vorraum einer Bank und haben da n paar Stunden geschlafen. Die Anschließende Zugfahrt war voller Übelkeit auf nem unbequemen Platz auf ner Fensterbank.
Vorhin hab ich noch nen Kumpel im Krankenhaus besucht und jetzt bin cih wieder da.
THe End.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3194 13.08.06 - 21:11
|
|
|
alles gute zum geburtstag
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.