| |
| Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker

#3166 18.07.06 - 23:43
|
|
|
wie läuft das bei euch eigentlich mit der einstufung? bei uns fängt ein fs neuling in der bonus-malus stufe 9 an, jedes jahr ohne unfall 1 punkt runter. wer allerdings ständig scheisse baut, kann bis zur stufe 18 raufsteigen, das ist dann mehr als teuer.
ich bin schon seit 3 jahren auf stufe 0, aber auch nur, weil meine mum mir die einstufung überschrieben hat, das geht, keine ahnung, wieso.
jedenfalls kostet mich mein vento im monat exakt 40,20€ an steuern, keinen cent mehr. damit kann ich eigentlich gut leben ...
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3167 18.07.06 - 23:52
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Dir sollte eigentlich die gesamte Diskussion am Arsch vorbei gehen, denn bis du deinen Führerschein hast und auch ein Auto wird wohl noch viel Zeit vergehen. |
ja, nicht jeder kriegt n neuen polo innen arsch geschoben.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3168 19.07.06 - 07:52
|
|
|
grüße aus berlin...
werde heute schon aus berlin zurück fahren(rückfahrt sollte eigtnlich erst am freitag sein),weil der freund von der freundin (wo ich zu besuch bin)
gestern einen autounfall hatte und ihr bisher niemand etwas sagen konnte,zu ihm nach hannover fahren wird!
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3169 19.07.06 - 08:50
|
|
|
Du redest doch allerdings von Versicherungen, wie kommst du jetzt auf Steuern im letzten Satz?
|
|
|

#3170 19.07.06 - 12:53
|
|
|
coole antwort? nö, aber bist doch 19/20 und gehst zur schule, oder? sieht also schlecht aus mit geld verdienen.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3171 19.07.06 - 14:35
|
|
|
Ich hab letzte Nacht durchgesoffen, n Kumpel hat reingefeiert. Ich habs echt übertrieben, alles durcheinander, dann Kotzen und Kater und alles was dazu gehört. Bin gerade aufgestanden und hab ne Asperin eingeworfen, mal sehen, ob ich im Laufe des Tages wieder zu 100 %funktioniere, zurzeit sind es um die 60%. Ich wollt nachher eigentlich noch Pizza machen, maaaal sehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|

#3173 19.07.06 - 20:27
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| coole antwort? nö, aber bist doch 19/20 und gehst zur schule, oder? sieht also schlecht aus mit geld verdienen. |
Wenn zur Schule gehen, deiner Meinung nach ausschließt Geld zu verdienen, dann musst du ja ein armer Schlucker sein.
Ausserdem gibt es auch Wochenenden und ewig lange Ferien in denen man gut Geld verdienen kann, naja um es auf den Punkt zu bringen:
Das Auto wurde mir nicht in den Arsch geschoben, mehr sage ich dazu nicht. Wenn du mir nicht glaubst ist mir das scheißegal, auf die Meinung einer Person die selbst nach zweimaliger Sperrung in nem Forum weiterhin angekrochen kommt und einen auf groß macht gebe ich nämlich nichts.
Normalerweise sollte man erkennen wenn man irgendwo unerwünscht ist bzw irgendwann auch mal akzeptieren, dass man nicht ankommt.
Zed hat Folgendes geschrieben: |
naja, die erwähnten 40,20€ setzen sich aus hubraum-bezogener steuer und der haftpflicht versicherung zusammen. mit kat wird's nochmal um 20% billiger. wie gesagt, in den 40,20 ist alles mit drin ...
|
Das ist nicht schlecht, 482 Euro fürs ganze Jahr zu zahlen und alles ist erledigt.
Zed hat Folgendes geschrieben: |
edit: oh fuck knox, sorry, hab anstatt den quote button von deinem beitrag zu drücken, versehentlich den edit button erwischt. jetzt ist dein posting geschrumpft. peinlich.  |
Kann passieren, war sowieso nix weltbewegendes.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#3175 19.07.06 - 21:50
|
|
|
er vertickt drogen.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#3176 19.07.06 - 21:58
|
|
|
wer tut das nicht?
|
|
|
|
|

#3177 20.07.06 - 08:25
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Das Auto wurde mir nicht in den Arsch geschoben, mehr sage ich dazu nicht. |
weil du so gehemnisvoll tust, frag ich mich, was für gründe es geben könnte, uns nicht zu sagen, wie wie du zu deiner karre gekommen bist. |
Ganz einfach, das geht keinen was an, ich verdiene Geld nebenbei, basta. Da egal was man sagt man sowieso nur dumme Kommentare erntet, spare ich mir die Zeit und lasse es. Bringt sowieso nichts über private Dinge zu reden, alleine das erwähnen von dem Auto war schon wieder ein Fehler siehe: Diskussion über in den Arsch geschoben bekommen oder nicht und blöde Kommentare zum verdienst.
|
|
|

#3178 20.07.06 - 12:51
|
|
|
k, mickey ist eines morgens aufgewacht, ging scheißen und auf einmal lagen 20.000€ in der schüssel. sache ist gegessen.
|
|
|
|
|

#3179 21.07.06 - 15:57
|
|
|
bin ein tag älter geworden.