was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 215

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 215 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 214 215 216 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3211  17.11.06 - 17:20   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
heute frei gehabt,...

von was noch mal? seit wann schaffst du denn wieder? dachte du chillst noch immer. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3212  17.11.06 - 17:31   Antworten mit Zitat

vic schafft doch in nem Tonstudio, oder?
Schon seit ner ganzen Weile.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3213  17.11.06 - 17:32   Antworten mit Zitat

muss ich überlesen haben.
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3214  17.11.06 - 17:56   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:

Hab heute ne Erdkunde Klausur geschreiben. 2 Stunden starker harndrang, weil man nciht aufs Klo durfte. oO

Deswegen geht man vor ner Klausur aufs Klo, falls man ne mini Blase hat. Mr. Green

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3215  17.11.06 - 18:02   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Ist warscheinlich wenn überhaupt ganz minimal, was die an Rabatt bekommen.

Hab heute ne Erdkunde Klausur geschreiben. 2 Stunden starker harndrang, weil man nciht aufs Klo durfte. oO

was sind denn das für sitten!! die können dir doch nicht verbieten aufs klo zu gehen. So nicht!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3216  17.11.06 - 18:14   Antworten mit Zitat

war ja erst 20 Minuten vor der Klausur aufm Klo. Hatte das Getränk, dass ich mir für die Klausur gekauft hab in der Pause runtergezogen. Dann musst ich halt wieder.

Bei den meisten Lehrern ist das kein Problem. Bei ner 1-Stündigen Klausur kann ichs ja verstehn, aber 2 Stunden können lang sein.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3217  20.11.06 - 09:03   Antworten mit Zitat

Bin vor ner halben Stunde aufgestanden und spüre irgendwie meine Gesichtsmuskulatur nicht richtig.......kein Wunder bei der unmenschlichen Zeit.Genau!
Und dies alles nur um nen Beratungstermin beim Arbeitsamt zu machen bei dem dann eh nix rauskommt.

Naja werde den angebrochenen morgen jetzt nutzen und schnell mal zum Müller flitzen um ein paar DVDs abzustauben......*gähn*

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3218  20.11.06 - 16:07   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

... Beratungstermin beim Arbeitsamt ...

... paar DVDs abzustauben......*gähn*

Den Erwerbslosen in Deutschland geht es wohl zu gut. Mr. Green

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3219  20.11.06 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

... Beratungstermin beim Arbeitsamt ...

... paar DVDs abzustauben......*gähn*

Den Erwerbslosen in Deutschland geht es wohl zu gut. Mr. Green

Bin nicht erwerbslos und suche zur Zeit meine Bestimmung (Studium etc) Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3220  20.11.06 - 19:27   Antworten mit Zitat

Bin vor ner halben Stunde aufgestanden und spüre irgendwie meine Gesichtsmuskulatur nicht richtig.......kein Wunder bei der unmenschlichen Zeit.Genau!
Und dies alles nur um nen Beratungstermin beim Arbeitsamt zu machen bei dem dann eh nix rauskommt.

Naja werde den angebrochenen morgen jetzt nutzen und schnell mal zum Müller flitzen um ein paar DVDs abzustauben......*gähn*

war damals nicht beim Berufsberater und meine kumpel, die waren haben gemeint, es wäre die absolute zeitverschwendung. Aber vielleicht bringts ja dir was.

big fan
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3221  29.11.06 - 13:23   Antworten mit Zitat

Zitat rufus (auf page 94) hat Folgendes geschrieben:

Bin generell für die altmodische Variante, wo man noch Karten zwischen den Fingern, das Bier daneben und die Mitspieler vor sich hat.

Geht mir genauso (sehr schöne Darstellung Ironisch)! Ich hab's mal im Internet gespielt (auch Texas Hold'em), aber es hat mich so gar nicht angesprochen. So hab ich mittlerweile im Internet nichts mehr mit Poker zu tun - außer dass ich mich gern noch auf Pokerseiten "unterrichten" lasse (und natürlich wie alle vom Spam überschüttet werde Aetsch!) - sondern lass das Spiel lieber, so wie es sich gehört, über die "altmodische Variante" statt finden.

Um wieder zurück zum Thread-Thema zu kommen: Heut - zwar nicht unmittelbar jetzt - wird auch wieder gepokert, sogar bei mir mit 4 weiteren Freunden. Ansonsten sitz ich grad vor'm Comp, surfe ein wenig umher (als Beispiel für oben, gerade auf Pokerstrategy), und werde mir gleich ein Film reinziehen (...Reservoir Dogs wäre eigentlich mal wieder an der Zeit Cool !)

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3222  29.11.06 - 13:54   Antworten mit Zitat

Ich war heute mal ein bischen in Sachen Zukunft unterwegs.
Zunächst hab ich bei nem guten Kumpel Bilder für Bewerbungen machen lassen. Der ist Hobby-Fotograph und konnte mir auf die Schnelle helfen, denn danach war ich bei einem Hermes-Lager und hab erst mal eine Bewerbung für einen 400 EUR-Job als Fahrer da gelassen. O.g. Kumpel ruft heute Nachmittag bei einer Bekannten an, die dort arbeitet, dann fällt mein Name schonmal, was vielleicht schon für eine Einstellung reicht.
Dann war ich eben noch bei der Wohnhaus hier in Minden, wo ich meinen Mietvertrag unterschrieben habe, denn ab März kann ich meine 12 m² im Studentenwohnheim in Bielefeld verlassen und in eine großartige 36m² 2-Zimmer-Dachwohnung in zentraler lage ziehen. Ich freu mich schon richtig drauf. Dann kann ich auch endlich meine DVDs vernünftig aufstellen.
Jetzt müsste ich nur noch den Job bekommen und dann einen Antrag auf Wohngeld stellen (hat da jemand Erfahrung von euch?) denn bei einem Einkommen von 400 EUR im Monat sollte das wohl klappen. Wenn ich dann noch einen Großteil der Miete bezahlt bekomme, kann dem angenehmnen Leben mit Halbtagsjob nichts mehr im Weg stehen.
Anfang 2007 werd ich mich noch bei einem Bankunternehmen als kaufmännischer Mitarbeiter bewerben, wo ich dann evtl. einen 2. Nebenjob anfangen könnte (weiß jemand ob man das machen kann?). Wär schön, wenn das alles klappt, wie ich mir das vorstelle. Für heute hab ich jedendfalls mein Soll erfüllt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3223  29.11.06 - 13:55   Antworten mit Zitat

Zitat big fan hat Folgendes geschrieben:
Zitat rufus (auf page 94) hat Folgendes geschrieben:

Bin generell für die altmodische Variante, wo man noch Karten zwischen den Fingern, das Bier daneben und die Mitspieler vor sich hat.

Geht mir genauso (sehr schöne Darstellung Ironisch)! Ich hab's mal im Internet gespielt (auch Texas Hold'em), aber es hat mich so gar nicht angesprochen. So hab ich mittlerweile im Internet nichts mehr mit Poker zu tun - außer dass ich mich gern noch auf Pokerseiten "unterrichten" lasse (und natürlich wie alle vom Spam überschüttet werde Aetsch!) - sondern lass das Spiel lieber, so wie es sich gehört, über die "altmodische Variante" statt finden.

Um wieder zurück zum Thread-Thema zu kommen: Heut - zwar nicht unmittelbar jetzt - wird auch wieder gepokert, sogar bei mir mit 4 weiteren Freunden. Ansonsten sitz ich grad vor'm Comp, surfe ein wenig umher (als Beispiel für oben, gerade auf Pokerstrategy), und werde mir gleich ein Film reinziehen (...Reservoir Dogs wäre eigentlich mal wieder an der Zeit Cool !)

hi, erstmal willkommen.
wie hoch sind eure einsätze? hast du dann wenigstens dein startgeld abkassiert, wenn du schon bei pokerstrategy bist?

sem
Gast

Beitrag#3224  29.11.06 - 14:11   Antworten mit Zitat

Hört sich doch gut an, MaxCherry. Aber der Neugier wegen: Du ziehst aus einem Studentenwohnheim aus, also kombniere ich dass du Student bist/warst. Hast du geschmissen oder wieso ziehst du um, suchst Jobs etc.? Ich frag weil ich keine Ahnung hab wie weit Minden von Bielefeld entfernt ist.
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3225  29.11.06 - 14:24   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Hört sich doch gut an, MaxCherry. Aber der Neugier wegen: Du ziehst aus einem Studentenwohnheim aus, also kombniere ich dass du Student bist/warst. Hast du geschmissen oder wieso ziehst du um, suchst Jobs etc.? Ich frag weil ich keine Ahnung hab wie weit Minden von Bielefeld entfernt ist.

Ja, ich schmeiss das Studium. Ich studiere jetzt schon 3 Jahre SoWi und EW auf Bachelor (hab vorher ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht) und bin bestimmt 2 Semester nicht mehr hingegangen und gammel so vor mich hin. Damit muss auch endlich mal Schluss sein, daher zieh ich zurück nach Minden (da komm ich her, Minden-Bielefeld -> 60 Km) und such mir nen Job. Hartz4 ist schon recht verlockend, aber ich glaube mit nem Halbtagsjob und Wohngeld zeigt man wenigstens so ein bischen Aktivität. Ich komm mit wenig Kohle aus, daher ist das jetzt erst mal ein vorläufiges Ziel. Bis März (da kann ich in meine neue Wohnung) kann ich bei meinen Eltern pennen und pendel dann einfach weiter zwischen Bi und Mi. Wie gesagt gibt es dann vielleicht Anfang 2007 noch ne Möglichkeit für einen 2. Job.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 214 215 216 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen