was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 216

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 216 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 215 216 217 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3226  29.11.06 - 15:18   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Hört sich doch gut an, MaxCherry. Aber der Neugier wegen: Du ziehst aus einem Studentenwohnheim aus, also kombniere ich dass du Student bist/warst. Hast du geschmissen oder wieso ziehst du um, suchst Jobs etc.? Ich frag weil ich keine Ahnung hab wie weit Minden von Bielefeld entfernt ist.

Ja, ich schmeiss das Studium. Ich studiere jetzt schon 3 Jahre SoWi und EW auf Bachelor (hab vorher ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht) und bin bestimmt 2 Semester nicht mehr hingegangen und gammel so vor mich hin. Damit muss auch endlich mal Schluss sein, daher zieh ich zurück nach Minden (da komm ich her, Minden-Bielefeld -> 60 Km) und such mir nen Job. Hartz4 ist schon recht verlockend, aber ich glaube mit nem Halbtagsjob und Wohngeld zeigt man wenigstens so ein bischen Aktivität. Ich komm mit wenig Kohle aus, daher ist das jetzt erst mal ein vorläufiges Ziel. Bis März (da kann ich in meine neue Wohnung) kann ich bei meinen Eltern pennen und pendel dann einfach weiter zwischen Bi und Mi. Wie gesagt gibt es dann vielleicht Anfang 2007 noch ne Möglichkeit für einen 2. Job.

was hast du für nen job im auge? kann ja aber auch nicht dein ziel sein , nen halbtagsjob zu haben, oder? Verwirrt

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3227  29.11.06 - 16:47   Antworten mit Zitat

Wie gesagt, erst mal als Fahrer für Hermes auf 400 EUR-Basis und dann wenn es klappt noch einen kaufmännischen Nebenjob (12 Std. die Woche) bei einem Wirtschaftsunternehmen im Bankgeschäft.

Aber zurzeit ist der Halbtagsjob mein erstes Ziel und im Vergleich zu dem, wie ich jetzt lebe, ist das schon nicht verkehrt. Da ich ziemlich arbeitsscheu bin und meinen alten Beruf hasse (Industriekaufmann) werd ich mich bei einem Halbtagsjob sicher wohlfühlen, hab mich schon an die viele Freizeit gewöhnt und ich find es klasse. Kohle brauch ich nicht viel, da ich für niemand anderes Verantwortung übernehmen muss und mit wenig gut auskomme (meine Kohle geht eh fast nur für Verpflegung, 1-2 DVDs im Monat und hier und da mal n bischen "Dichtmasse" drauf.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3228  29.11.06 - 18:41   Antworten mit Zitat

Ich war heute in der Schule bis 13 Uhr. Dannach Mittagspause. Anschließend war ich im Informatikkurs.

Dann hatte ich eine 3/4Stunde zum lernen auf die Deutschklausur morgen. Und dann war ich im Tennistraining. Und jetz im Moment schau ich Simpsons.

Mittwoch = blöd

Mfg tim

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3229  29.11.06 - 18:47   Antworten mit Zitat

Ne Französich Klausur geschrieben, die super gelaufen ist:)
und habe eine Bio Klausur wieder bekommen, ne 2(dafür das die erste 4- war , ne gute leistung)

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3230  29.11.06 - 20:13   Antworten mit Zitat

Bin heute von der zivildienstschule abgereist. Hab gestern abend zum abschluss noch mal einen gebechert und mit bestimmt 20 oder mehr zivis ne disse in kiel gestürmt und ordentlich aufgemischt. Hat sich nochmal gelohnt. Morgen muss ich leider gleich wieder zur spätschicht. Wäre gerne noch länger da geblieben.

@ Max

Gibt es einen bestimmten grund, warum du nicht weiter studieren willst bzw. nicht mehr zur uni gegangen bist?

jacky1987
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3231  29.11.06 - 22:45   Antworten mit Zitat

hatte heut en vorstellungsgespräch als informatikkauffrau....hoff das das was wird also bitte daumen drücken Ironisch bekom noch vor weihnachten bescheid...danach war ich noch beim schatz um noch sachen zu holen die ich am we vergessen hatte(hab warscheinlich trotzdem noch die hälfte vergessen) alees in allem nix so besondres passiert...*gähn*
jacky1987 ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3232  29.11.06 - 22:52   Antworten mit Zitat

schrieb mrogen meine erste BA-Klausur in International Marketplace. man darf gespannt sein...
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3233  29.11.06 - 23:47   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

@ Max

Gibt es einen bestimmten grund, warum du nicht weiter studieren willst bzw. nicht mehr zur uni gegangen bist?

Eine Mischung aus Motivationslosigkeit, Ratlosigkeit beim Studieren und die Fächer verloren nach und nach ihren Reiz.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
big fan
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3234  30.11.06 - 00:08   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

hi, erstmal willkommen.
wie hoch sind eure einsätze? hast du dann wenigstens dein startgeld abkassiert, wenn du schon bei pokerstrategy bist?

Danke für das "Willkommen" Smile (...tztzt, hät ich mich ja mal vorstelln könn....)
Hehe, war ne gute Runde auf jeden Fall! Kumpels sind vor ner Viertelstunde gegangen. Also wir spielen immer das klassiche Limit Holdem und haben heut mit nem Small Bet von 50cent gespielt (sonst spielen wir manchmal auch mit 1€)..
Hab ein bisschen Provit gemacht. Im Grunde hat sich aber niemand so krass abgehoben mit seinem Gewinn. Die anderen spielen auch ganz gut. Will aber meinen, dass ich tatsächlich durch mein stärkeres Interesse/"Angagement" (pokerstrategy etc.) besser bin (hatte auch nicht sonderlich viel Glück heut gehabt.. Aetsch!)

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3235  22.12.06 - 12:44   Antworten mit Zitat

Neuigkeiten in Sachen Jobsuche:

Ich hatte heute morgen um 11:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Es geht um einen Job als Kassierer bei Obi. Meine Referenzen sind gut, ich sah für meine Verhältnisse gut aus Ironisch (gestern beim Friseur und rasiert). Das Gespräch war schon ganz in Ordnung, ich glaube schon, dass die sich bei mir melden, aber in Sachen Bezahlung ist das echt nichts tolles. Es gibt 6 EUR die Stunde, was ich für ein Groß-Unternehmen wie Obi schon recht wenig finde. Naja, wenn die sich mit einer positiven Antwort melden, werd ich es wohl machen, auch wenn ich eine Bedingung (die suchen jemanden, der langfristig dort arbeitet) nicht so ernst nehme, denn wenn sich im April vielleicht was bei der Arbeiterwohlfahrt im Bereich "Essen auf Rädern" ergibt, kann ich nicht garantieren, dass ich beim Obi bleibe. Aber zunächst ist das ja noch kein Thema. Ich würd mich freuen, wenn das erstmal klappt, dann kann ich endlich mal wieder ein bischen Einkommen vorweisen und mit gutem Gewissen im März in meine neue Wohnung einziehen.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3236  22.12.06 - 13:34   Antworten mit Zitat

Naja 6€ sind wirklich nicht prickelnd, aber immerhin besser wie den ganzen Tag zu chillen......
Bin dann wenigstens nicht der einzige der so schlecht verdient Mr. Green
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück Max Smile

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3237  22.12.06 - 15:42   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Naja 6€ sind wirklich nicht prickelnd, aber immerhin besser wie den ganzen Tag zu chillen......
Bin dann wenigstens nicht der einzige der so schlecht verdient Mr. Green

Hey, als zivi verdient man auch nicht viel!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3238  22.12.06 - 17:13   Antworten mit Zitat

Zivi ist auch kein Beruf in dem Sinn.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3239  22.12.06 - 17:25   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Zivi ist auch kein Beruf in dem Sinn.

Schon klar, falloutboy. Es ging dabei lediglich ums einkommen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3240  23.12.06 - 11:25   Antworten mit Zitat

hab während der 13. klasse im kaufland an der kasse geschaft. ist eigentlich ein lässiger job. wobei ich das auch nicht auf dauer machen möchte. hab damals glaub auch 6 euro bekommen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 215 216 217 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen