| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#3226 29.11.06 - 15:18
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
thompson hat Folgendes geschrieben: |
| Hört sich doch gut an, MaxCherry. Aber der Neugier wegen: Du ziehst aus einem Studentenwohnheim aus, also kombniere ich dass du Student bist/warst. Hast du geschmissen oder wieso ziehst du um, suchst Jobs etc.? Ich frag weil ich keine Ahnung hab wie weit Minden von Bielefeld entfernt ist. |
Ja, ich schmeiss das Studium. Ich studiere jetzt schon 3 Jahre SoWi und EW auf Bachelor (hab vorher ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht) und bin bestimmt 2 Semester nicht mehr hingegangen und gammel so vor mich hin. Damit muss auch endlich mal Schluss sein, daher zieh ich zurück nach Minden (da komm ich her, Minden-Bielefeld -> 60 Km) und such mir nen Job. Hartz4 ist schon recht verlockend, aber ich glaube mit nem Halbtagsjob und Wohngeld zeigt man wenigstens so ein bischen Aktivität. Ich komm mit wenig Kohle aus, daher ist das jetzt erst mal ein vorläufiges Ziel. Bis März (da kann ich in meine neue Wohnung) kann ich bei meinen Eltern pennen und pendel dann einfach weiter zwischen Bi und Mi. Wie gesagt gibt es dann vielleicht Anfang 2007 noch ne Möglichkeit für einen 2. Job. |
was hast du für nen job im auge? kann ja aber auch nicht dein ziel sein , nen halbtagsjob zu haben, oder? 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3227 29.11.06 - 16:47
|
|
|
Wie gesagt, erst mal als Fahrer für Hermes auf 400 EUR-Basis und dann wenn es klappt noch einen kaufmännischen Nebenjob (12 Std. die Woche) bei einem Wirtschaftsunternehmen im Bankgeschäft.