was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 216

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 216 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 215 216 217 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3226  29.11.06 - 15:18   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Hört sich doch gut an, MaxCherry. Aber der Neugier wegen: Du ziehst aus einem Studentenwohnheim aus, also kombniere ich dass du Student bist/warst. Hast du geschmissen oder wieso ziehst du um, suchst Jobs etc.? Ich frag weil ich keine Ahnung hab wie weit Minden von Bielefeld entfernt ist.

Ja, ich schmeiss das Studium. Ich studiere jetzt schon 3 Jahre SoWi und EW auf Bachelor (hab vorher ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht) und bin bestimmt 2 Semester nicht mehr hingegangen und gammel so vor mich hin. Damit muss auch endlich mal Schluss sein, daher zieh ich zurück nach Minden (da komm ich her, Minden-Bielefeld -> 60 Km) und such mir nen Job. Hartz4 ist schon recht verlockend, aber ich glaube mit nem Halbtagsjob und Wohngeld zeigt man wenigstens so ein bischen Aktivität. Ich komm mit wenig Kohle aus, daher ist das jetzt erst mal ein vorläufiges Ziel. Bis März (da kann ich in meine neue Wohnung) kann ich bei meinen Eltern pennen und pendel dann einfach weiter zwischen Bi und Mi. Wie gesagt gibt es dann vielleicht Anfang 2007 noch ne Möglichkeit für einen 2. Job.

was hast du für nen job im auge? kann ja aber auch nicht dein ziel sein , nen halbtagsjob zu haben, oder? Verwirrt

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen