| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#3260 04.03.07 - 18:05
|
|
|
Hehe der Frühling beginnt wenn gold watch wieder mit Laptop & nem Bier auf dem Balkon sitzt
Freu mich aber auch. Eine Woche lang nur Regen und jetzt endlich wieder mal ein bisschen Sonne. Der Frühling ist einfach die geilste Zeit des Jahres...
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#3261 04.03.07 - 18:19
|
|
|
mein neues teufel 2.1 system installiert und getestet so das meine nachbarn wohl keinen ruhigen sonntag hatten 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3262 04.03.07 - 19:33
|
|
|
Zunaechst bin ich aus einem sehr guten Schlaf recht frueh mit irgendeinem Kinderprogramm im TV aufgewacht, so gegen 08:30 Uhr. Schoen unter der Decke eingemuemmelt, bin ich dann langsam mal aufgestanden. Danach begann ich langsam mit Katzenwaesche, inkl. ueberfaelliger Rasur. Einen leckeren Kaffee und einen Yoghurt sowie einen Quark spaeter, machte ich mir Gedanken um meine Buegelwaesche. Doch das konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Erstmal habe ich ganz relaxed das Buch "Robert De Niro: Seine Filme - Sein Leben" vom Heyne Verlag zuende gelesen. Nichts anspruchsvolles, aber interessant. Von derart viel Schaffen und Tun ermuedet, doeste ich noch ein feines Ruendchen auf der Couch, bevor ich mich dann noch ein wenig mit "Uncle Sam und die Deutschen" vergnuegte. Anschliessend hing ich noch ein wenig rum, bevor mein Kollege auf Inlinern und ich in Joggingsausruestung losstampften. Das Wetter war bis dahin i.O., nichts weltbewegendes, jedoch trocken und nicht zu kalt. Wir wurden dann in unserer koerperlichen Aktivitaet von Kilometer um Kilometer mit einem immer sonniger werdenden Wetter belohnt. Am See angelangt, wurde der vorlaeufige Hoehepunkt erreicht - erwaermt vom Laufen, wurde es mir unter der Sonne fast sogar schon zu warm. Der See war von Nordic-Walkern, Inline-Skatern, Joggern, Spaziergaengern und allerlei anderen Mitstreitern gut besucht. Und endlich, wie bei solch einem Wetter nicht ungewoehnlich, konnten wir auf unseren Runden um den See, u.a. am kolumbianischen Pavillon (welcher mal auf der Expo 2000 stand) und WakePark vorbei auch unseren Augen etwas gutes tun, indem sie einige, recht leicht bekleidete Weibchen erblickten. Auf dem Rueckweg wurde es leider wieder etwas kaelter, war aber nicht so schlimm, denn ich hatte spaeter dann nochmal Gelegenheit, mich auf den Balkon zu pflanzen und nochmal der Sonne zu huldigen. Was ich jetzt mit meiner Waesche mache, weiss ich auch nicht. Naja, vielleicht einen kleinen Kompromiss machen, jetzt nochmal eben fuer 20min das Buegeleisen schwingen. Ich hoffe auf weitere Fruehlingstage wie diesen, denn das Scheisswetter ging mir jetzt langsam wieder mal richtig derbe auf den Sack.
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Slevin nice guy eddie killer