wie jeden tag um 5.20 uhr aufgestanden. zur arbeit gefahren, um 16.30 ausgestempelt. 17.30 daheim gewesen. fertig ins bett gepackt, ein wenig gechillt und mich geistig auf den abend vorbereitet.
meine arbeit ist zur zeit noch recht relaxt. hab einige freizeit und kann ein wenig spanisch lernen. muss mich son wieder mit diesem nerbigen "th" ärgern.
werd aber versuchen in nächster zeit wieder häufiger ins forum zu kommen.
Hab gearbeitet, anschließend CL geschaut (Glückwunsch an Bayern--> verdienter Sieg!) und mir noch die Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod" als Prämie bei Club Cinema bestellt. Kriegt bei mir nen Ehrenplatz im Regal
Jetzt müsste man bloß noch spielen können....
hab gestern meine ebay auktionen eingesammelt, alle in meiner gegend, das war der sinn der sache, somit keine versandkosten. ikea schrank, regale, lackierpistole, el. kaffeemühle, granitmörser, alles zusammen für 25€ plus benzin ...
Hab gearbeitet, anschließend CL geschaut (Glückwunsch an Bayern--> verdienter Sieg!) und mir noch die Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod" als Prämie bei Club Cinema bestellt. Kriegt bei mir nen Ehrenplatz im Regal
Für die Glas Vitrine ein echtes Schmuck Stück.
Bei mir im Regal steht nur eine Münze von Batman Forever und ein team America Kondom (Für Ne heiße Pupe)
P.s. Habe heute über Amazone Flesh Gordon 1+2 FSK: 18 bekommen
das wirrt heute ein Themen Abend alla (Mystery Since Theater 3000)
Bin um 10 Uhr aufgesatanden habe dann Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich gegessen und bin zu Schule gefahren und bin jetzt grade wieder gekommen und freue mich das ich morgen frei habe
Die mundharmonika gibts auch in der holzbox. Dort ist sie bloß silber. Sehr schickes teil muss ich sagen!
son langen schultag hat ich glaub ihc nie. 9 stunden shcule, dann war ihc eine stunde daheim und musst gleich zum theaterstück (schiller - maria stuart) *gähn*
naja morgen aufs club spiel fahrn und dann wooochenende
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen