| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3361 02.04.07 - 21:25
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Was ich dar mit sagen wollte ist das, das Eier suchen wohl ins Wasser fehlt. |
Hast bei der Suche nach deinen Eiern schon aufgegeben? Mein Beileid.  |
Ich dachte dar er an ein langes Wochenende, an denen die Frauen suchen und Ich Verstecke.
Na ja zu mindestens hat der Hase geschmeckt (Mami hat mir dann so gar noch was eingepackt )
Und nur weil ich Ostern Arbeiten muss heizt das ja nicht das ich kein Spaß habe.
Dann wir halt einfach schon das Weinachts Kostüm ausgepackt und verschenke verteilt. 
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3363 03.04.07 - 15:56
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
und mir noch die Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod" als Prämie bei Club Cinema bestellt. Kriegt bei mir nen Ehrenplatz im Regal
Jetzt müsste man bloß noch spielen können....  |
Habe bei Club Cinema mitleer weile auch 600 P. wie macht sich die Mundharmonika in deinem Regal.
Über lege noch ob ich mir nicht die Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) für 35 Euro
Holen soll oder das Einzel Stück bei Club Cinema. 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3364 03.04.07 - 17:53
|
|
|
Hol dir die Holzbox! Hab das Teil hier stehen und es ist einfach eine klasse Edition.
Die Holzbox selbst sieht klasse aus, dazu noch ein Auszug aus der Soundtrack CD plus Mundharmonika plus den Film in einem schönen Digipak.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3365 03.04.07 - 18:32
|
|
|
sicher, aber mal ehrlich, wann und wie oft sieht man sich solche editions genauer an? sie stehen zwar im regal, machen was her, aber im endeffekt kennt man den film auswendig bzw. passt man auf, dass ja kein kratzer auf diese besondere dvd kommt.
ich beschränk mich schon seit einem jahr auf "platzsparende" editions. diese ganzen boxen sammlen nur staub an, brauchen unnötig platz und wenn man in der bude auch noch raucht, so wie ich, macht sich das schnell bemerkbar, weisse schuber, boxen werden gelb.
fazit: man muss nicht auf extras, making of's od. interessantes bonus material verzichten, nur weil man von den "über" editions abstand nimmt. es gibt alles auch ohne den schnick-schnack, meistens im schönen digi. für mich die ideal-lösung ...
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#3366 03.04.07 - 18:51
|
|
|
Hab mir gerade ne Flasche Johnnie Walker (mal ne nette Abwechslung--> sonst immer Jim Beam) geholt und n bisschen Wasser für Eiswürfel in den Gefrierschrank.
Werd mir heut abend dann irgendnen Klassiker geben, mich volltanken und eventuell dann noch n anderen Film einwerfen.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3367 03.04.07 - 19:31
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
sicher, aber mal ehrlich, wann und wie oft sieht man sich solche editions genauer an? sie stehen zwar im regal, machen was her, aber im endeffekt kennt man den film auswendig bzw. passt man auf, dass ja kein kratzer auf diese besondere dvd kommt.
ich beschränk mich schon seit einem jahr auf "platzsparende" editions. diese ganzen boxen sammlen nur staub an, brauchen unnötig platz und wenn man in der bude auch noch raucht, so wie ich, macht sich das schnell bemerkbar, weisse schuber, boxen werden gelb.
fazit: man muss nicht auf extras, making of's od. interessantes bonus material verzichten, nur weil man von den "über" editions abstand nimmt. es gibt alles auch ohne den schnick-schnack, meistens im schönen digi. für mich die ideal-lösung ... |
Ist eben Geschmackssache, besondere Filme möchte ich in besonderen Editionen haben, sowas gehört für mich zum sammeln dazu. Ich will nicht nur die Vanilla-Discs haben die jeder hat sondern auch was besonderes und das sind eben z.B. diese Holzboxen oder der Hellraiser Würfel.
Irgendwann hört das aber sowieso auf, ich hab jetzt mittlerweile über 350 DVDs und auch einige Sondereditionen und dieses Jahr kamen bisher nur 4 DVDs dazu. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das meiste was einen interessiert und es kommt nicht mehr soviel dazu und man kauft auch nicht mehr jede DVD nur weil sie billig ist und der Film interessant sein könnte.
Generell muss ich auch sagen, dass dieser Steelbook Wahn einfach nervig ist, am Anfang war es noch ganz nett aber das mittlerweile fast jede DVD darin erscheint ist einfach nur nervig und somit auch nichts besonderes mehr. Durch solche Aktionen verlieren spezielle Editionen auch ihren Reiz.
Extras und Specials schaue ich mir sowieso kaum an, ich komme kaum mit dem Filme schauen hinterher und da schaue ich dann erst recht nicht die Extras, das man trotzdem zu den SEs greift ist dann zum Teil von den Verleiherin clever gelöst. Bei vielen Filmen gibt es eine DTS-Tonspur z.B. nur bei der SE und da ich gerne guten Ton habe kauft man dann zwangsläufig die SE vor allem wenn die dann vielleicht noch in einer schönen Hülle ist.
Apropos: das Digi von Spiel mir das Lied vom Tod bekommt man mittlerweile kaum noch, der Film liegt meist nur im Amaray aus, daher hatte ich das noch extra erwähnt.
Wie gesagt bei SmdLvT würde ich definitiv wieder zur Holzbox greifen und kann die Edition empfehlen, der Film ist es einfach wert.
|
|
|
sem Gast
|
#3368 03.04.07 - 19:35
|
|
|
macht's wie ich und saugt euch eure filme. =P
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
sem Gast
|
#3370 03.04.07 - 19:42
|
|
|
meiner auch(nur ohne film gucken und whiskey trinken).
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#3371 03.04.07 - 19:47
|
|
|
Habe mir gerade bei Ebay ne 4GB Speicherkarte (Sony Memory Stick Pro Duo, 35€) für mein neues Handy (K750i),
das die Woche auch noch irgendwann ankommen sollte, gekauft.
Mal sehen, ob das Ding aus Hongkong irgendwann seinen Weg hierher findet.
|
|
|
Rocky22  moderator

#3372 03.04.07 - 22:49
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Vic hat Folgendes geschrieben: |
fazit: man muss nicht auf extras, making of's od. interessantes bonus material verzichten, nur weil man von den "über" editions abstand nimmt. es gibt alles auch ohne den schnick-schnack, meistens im schönen digi. für mich die ideal-lösung ... |
Ist eben Geschmackssache, besondere Filme möchte ich in besonderen Editionen haben, sowas gehört für mich zum sammeln dazu. Ich will nicht nur die Vanilla-Discs haben die jeder hat sondern auch was besonderes und das sind eben z.B. diese Holzboxen oder der Hellraiser Würfel.
Irgendwann hört das aber sowieso auf, ich hab jetzt mittlerweile über 350 DVDs und auch einige Sondereditionen und dieses Jahr kamen bisher nur 4 DVDs dazu. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das meiste was einen interessiert und es kommt nicht mehr soviel dazu und man kauft auch nicht mehr jede DVD nur weil sie billig ist und der Film interessant sein könnte.
Generell muss ich auch sagen, dass dieser Steelbook Wahn einfach nervig ist, am Anfang war es noch ganz nett aber das mittlerweile fast jede DVD darin erscheint ist einfach nur nervig und somit auch nichts besonderes mehr. Durch solche Aktionen verlieren spezielle Editionen auch ihren Reiz.
Extras und Specials schaue ich mir sowieso kaum an, ich komme kaum mit dem Filme schauen hinterher und da schaue ich dann erst recht nicht die Extras, das man trotzdem zu den SEs greift ist dann zum Teil von den Verleiherin clever gelöst. Bei vielen Filmen gibt es eine DTS-Tonspur z.B. nur bei der SE und da ich gerne guten Ton habe kauft man dann zwangsläufig die SE vor allem wenn die dann vielleicht noch in einer schönen Hülle ist.
Apropos: das Digi von Spiel mir das Lied vom Tod bekommt man mittlerweile kaum noch, der Film liegt meist nur im Amaray aus, daher hatte ich das noch extra erwähnt.
Wie gesagt bei SmdLvT würde ich definitiv wieder zur Holzbox greifen und kann die Edition empfehlen, der Film ist es einfach wert. |
Ihr habt beide schon recht ich kaufe mir recht fiele Filme.
Wo bei ich unterscheide zwischen Netter Film brauch auch keine Extras oder Besondere Filme, die möchte ich dann schon in einer Besonderen Sammler Version haben.
Um meinem Hobby mehr aus Druck zu verleihen. Und um mich von dem Rest zu unterscheiden zu können. Weil wie Thompson das macht dar mit kann ich nichts anfangen, sicher man kann sich seine DVD´s Mitlehrweile selbst zusammen stellen das sie wie Originale aussehen. Wenn ich Filme ziehen würde, aber das ist mir ein zu Großer aufwand und ist in entdefekt von Preis her gleich. Zu dem normale CD Rohlinge habe ich schon mal erwend kann ich nun gar nichts mit anfangen. Sieht blöd aus und jede Sau hat heute mehrere 100 Filme zuhause das ist nichts besonderes mehr. Das nimmt denn Reiz an meinem Hobby genauso wie die ganzen Stiel Boxen wie schon erwändt. Alles in allem muss das halt jeder für sich klären. Habe mich auf jeden Fall für die Box Entschieden. Rauche zwar auch in meinem Wohnzimmer aber ich habe meine Abstellkammer zur privat Videothek um funktioniert dar passt noch so einiges rein und wenn ich mir bald dann auch eine Glas Vitrine Besorgt habe mache ich mir einen Richtig Coolen Schaukasten das wirt dann mein Museum. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |