was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 225

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 225 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 224 225 226 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3361  02.04.07 - 21:25   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Was ich dar mit sagen wollte ist das, das Eier suchen wohl ins Wasser fehlt. Schockiert

Hast bei der Suche nach deinen Eiern schon aufgegeben? Mein Beileid. Genau!

Ich dachte dar er an ein langes Wochenende, an denen die Frauen suchen und Ich Verstecke. Genau!
Na ja zu mindestens hat der Hase geschmeckt (Mami hat mir dann so gar noch was eingepackt Rollende Augen )
Und nur weil ich Ostern Arbeiten muss heizt das ja nicht das ich kein Spaß habe.
Dann wir halt einfach schon das Weinachts Kostüm ausgepackt und verschenke verteilt. Ironisch

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3362  02.04.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

War bis grade am Kanal schön mit 20 mann grillen saufen und chillen gewesen. Cool

moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3363  03.04.07 - 15:56   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

und mir noch die Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod" als Prämie bei Club Cinema bestellt. Kriegt bei mir nen Ehrenplatz im Regal Smile

Jetzt müsste man bloß noch spielen können.... Genau!

Habe bei Club Cinema mitleer weile auch 600 P. wie macht sich die Mundharmonika in deinem Regal. Ironisch
Über lege noch ob ich mir nicht die Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) für 35 Euro
Holen soll oder das Einzel Stück bei Club Cinema. Rollende Augen

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3364  03.04.07 - 17:53   Antworten mit Zitat

Hol dir die Holzbox! Hab das Teil hier stehen und es ist einfach eine klasse Edition.
Die Holzbox selbst sieht klasse aus, dazu noch ein Auszug aus der Soundtrack CD plus Mundharmonika plus den Film in einem schönen Digipak.

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3365  03.04.07 - 18:32   Antworten mit Zitat

sicher, aber mal ehrlich, wann und wie oft sieht man sich solche editions genauer an? sie stehen zwar im regal, machen was her, aber im endeffekt kennt man den film auswendig bzw. passt man auf, dass ja kein kratzer auf diese besondere dvd kommt.

ich beschränk mich schon seit einem jahr auf "platzsparende" editions. diese ganzen boxen sammlen nur staub an, brauchen unnötig platz und wenn man in der bude auch noch raucht, so wie ich, macht sich das schnell bemerkbar, weisse schuber, boxen werden gelb.

fazit: man muss nicht auf extras, making of's od. interessantes bonus material verzichten, nur weil man von den "über" editions abstand nimmt. es gibt alles auch ohne den schnick-schnack, meistens im schönen digi. für mich die ideal-lösung ...

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3366  03.04.07 - 18:51   Antworten mit Zitat

Hab mir gerade ne Flasche Johnnie Walker (mal ne nette Abwechslung--> sonst immer Jim Beam) geholt und n bisschen Wasser für Eiswürfel in den Gefrierschrank.
Werd mir heut abend dann irgendnen Klassiker geben, mich volltanken und eventuell dann noch n anderen Film einwerfen.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3367  03.04.07 - 19:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sicher, aber mal ehrlich, wann und wie oft sieht man sich solche editions genauer an? sie stehen zwar im regal, machen was her, aber im endeffekt kennt man den film auswendig bzw. passt man auf, dass ja kein kratzer auf diese besondere dvd kommt.

ich beschränk mich schon seit einem jahr auf "platzsparende" editions. diese ganzen boxen sammlen nur staub an, brauchen unnötig platz und wenn man in der bude auch noch raucht, so wie ich, macht sich das schnell bemerkbar, weisse schuber, boxen werden gelb.

fazit: man muss nicht auf extras, making of's od. interessantes bonus material verzichten, nur weil man von den "über" editions abstand nimmt. es gibt alles auch ohne den schnick-schnack, meistens im schönen digi. für mich die ideal-lösung ...

Ist eben Geschmackssache, besondere Filme möchte ich in besonderen Editionen haben, sowas gehört für mich zum sammeln dazu. Ich will nicht nur die Vanilla-Discs haben die jeder hat sondern auch was besonderes und das sind eben z.B. diese Holzboxen oder der Hellraiser Würfel.

Irgendwann hört das aber sowieso auf, ich hab jetzt mittlerweile über 350 DVDs und auch einige Sondereditionen und dieses Jahr kamen bisher nur 4 DVDs dazu. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das meiste was einen interessiert und es kommt nicht mehr soviel dazu und man kauft auch nicht mehr jede DVD nur weil sie billig ist und der Film interessant sein könnte.

Generell muss ich auch sagen, dass dieser Steelbook Wahn einfach nervig ist, am Anfang war es noch ganz nett aber das mittlerweile fast jede DVD darin erscheint ist einfach nur nervig und somit auch nichts besonderes mehr. Durch solche Aktionen verlieren spezielle Editionen auch ihren Reiz.
Extras und Specials schaue ich mir sowieso kaum an, ich komme kaum mit dem Filme schauen hinterher und da schaue ich dann erst recht nicht die Extras, das man trotzdem zu den SEs greift ist dann zum Teil von den Verleiherin clever gelöst. Bei vielen Filmen gibt es eine DTS-Tonspur z.B. nur bei der SE und da ich gerne guten Ton habe kauft man dann zwangsläufig die SE vor allem wenn die dann vielleicht noch in einer schönen Hülle ist.

Apropos: das Digi von Spiel mir das Lied vom Tod bekommt man mittlerweile kaum noch, der Film liegt meist nur im Amaray aus, daher hatte ich das noch extra erwähnt.

Wie gesagt bei SmdLvT würde ich definitiv wieder zur Holzbox greifen und kann die Edition empfehlen, der Film ist es einfach wert.

sem
Gast

Beitrag#3368  03.04.07 - 19:35   Antworten mit Zitat

macht's wie ich und saugt euch eure filme. =P
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3369  03.04.07 - 19:36   Antworten mit Zitat

Hab mir gerade ne Flasche Johnnie Walker (mal ne nette Abwechslung--> sonst immer Jim Beam) geholt und n bisschen Wasser für Eiswürfel in den Gefrierschrank.
Werd mir heut abend dann irgendnen Klassiker geben, mich volltanken und eventuell dann noch n anderen Film einwerfen.

Smile Smile Smile Smile Smile Ja so in der art sieht mein abend heute auch aus !!!!

sem
Gast

Beitrag#3370  03.04.07 - 19:42   Antworten mit Zitat

meiner auch(nur ohne film gucken und whiskey trinken).
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3371  03.04.07 - 19:47   Antworten mit Zitat

Habe mir gerade bei Ebay ne 4GB Speicherkarte (Sony Memory Stick Pro Duo, 35€) für mein neues Handy (K750i),
das die Woche auch noch irgendwann ankommen sollte, gekauft.
Mal sehen, ob das Ding aus Hongkong irgendwann seinen Weg hierher findet.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3372  03.04.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Ist eben Geschmackssache, besondere Filme möchte ich in besonderen Editionen haben, sowas gehört für mich zum sammeln dazu. Ich will nicht nur die Vanilla-Discs haben die jeder hat sondern auch was besonderes und das sind eben z.B. diese Holzboxen oder der Hellraiser Würfel.

Irgendwann hört das aber sowieso auf, ich hab jetzt mittlerweile über 350 DVDs und auch einige Sondereditionen und dieses Jahr kamen bisher nur 4 DVDs dazu. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das meiste was einen interessiert und es kommt nicht mehr soviel dazu und man kauft auch nicht mehr jede DVD nur weil sie billig ist und der Film interessant sein könnte.

Generell muss ich auch sagen, dass dieser Steelbook Wahn einfach nervig ist, am Anfang war es noch ganz nett aber das mittlerweile fast jede DVD darin erscheint ist einfach nur nervig und somit auch nichts besonderes mehr. Durch solche Aktionen verlieren spezielle Editionen auch ihren Reiz.
Extras und Specials schaue ich mir sowieso kaum an, ich komme kaum mit dem Filme schauen hinterher und da schaue ich dann erst recht nicht die Extras, das man trotzdem zu den SEs greift ist dann zum Teil von den Verleiherin clever gelöst. Bei vielen Filmen gibt es eine DTS-Tonspur z.B. nur bei der SE und da ich gerne guten Ton habe kauft man dann zwangsläufig die SE vor allem wenn die dann vielleicht noch in einer schönen Hülle ist.

Apropos: das Digi von Spiel mir das Lied vom Tod bekommt man mittlerweile kaum noch, der Film liegt meist nur im Amaray aus, daher hatte ich das noch extra erwähnt.

Wie gesagt bei SmdLvT würde ich definitiv wieder zur Holzbox greifen und kann die Edition empfehlen, der Film ist es einfach wert.

Ihr habt beide schon recht ich kaufe mir recht fiele Filme.
Wo bei ich unterscheide zwischen Netter Film brauch auch keine Extras oder Besondere Filme, die möchte ich dann schon in einer Besonderen Sammler Version haben.
Um meinem Hobby mehr aus Druck zu verleihen. Und um mich von dem Rest zu unterscheiden zu können. Weil wie Thompson das macht dar mit kann ich nichts anfangen, sicher man kann sich seine DVD´s Mitlehrweile selbst zusammen stellen das sie wie Originale aussehen. Wenn ich Filme ziehen würde, aber das ist mir ein zu Großer aufwand und ist in entdefekt von Preis her gleich. Zu dem normale CD Rohlinge habe ich schon mal erwend kann ich nun gar nichts mit anfangen. Sieht blöd aus und jede Sau hat heute mehrere 100 Filme zuhause das ist nichts besonderes mehr. Das nimmt denn Reiz an meinem Hobby genauso wie die ganzen Stiel Boxen wie schon erwändt. Alles in allem muss das halt jeder für sich klären. Habe mich auf jeden Fall für die Box Entschieden. Rauche zwar auch in meinem Wohnzimmer aber ich habe meine Abstellkammer zur privat Videothek um funktioniert dar passt noch so einiges rein und wenn ich mir bald dann auch eine Glas Vitrine Besorgt habe mache ich mir einen Richtig Coolen Schaukasten das wirt dann mein Museum. Ironisch

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3373  03.04.07 - 22:57   Antworten mit Zitat

Filme und hochprozentiges ist für mich eher keine ideale mischung. Ab nem gewissen punkt raff ich nix mehr vom film und bin geistig abwesend. Bei seichter unterhaltung wie komödien und actionern und filmen, die ich schon kenne ist das was anderes. Die wirken so meist noch besser.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3374  03.04.07 - 23:03   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Filme und hochprozentiges ist für mich eher keine ideale mischung. Ab nem gewissen punkt raff ich nix mehr vom film und bin geistig abwesend. Bei seichter unterhaltung wie komödien und actionern und filmen, die ich schon kenne ist das was anderes. Die wirken so meist noch besser.

Bin grade schon sehr knülle Genau! und deshalb geb ich mir auch'n paar Filme die ich schon kenne und sehr entertaining sind.
Hab vorhin "Freddy vs. Jason" gesehen und jetzt geb ich mir "Full Metal Jacket"........keine Sorge werd mir bestimmt keinen Lynch oder Ähnliches reinziehen....... Lachen

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3375  04.04.07 - 11:33   Antworten mit Zitat

Alter.. get a life!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 224 225 226 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen