| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
sem Gast
|
#3377 04.04.07 - 14:03
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
coool! du bist mein vorbild. |
du aber nicht meiner, du hohle nuss ey.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3378 04.04.07 - 15:39
|
|
|
Cucuy hat Folgendes geschrieben: |
Habe mir gerade bei Ebay ne 4GB Speicherkarte (Sony Memory Stick Pro Duo, 35€) für mein neues Handy (K750i),
das die Woche auch noch irgendwann ankommen sollte, gekauft.
Mal sehen, ob das Ding aus Hongkong irgendwann seinen Weg hierher findet. |
oh mann. die ersten 2 monate wirst du sehr zufrieden sein. aber dann fängts an: erst staubt das display zu, der steuerknüppel reagiert verzögert, dann immer weniger und nach nem halben jahr regst du dich tierisch drüber auf, da fast nichts mehr funktioniert.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#3379 04.04.07 - 20:09
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
oh mann. die ersten 2 monate wirst du sehr zufrieden sein. aber dann fängts an: erst staubt das display zu, der steuerknüppel reagiert verzögert, dann immer weniger und nach nem halben jahr regst du dich tierisch drüber auf, da fast nichts mehr funktioniert. |
Ich reg mich jetzt schon übelst auf. Hab heute Post bekommen, dass das Handy nicht geliefert werden kann.
Hab jetzt ne knappe Woche darauf gewartet. Muss mir jetzt n anderes suchen. Mein Favorit ist zwar das K800i, werd das wohl auch nehmen (kostet jetzt nur noch nen Euro), nur passt da die Karte nicht mehr.
Nicht nur, dass es die Karten fürs K800i nicht mit 4GB gibt, nein, die kosten auch noch um einiges mehr...
Wenn jemand nen 4GB Sony Memory Stick Pro Duo für 35€ haben will, bei mir melden.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3380 06.04.07 - 18:00
|
|
|
sau der geile tag heut. ham gestern mittag spontan entschloßen für 1 tag campen zu fahrn. also holz und zelt eingepackt und eifnach ma los zu nen see in der nähe gefahren. dann sehr gediegen mit bier, JM und peace -was halt dabeisein muss- bis frühs am lagerfeuer gesessen. war sehr sehr witzig obwohl wir nur zu 5 waren. dann heut den ganzen tag da noch in der sonne gechillt, abgeschottet von der außenwelt, natur pur.. einfach herrlich. genauso was hab ihc gebraucht nachdem ich richtig übel beschissen drauf war gestern tagsüber noch.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3382 10.04.07 - 19:41
|
|
|
So die Checkliste für heute ist fast komplett abgehakt.
Bin aufgestanden (ist schon mal wichtig), hab heute Reifen gewechselt, getankt (scheiß Spritpreise),
Auto gewaschen, eben ne Pizza gegessen dazu Weizen getrunken und jetzt freue ich mich
auf die CL Konferenz.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#3386 14.04.07 - 00:13
|
|
|
Rasen gemäht 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3388 14.04.07 - 16:08
|
|
|
bin grad am grillabend vorbereiten. damn, wollte vorhin nen salat kaufen. fahr erst zum netto: weder Kopfsalt, noch Eisberg, noch Feldsalat. einfach NICHTS mehr da. dann zum Penny. gleiches bild. schließlich hab ich beim LIdl nch einen eisber und ne schüssel Feldsalat bekommen. zum glück sind in meinem 2500 leute dorf alle 3 Discounter in einer straße...
jedenfalls wird erst ein wenig gegrillt, dann gesoffen und mim taxi in nen club. da dann in kleinem kreis in meinen Geburtstag reingefeiert ( ). hehe.
wird nice.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3389 14.04.07 - 16:24
|
|
|
muß meine alte bude noch auf vordermann bringen, sprich ausmalen. diese woche zum hofer [bei euch aldi] da gabs diesen farbroller, bei dem man die farbe in den griff ziehen kann. kommt dann bei der rolle von innen raus, angeblich kein tropfen mehr, jaja blabla.
moltofill aus der tube, kein mensch macht das pulver mehr mit wasser an. keine ahnung, wo die 50 löcher in den wänden herkommen, die sind jetzt jedenfalls zu. 12 liter weisse farbe, ebenfalls bei hofer [6,99€] geholt und die woche wird noch ausgemalen, dann ist die scheisse endgültig erledigt und ich kann mich um die gestaltung meiner neuen bude kümmern. die wird auch gleich ausgemalen, aber sicher nicht in weiss. wie wärs mit gelb/schwarz ... 
|
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|
|