was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 227

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 227 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 226 227 228 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3391  14.04.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

7 Szunden gearbeitet, vorhin gegrillt und 2-3 Bierchen getrunken. Jetzt Feierabend vorm Rechner und nachher noch zu Kumpel Fernsehen, Bierchen zischen und Köpfen dampfen, Wochenende eben.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3392  14.04.07 - 21:37   Antworten mit Zitat

Grad von meim Nachbar Nip/Tuck Staffel 2 und 3 ausgeliehen, werd ich jetzt mal damit anfangen...
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3393  14.04.07 - 22:50   Antworten mit Zitat

Man bin ich fertig, jetzt noch etwas vorm PC Schiellen.
Habe nämlich heute morgen von 9-12 Möbel zerstört Mr. Green
und neue Möbel in meine Wohnung geschleppt. Dann auf der Arbeit von 12-14 vorbereitet Schinken etc. Wieder schnell zum Kollegen und bei seinem Umzug geholfen, Wieder Möbel schleppen bis 17 Uhr.
Dann bis 22 gearbeitet es war warm es war viel Los und ich bin K.O.
Und muss heute noch meine Filme wieder in den neuen Schrank einsortieren das ich morgen meine Sachen um räumen kann, um dann am Montag alles auf zu bauen und
um zu strukturieren. (ich Hab kein Bock mehr Gleichgueltig)

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3394  15.04.07 - 10:31   Antworten mit Zitat

Gerade aufgestanden.
Gestern hab ich erstmal den ganzen Vormittag gelernt (Biologie, Mathe). Um halb drei gings dann zu nem Kumpel, wo wir das schöne Wetter genossen und ein paar Bier im Garten getrunken haben. Dann, so ca. um acht, sind wir in die Stadt gefahren, wo wir auf Freunde und noch mehr Bier getroffen sind.
Bin dann aber schon etwas früher als sonst nach Hause, weil ich für heute noch lernen wollte. Hat sich aber nichts gebracht, denn mir gehts gerade ziemlich scheiße. Hätte mich gestern wohl etwas zurückhalten sollen. Gleichgueltig
Na ja, erstmal hinlegen und sehen wie es weitergeht...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3395  15.04.07 - 14:54   Antworten mit Zitat

Bei sonem Wetter Mathe zu lernen ist wirklich doppelte Quälerei. Gleichgueltig Dienstag steht die Abiklausur an, bei der ich zwischen 1-7pkt. brauche um nicht abzuweichen Lachen 7 Punkte (entspricht einer 3- für alle Unwissenden) in einer Matheklausur ist für mich äußerst utopisch, und einen Punkt werde ich schon irgendwie hinkriegen, deswegen mach ich mich jetzt nich sooo verrückt. Wäre ich besser als 7 müsste ich in die mündl. Nachprüfung, und hey, Abi schaffen ist alles - wer brauch schon nen guten NC? Rollende Augen

Da ich aber so ca. gar nichts kann muss ich mich noch etwas mit dem Mathebuch quälen. Naja, ist wenigstens meine letzte Klausur. Dann im Mai noch eben die Mündliche hinter mich bringen bis ich endlich unbeschwert chillen kann. yay!

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#3396  15.04.07 - 15:50   Antworten mit Zitat

Hm...kanns sein das wir die gleichen Abifächer haben? Ironisch

Müsste deswegen eigentlich auch am Mathelernen sein, aber konnt mich noch nicht recht dazu durchringen anzufangen.
Werde das wohl oder übel in einer Nachtschicht und morgen den ganzen Tag irgendwie durchziehen müssen.
Kann eh besser unter Druck lernen.... Rollende Augen Scheisse. Hab mal wieder nix im Vorraus geregelt gekriegt, aber wird schon schief gehen.

Die Themen sind eigentlich ganz in Ordnung und unsere Lehrerin hat uns schon garantiert das wir Stochastik nicht können müssen. Ach was solls...ich leg mich nochmal in die Sonne.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3397  15.04.07 - 17:43   Antworten mit Zitat

FUck. Heute war das Wetter noch besser als gestern und ich hab wieder Mathe gelernt. Ganze 4 Stunden. So gegen 11Uhr hat n Kumpel angerufen und gefragt, ob ich mit an dem See komm. Traurig

Nachher fang ich noch mit dem Lesen von Schillers kabale und Liebe an - zum 3. mal. Das letzte mal Lesen ist schon ne Weile her.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3398  15.04.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Ja Stochastik haben wir auch gar nicht behandelt. Trotzdem dreht sich mir der Magen um wenn ich nur Vektoren, Übergangsmatrizen oder stumpfe Kurvendiskussion höre. Gleichgueltig Ätzend dass sowas bei uns noch Pflichtfach ist..

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3399  17.04.07 - 23:25   Antworten mit Zitat

Hab heut den Chef in der Theke vertreten und nebenbei nen schönen "Miami Vice" - Aufsteller mitnehmen dürfen.
So, jetzt hoff ich nur noch dass er mir dann bald den Crank-Aufsteller gibt damit ich mein Zimmer weiter verschönern kann. Smile

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3400  18.04.07 - 10:22   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Hab heut den Chef in der Theke vertreten und nebenbei nen schönen "Miami Vice" - Aufsteller mitnehmen dürfen.
So, jetzt hoff ich nur noch dass er mir dann bald den Crank-Aufsteller gibt damit ich mein Zimmer weiter verschönern kann. Smile

Hast du zu viel platz?

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3401  18.04.07 - 10:57   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Hast du zu viel platz?

Wieso sieht doch Cool aus habe auch einen Saw 1 Papstender in meiner Wohnung. Schockiert
Und soviel Platz nehmen die auch nicht weg.
Cool

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3402  18.04.07 - 11:59   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Hast du zu viel platz?

Wohn halt in ner "kleinen" Kellerwohnung mit angeschlossenem Bad und nem winzigen begehbaren Kleiderschrank.
Und da ich demnächst das Fitnessgerät rausschmeiße (trainiere um Cagefighter zu werden Lachen ) , entsteht jetzt wieder mehr Platz. Aber auf lange Sicht muss ich umstellen, da ja noch der Crank-Aufsteller, nen neuer DVD-Schrank und ne Vitrine her sollen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3403  18.04.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

(trainiere um Cagefighter zu werden Lachen )

hehe "Greif mich an, Napoleon" Lachen

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3404  18.04.07 - 13:37   Antworten mit Zitat

Arbeitest du in nem Kino/Videothek oder wieso gibts da so klasse Zeug zum abstauben? Schockiert

Wollte ich mich heute eigentlich mit nem Kumpel an See chillen, n paar Bierchen trinken und Shisha rauchen, aber anscheinend plant das Wetter mir nen Strich durch die Rechnung zu machen. Heute is es nicht mehr so schön...

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3405  18.04.07 - 13:45   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:

Arbeitest du in nem Kino/Videothek oder wieso gibts da so klasse Zeug zum abstauben? Schockiert

Theke=Videothek

Arbeite da ab und zu als Aushilfe...... Smile

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 226 227 228 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen