| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3391 14.04.07 - 20:52
|
|
|
7 Szunden gearbeitet, vorhin gegrillt und 2-3 Bierchen getrunken. Jetzt Feierabend vorm Rechner und nachher noch zu Kumpel Fernsehen, Bierchen zischen und Köpfen dampfen, Wochenende eben.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#3392 14.04.07 - 21:37
|
|
|
Grad von meim Nachbar Nip/Tuck Staffel 2 und 3 ausgeliehen, werd ich jetzt mal damit anfangen...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3393 14.04.07 - 22:50
|
|
|
Man bin ich fertig, jetzt noch etwas vorm PC Schiellen.
Habe nämlich heute morgen von 9-12 Möbel zerstört
und neue Möbel in meine Wohnung geschleppt. Dann auf der Arbeit von 12-14 vorbereitet Schinken etc. Wieder schnell zum Kollegen und bei seinem Umzug geholfen, Wieder Möbel schleppen bis 17 Uhr.
Dann bis 22 gearbeitet es war warm es war viel Los und ich bin K.O.
Und muss heute noch meine Filme wieder in den neuen Schrank einsortieren das ich morgen meine Sachen um räumen kann, um dann am Montag alles auf zu bauen und
um zu strukturieren. (ich Hab kein Bock mehr )
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#3394 15.04.07 - 10:31
|
|
|
Gerade aufgestanden.
Gestern hab ich erstmal den ganzen Vormittag gelernt (Biologie, Mathe). Um halb drei gings dann zu nem Kumpel, wo wir das schöne Wetter genossen und ein paar Bier im Garten getrunken haben. Dann, so ca. um acht, sind wir in die Stadt gefahren, wo wir auf Freunde und noch mehr Bier getroffen sind.
Bin dann aber schon etwas früher als sonst nach Hause, weil ich für heute noch lernen wollte. Hat sich aber nichts gebracht, denn mir gehts gerade ziemlich scheiße. Hätte mich gestern wohl etwas zurückhalten sollen.
Na ja, erstmal hinlegen und sehen wie es weitergeht...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#3396 15.04.07 - 15:50
|
|
|
Hm...kanns sein das wir die gleichen Abifächer haben?
Müsste deswegen eigentlich auch am Mathelernen sein, aber konnt mich noch nicht recht dazu durchringen anzufangen.
Werde das wohl oder übel in einer Nachtschicht und morgen den ganzen Tag irgendwie durchziehen müssen.
Kann eh besser unter Druck lernen.... Scheisse. Hab mal wieder nix im Vorraus geregelt gekriegt, aber wird schon schief gehen.
Die Themen sind eigentlich ganz in Ordnung und unsere Lehrerin hat uns schon garantiert das wir Stochastik nicht können müssen. Ach was solls...ich leg mich nochmal in die Sonne.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3401 18.04.07 - 10:57
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hab heut den Chef in der Theke vertreten und nebenbei nen schönen "Miami Vice" - Aufsteller mitnehmen dürfen.
So, jetzt hoff ich nur noch dass er mir dann bald den Crank-Aufsteller gibt damit ich mein Zimmer weiter verschönern kann.  |
Hast du zu viel platz? |
Wieso sieht doch Cool aus habe auch einen Saw 1 Papstender in meiner Wohnung.
Und soviel Platz nehmen die auch nicht weg.

|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |