War um 9 beim Zahnarzt (Routinekontrolle) und konnte meine Augen kaum offfen halten.
Scheiße hab zur zeit echt nen anderen Tag-Nacht-Rhythmus drinne.....
Jetzt gehts noch zum Friseur, was ehrlich gesagt mal wieder nötig ist.......fühl mich mit zuviel Haaren nicht gerade wohl^^
Hoffentlich werde ich nich wieder zugetextet, hab dafür nämlich keinen Nerv!!!
Ich mache einen Hausmeisterjob im Kolping-Jugendwohnheim - bzw. beginne ich den am 02.05. erst. Dürfte relativ lässig werden, mal sehen. Das mit der Freizeit ist mir natürlich klar, aber ehrlich gesagt ist mir zusätzliches Geld solange ich nur das miese Zivigehalt habe wichtiger. Außerdem will ich ja nur einen Tag am Samstag in der Videothek arbeiten. Und ich denke mal dass mich meine Kumpels manchmal in der Theke besuchen kommen werden und dann können wir ja dort Party machen
Was arbeites Du im Kino?
@Donnie
Siehst Du dann nach Deinem Friseurgang also wieder aus wie Bacon aus deinem Avatar?
Ich mache einen Hausmeisterjob im Kolping-Jugendwohnheim - bzw. beginne ich den am 02.05. erst. Dürfte relativ lässig werden, mal sehen. Das mit der Freizeit ist mir natürlich klar, aber ehrlich gesagt ist mir zusätzliches Geld solange ich nur das miese Zivigehalt habe wichtiger. Außerdem will ich ja nur einen Tag am Samstag in der Videothek arbeiten. Und ich denke mal dass mich meine Kumpels manchmal in der Theke besuchen kommen werden und dann können wir ja dort Party machen
Was arbeites Du im Kino?
Bin filmvorführer. Da kann ne schicht schon mal richtig lang werden. Sprich, häufig den ganzen tag.
Hab gestern meine letzte schriftliche Prüfung gehabt.
Bei Chemie hatte ich jetzt auch das beste Gefühl. War auch sehr wichtig für mich, da ich es warscheinlich studieren werde.
Anschließend gings aufm Schulhof los mit Party. Hab mir extra nen Kasten Bier besorgen lassen. Paar Kumpels von mir kamen noch dazu. War echt geil.
Am Spätnachmittag sind wir dann noch in einem Fluss baden gewesen. Sehr kalt und starke Stömung.
Eigentlcih wollte am Abend die ganze Stufe in die Disco gehn, aber ich hatte üble Kopfschmerzen und mir war übel.
Bin um hakb 11 ins Bett und vor ner Stunde aufgewacht. Jetzt chill ich erstmal.
schön dassdus hinter dir hast.. richtig beneidenswert. komisch aber dassdu nicht dauerbesoffen bist nun. ich wärs an deiner stelle
ich bin seit 2 tagen nur am mathe büffeln. morgen dann die scheiss klausur mit stochastik als einziges thema. furchtbar schwierig find ich. naja danach etwas fetzen und chilln bis ich mich wieder reinhaun muss für die drecks physik klausur nächste woche noch. bah
stochastik ist eben so ne sache. da können auch absolute mathe nullen abräumen da es ja eigentlich reiner denksport ist. ich komm so langsam dahinter.. wenn ich die lösung seh ist mir alles glasklar aber auf die ansätze immer zu kommen find ich ziemlich schwierig..
War heut im Heidepark Soltau. Da man als Abiturient viel Freizeit hat haben wir die Gelegenheit genutzt an einem stinknormalen Donnerstag hinzufahren, damit es nicht allzu voll ist. Glücklichweise war's auch so. Kaum Leute da, nur bekackte Hauptschulklassen. (Ich hab nie beschissene Kinder gesehen, meine Fresse sind die asozial ) Auf jeden Fall konnten wir dann fast immer ohne anzustehen in die Fahrgeschäfte.
Hätte also kaum besser laufen können, vor allem weil der Park einfach sehr geil ist und das Wetter mitgespielt hat. Bin jetzt aber dementsprechend alle und werd gleich ratzen.
find stochastik ist so übelst billig und dabei bin ich die letzte matheniete.
Merkwürdig. Stochastik ist für mich das schwerste von allem an mathe. Der einstieg ist ja machbar, aber dann wird es mit fortschreitender thematik immer härter. Weiß ja nicht, wie weit du bisher in stochastik gekommen bist. In der sekundarstufe II ist das kein zuckerschlecken mehr.
War grade in der Theke und hab mich mit Horrorschrott eingedeckt(Severance ausgenommen)......irgendwie war mir danach!
Werd mir die Streifen dann heut Abend geben und meine Meinung dann im "Heute gesehen"-Thread posten.
Jetzt wird erstmal Argento's "Do you like Hitchcock?" geschaut....
Dann auf einem Abschiedstrunk bei nem Nachbarn, der morgen auszieht. Haben dort den Sekt nur so weg gekippt und jetzt bin ich voll beduselt. In ca. ner Stunde treff ich mich mit ein paar kumpels im Biergarten und da gehts dann weiter. Das dürfte heute noch lustig werden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen