| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#3436 27.04.07 - 21:25
|
|
|
erstmal bis 11 uhr im bett gelegen (dabei über inland empire gegrübelt)
dann mittags 2 stunden vorlesung "öffentliches recht" (dabei über inland empire gegrübelt)
dann nachmittags ein paar bahnen schwimmen gewesen (dabei über IE gegrübelt)
und seitdem grillen wir auf meinem balkon (und grübeln über Inland Empire)
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sem Gast
|
#3438 28.04.07 - 00:06
|
|
|
zentrale deutschabschlussprüfung geschrieben. war ganz lässig.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3439 30.04.07 - 23:26
|
|
|
Will schon den ganzen Tag lernen aber komm irgendwie zu nichts. Rechnungswesen ist der größte Scheiß... Und nächste Woche sind Prüfungen. 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3440 01.05.07 - 00:27
|
|
|
Habe heute dann endlich bei mir Geschtriechen sieht Kasse aus.
(Der Raum ist Klein und mit einer Schräge) Daher habe ich mich für ein Leichtes Zitronen Gelb entschieden, dar ich Schwarze Möbel habe. Dazu habe ich eine 10 cm. Hohe Borde rund um die Decke gestrichen mit einer Wickeltechnick.
Das bedeutet das ich einen Lampen in aptön Farbe werfe die mit viel Wasser angerührt ist. Und in dann Auswringen um ihn vorsichtig zusammen geknult über die abgeklebte Fläche rolle.
Das einzigste was jetzt noch fehlt ist das ein Räumen und neue Lampen, Bilder etc. Aufhängen dann habe ich es endlich hinter mir. 
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3441 01.05.07 - 11:46
|
|
|
fuck ich schreib am donnerstag physik klausur, hab noch nichtmal das buch aufgeschlagen und check seit wochen soweiso schon garnix mehr da. also ich stell mich auf dicke unterbelegung ein. was solls.
hab das komplette wochenende + gestern (1 mai türlich!) dermassen übertrieben dass ich physisch recht tot bin. am sonntag und gestern lag ich schon ziemlich im sterben, jetzt hats mich total zammgewixt. naja muss ab und zu sein.
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3443 01.05.07 - 14:02
|
|
|
bin auch versumpft die letzten tage. wohnungseinweihung, grillen und im wochenendhaus meines dad's hängen geblieben. alles andere wäre bei dem absoluten geilen wetter ja ne totsünde. kann mich nicht erinnern, so nen fetten april schon mal erlebt zu haben!
jetzt entspann ich gerade auf meinem balkon, aus dem wohnzimmer tönt die mucke und unten im garten läuft die nachbarin mit ihrem bikini rum, was will man mehr ...
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3447 03.05.07 - 19:36
|
|
|
hab die woche doch nen käufer für meine karre gefunden. jetzt muß ich erstmal ohne auto auskommen, such schon fleißig nach nem ersatz. eines ist aber sicher, in das neue auto kommt ein cd radio mit front usb. 2gb usb stick reingesteckt und ab gehts, nie wieder cds brennen! auf jedenfall ein jvc, hatte bis jetzt keine andere marke.
heute hab ich mal meine cds sortiert, sind ein paar hundert in den letzten 10 jahren zusammen gekommen. 20% werden im keller verbannt, der rest bekommt ein neues regal in meiner bude. mußte einige male lachen, was da alles zum vorschein kam, hab ich die damals wirklich gekauft? ohmann ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|