was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 230

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 230 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 229 230 231 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3436  27.04.07 - 21:25   Antworten mit Zitat

erstmal bis 11 uhr im bett gelegen (dabei über inland empire gegrübelt)
dann mittags 2 stunden vorlesung "öffentliches recht" (dabei über inland empire gegrübelt)
dann nachmittags ein paar bahnen schwimmen gewesen (dabei über IE gegrübelt)
und seitdem grillen wir auf meinem balkon (und grübeln über Inland Empire)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3437  28.04.07 - 00:06   Antworten mit Zitat

und was kam bei der grübelei raus? absolut gar nichts wahrscheinlich. lynch hat somit seinen job wieder gut gemacht ... Rollende Augen

sem
Gast

Beitrag#3438  28.04.07 - 00:06   Antworten mit Zitat

zentrale deutschabschlussprüfung geschrieben. war ganz lässig.
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3439  30.04.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

Will schon den ganzen Tag lernen aber komm irgendwie zu nichts. Rechnungswesen ist der größte Scheiß... Und nächste Woche sind Prüfungen. Traurig
EZR ist zurzeit offline 
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3440  01.05.07 - 00:27   Antworten mit Zitat

Habe heute dann endlich bei mir Geschtriechen sieht Kasse aus. Mr. Green
(Der Raum ist Klein und mit einer Schräge) Daher habe ich mich für ein Leichtes Zitronen Gelb entschieden, dar ich Schwarze Möbel habe. Dazu habe ich eine 10 cm. Hohe Borde rund um die Decke gestrichen mit einer Wickeltechnick.
Das bedeutet das ich einen Lampen in aptön Farbe werfe die mit viel Wasser angerührt ist. Und in dann Auswringen um ihn vorsichtig zusammen geknult über die abgeklebte Fläche rolle. Ironisch
Das einzigste was jetzt noch fehlt ist das ein Räumen und neue Lampen, Bilder etc. Aufhängen dann habe ich es endlich hinter mir. Genau!

el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3441  01.05.07 - 11:46   Antworten mit Zitat

fuck ich schreib am donnerstag physik klausur, hab noch nichtmal das buch aufgeschlagen und check seit wochen soweiso schon garnix mehr da. also ich stell mich auf dicke unterbelegung ein. was solls.
hab das komplette wochenende + gestern (1 mai türlich!) dermassen übertrieben dass ich physisch recht tot bin. am sonntag und gestern lag ich schon ziemlich im sterben, jetzt hats mich total zammgewixt. naja muss ab und zu sein.

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3442  01.05.07 - 12:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
hab das komplette wochenende + gestern (1 mai türlich!) dermassen übertrieben dass ich physisch recht tot bin. am sonntag und gestern lag ich schon ziemlich im sterben, jetzt hats mich total zammgewixt. naja muss ab und zu sein.

Das kenne ich Lachen und mir geht es heute genau so am Freitag war ich bei einem Kollegen der seinen 18ten gefeiert hat. Samstag habe ich mit ein paar Kumpels gegrillt naja und jeh später es wurde um so mehr Schnaps war weg Ironisch. Ok Sonntag war ganz ruhig. Aber gestern war ich bei so einem Fest wie es die glaub cih in jeder Stadt zum 1. Mai gibt. Und heute geht es mir auch nicht besonders gut und Freunde wollen gleich noch zum Kanal fahren um dort zu Grillen und ein paar Bierchen zu zischen aber das überlege ich mir gerade sehr stark ob ich mitfahre Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3443  01.05.07 - 14:02   Antworten mit Zitat

bin auch versumpft die letzten tage. wohnungseinweihung, grillen und im wochenendhaus meines dad's hängen geblieben. alles andere wäre bei dem absoluten geilen wetter ja ne totsünde. kann mich nicht erinnern, so nen fetten april schon mal erlebt zu haben!

jetzt entspann ich gerade auf meinem balkon, aus dem wohnzimmer tönt die mucke und unten im garten läuft die nachbarin mit ihrem bikini rum, was will man mehr ...

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3444  01.05.07 - 16:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

jetzt entspann ich gerade auf meinem balkon, aus dem wohnzimmer tönt die mucke und unten im garten läuft die nachbarin mit ihrem bikini rum, was will man mehr ...

Du alter Spanner! Ironisch

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3445  03.05.07 - 12:24   Antworten mit Zitat

War das Wochenende bis einschließlich Dienstag mit Kumpels hier in der Gegend zelten. Ist bei uns sozusagen 1.Mai-Tradition. Bei dem Wetter macht's natürlich doppelt Spaß Stunde für Stunde zu chillen und einfach mal abzuschalten.
Das Wetter ist einfach ein Segen. Lieb Sobald ich nächste Woche meine letzte Prüfung hinter mir hab und die Sonne weiter ihren Job macht werd ich wohl Dauergast an Münsters "Wasserstellen" sein.

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3446  03.05.07 - 17:50   Antworten mit Zitat

Habe gestern nach ner (anscheinend zu schnellen) Bewegung übelst die Rückenschmerzen gehabt. Nachts konnte ich überhaupt net pennen, dachte sogar an einen Hexenschuss. Schockiert Waren echt übel die Schmerzen, hat gestochen als würde mir jemand ein Messer rein rammen! Aber scheiss drauf. Hab mir dann heute morgen eine Schmerztablette rein gezogen und bin trotzdem auf Arbeit. Die Ablenkung hat gut getan. Die Schmerzen sind fast weg. Bin dann aber after Work doch mal schnell zum Arzt gegangen. Der hat mir so ne Salbe zum einreiben verschrieben. Hoffe mal das geht jetzt schnell ganz weg...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3447  03.05.07 - 19:36   Antworten mit Zitat

hab die woche doch nen käufer für meine karre gefunden. jetzt muß ich erstmal ohne auto auskommen, such schon fleißig nach nem ersatz. eines ist aber sicher, in das neue auto kommt ein cd radio mit front usb. 2gb usb stick reingesteckt und ab gehts, nie wieder cds brennen! auf jedenfall ein jvc, hatte bis jetzt keine andere marke.

heute hab ich mal meine cds sortiert, sind ein paar hundert in den letzten 10 jahren zusammen gekommen. 20% werden im keller verbannt, der rest bekommt ein neues regal in meiner bude. mußte einige male lachen, was da alles zum vorschein kam, hab ich die damals wirklich gekauft? ohmann ...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3448  03.05.07 - 20:36   Antworten mit Zitat

hab die woche doch nen käufer für meine karre gefunden. jetzt muß ich erstmal ohne auto auskommen, such schon fleißig nach nem ersatz. eines ist aber sicher, in das neue auto kommt ein cd radio mit front usb. 2gb usb stick reingesteckt und ab gehts, nie wieder cds brennen! auf jedenfall ein jvc, hatte bis jetzt keine andere marke.

Hab mir grad so ein teil zugelegt, allerdings von AEG. Hatte vorher noch das standardradio drin. Da musste einfach ein neues her, was außer gutem sound noch mit usb dienen kann (geht sogar eine sd-card rein). Da mein mp3-player nicht kompatibel ist, hab ich mir gleich ne 2gb sd-karte geholt und die vollgeknallt. Bin bisher sehr zufrieden damit, nur die bedienung lässt zu wünschen übrig.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3449  03.05.07 - 20:50   Antworten mit Zitat

ein autoradio von AEG? irgendwie bin ich da misstrauisch, es sei denn, du hast den zu ner waschmaschine dazu bekommen. du meinst SEG, die billigmarke im u-elektronik sektor ... Genau!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3450  03.05.07 - 21:46   Antworten mit Zitat

ein autoradio von AEG? irgendwie bin ich da misstrauisch, es sei denn, du hast den zu ner waschmaschine dazu bekommen. du meinst SEG, die billigmarke im u-elektronik sektor ... Genau!

Waschmaschine is gut! Hab sie mir gleich in den kofferraum eingebaut. Genau! AEG macht wohl nicht nur haushaltswaren. Egal, habs einfach gewagt. Mein radio: klick

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 229 230 231 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen