| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#3451 09.05.07 - 17:28
|
|
|
Lern den ganzen Tag Pädagogik, weil morgen die mündliche Prüfung ansteht. Langsam hängt mir der Kram echt zum Hals raus, vor allem weil es nicht besonders wenig ist. Bin so froh wenn ich das morgen Mittag einfach hinter mir habe. Denn danach ist wirklich alles gelaufen.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3452 09.05.07 - 18:26
|
|
|
hau rein, alter!
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#3453 09.05.07 - 19:34
|
|
|
Bin jetzt ne Woche ohne mp3-Player unterwegs, da ihn mir heut so ne Lehrerin abgenommen hat, weil ich im Schulhaus Musik gehört hab und mp3-Player bei uns verboten sind...
Ich hatte nicht mal Unterricht, kein Lehrer sagt sonst was, aber ich musste natürlich wieder an so eine geraten... normal hätte ich gesagt "Nix gibts", aber ich war derart überrumpelt...
Fuck, das wird ne harte Zeit
@Quentin's Bimbo: viel Glück beim Endspurt!
Zuletzt bearbeitet von Mr. Goodkat am 09.05.07 - 20:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#3456 09.05.07 - 19:58
|
|
|
Find ich auch ziemlich heftig. Wieso sind den mp3-player bei euch verboten?!
btw, ohne meinen iPod würd ich auch nicht mehr überleben, das ding klebt eigentlich immer an mir.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3457 09.05.07 - 20:16
|
|
|
Kann das Ganze auch nicht so wirklich verstehen, außerhalb des Unterrichts kannst du doch prinzipiell machen was du willst, da würde ich mir doch ein Gerät nicht weg nehmen lassen.
Wenn du im Unterricht Musik gehört hättest oder mit deinem Handy gespielt hättest, wäre das natürlich was anderes, aber so ist das lächerlich.
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#3459 09.05.07 - 20:58
|
|
|
Ja, sind bei uns verboten. Wieso weis ich au net so ganz, aus dem gleichen Grund wie Handys glaub. Könnten ja irgendwelche gefährlichen Sachen oben sein
Wir hatten Arbeitszeit, sprich eine unterrichtsfreie Stunde in der auch kein Lehrer Vertretung macht und ich saß in der Aula und hab meine Deutschlektüre gelesen und dabei Musik gehört. Sind auch mindestens 5 Lehrer an mir vorbeigelatscht und keiner von denen hat was gesagt. Dann, kurz vor m Gong, mach ich mich auf den Weg zurück zum Klassenzimmer, immer noch mit Player. Und vor dem Klassenzimmer von ner 8. stand dann diese Lehrerin...
Also das ist auch das erste Mal, dass mir sowas passiert ist. Kein anderer Lehrer hat bisher was gesagt, obwohl ich ziemlich oft mit Player unterwegs bin. Im Unterricht mach ich ihn ja sowieso aus und schieb ihn in die Hosentasche.
Wäre ich nicht so überrumpelt gewesen, hätte ich den nicht so schnell aus der Hand gegeben...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3460 09.05.07 - 21:41
|
|
|
jop an allen schulen in bayern sind alle medientechnischen sachen wie mp3 player und handys seit diesen jahr verboten angeblich um den austausch von gewalt und sexvideos zu unterbinden und die ham tatsächlihc das recht uns des fürs ganze jahr abzunehmen.. ziemlich lächerlich, wir halten uns trotzdem net dran
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3465 11.05.07 - 16:21
|
|
|
Hab bis 10 Uhr gepennt, weil viel Unterricht ausgefallen ist. War dann kurz nach 11 in der Schule und wurde gleich von diversen Leuten befallen. ^^
Im Chemie Raum waren außer mir genau 2 Leute. Durften dann wieder heim, wiel wir zu wenig waren. Hab mich dann aber in PC der Schule gehockt, bis die andern aus hatten.
Seit ich zu Hause bin hat das Telefon schon mehrmals geklingelt, hab SMS bekommen, etc. Irgendwie nervig.
Jetzt muss ich noch Bier für heut abend kaufen.
|
|
|
|