was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 231

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 231 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 230 231 232 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3451  09.05.07 - 17:28   Antworten mit Zitat

Lern den ganzen Tag Pädagogik, weil morgen die mündliche Prüfung ansteht. Langsam hängt mir der Kram echt zum Hals raus, vor allem weil es nicht besonders wenig ist. Bin so froh wenn ich das morgen Mittag einfach hinter mir habe. Denn danach ist wirklich alles gelaufen.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3452  09.05.07 - 18:26   Antworten mit Zitat

hau rein, alter!

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3453  09.05.07 - 19:34   Antworten mit Zitat

Bin jetzt ne Woche ohne mp3-Player unterwegs, da ihn mir heut so ne Lehrerin abgenommen hat, weil ich im Schulhaus Musik gehört hab und mp3-Player bei uns verboten sind...
Ich hatte nicht mal Unterricht, kein Lehrer sagt sonst was, aber ich musste natürlich wieder an so eine geraten... normal hätte ich gesagt "Nix gibts", aber ich war derart überrumpelt...
Fuck, das wird ne harte Zeit

@Quentin's Bimbo: viel Glück beim Endspurt!

Zuletzt bearbeitet von Mr. Goodkat am 09.05.07 - 20:42, insgesamt einmal bearbeitet

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3454  09.05.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

danke danke. Langsam steigt doch die Nervösität.. Naja was soll's?! Einfach ne halbe Stunde lang so tun als hätte man Ahnung von der Materie und wieder rausmarschieren. Gleichgueltig

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3455  09.05.07 - 19:56   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt ne Woche ohne mp3-Player unterwegs, da ihn mir heut so Lehrerin abgenommen hat, weil ich im Schulhaus Musik gehört hab und mp3-Player bei uns verboten sind...
Ich hatte nicht mal Unterricht, kein Lehrer sagt sonst was, aber ich musste natürlich wieder an so eine geraten... normal hätte ich gesagt "Nix gibts", aber ich war derart überrumpelt...
Fuck, das wird ne harte Zeit

Bitte was??!! Schockiert Der Lehrerin würde ich was anderes erzählen! Ich lass mir doch nicht mein Eigentum abnehmen. Was denken manche Lehrer überhaupt wer sie sind?! So nicht!

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3456  09.05.07 - 19:58   Antworten mit Zitat

Find ich auch ziemlich heftig. Wieso sind den mp3-player bei euch verboten?!

btw, ohne meinen iPod würd ich auch nicht mehr überleben, das ding klebt eigentlich immer an mir.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3457  09.05.07 - 20:16   Antworten mit Zitat

Kann das Ganze auch nicht so wirklich verstehen, außerhalb des Unterrichts kannst du doch prinzipiell machen was du willst, da würde ich mir doch ein Gerät nicht weg nehmen lassen.

Wenn du im Unterricht Musik gehört hättest oder mit deinem Handy gespielt hättest, wäre das natürlich was anderes, aber so ist das lächerlich.

Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3458  09.05.07 - 20:20   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Wenn du im Unterricht Musik gehört hättest oder mit deinem Handy gespielt hättest, wäre das natürlich was anderes,

Selbst dann fände ich es nicht richtig. Schon gar nicht ne ganze Woche.
naja, wenn Lehrer sich nicht durchsetzen können mit Verboten (z.B. kein mp3-player anhaben während des unterrichts), dann müssen sie halt mit solchen Mitteln vorgehen. Ist aber ne Sauerei und ein Armutszeugnis!

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3459  09.05.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Ja, sind bei uns verboten. Wieso weis ich au net so ganz, aus dem gleichen Grund wie Handys glaub. Könnten ja irgendwelche gefährlichen Sachen oben sein Mr. Green

Wir hatten Arbeitszeit, sprich eine unterrichtsfreie Stunde in der auch kein Lehrer Vertretung macht und ich saß in der Aula und hab meine Deutschlektüre gelesen und dabei Musik gehört. Sind auch mindestens 5 Lehrer an mir vorbeigelatscht und keiner von denen hat was gesagt. Dann, kurz vor m Gong, mach ich mich auf den Weg zurück zum Klassenzimmer, immer noch mit Player. Und vor dem Klassenzimmer von ner 8. stand dann diese Lehrerin...

Also das ist auch das erste Mal, dass mir sowas passiert ist. Kein anderer Lehrer hat bisher was gesagt, obwohl ich ziemlich oft mit Player unterwegs bin. Im Unterricht mach ich ihn ja sowieso aus und schieb ihn in die Hosentasche.
Wäre ich nicht so überrumpelt gewesen, hätte ich den nicht so schnell aus der Hand gegeben...

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3460  09.05.07 - 21:41   Antworten mit Zitat

jop an allen schulen in bayern sind alle medientechnischen sachen wie mp3 player und handys seit diesen jahr verboten angeblich um den austausch von gewalt und sexvideos zu unterbinden und die ham tatsächlihc das recht uns des fürs ganze jahr abzunehmen.. ziemlich lächerlich, wir halten uns trotzdem net dran

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3461  10.05.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:

Selbst dann fände ich es nicht richtig.

Also gerade wenn es im Unterricht passiert dann denke ich hat ein Lehrer schon das Recht das Gerät wegzunehmen, gerade noch wenn es vielleicht in der Schulordnung steht.
Eine Woche mag lang sein, ist aber nun mal eine gängige Zeit wobei ich das auch als zu lang erachte. Wenn man das Gerät am Ende des Schultags zurück gibt wäre es ok.

Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3462  10.05.07 - 21:04   Antworten mit Zitat

Im Unterricht find ich das total gerechtfertigt, wir sind schliesslich ein Gymnasium und keine Sonderschule. Da sollte man halt eigentlich schon etwas Interesse am Unterricht zeigen. Mich regts nur auf, dass sie mir ihn in einer unterrichtsfreien Zeit abgenommen hat...
Klar, es besteht bei uns an der Schule generell ein Verbot für mp3-Player und ähnliches Zeugs - aber das wird normal halt einfach nicht durchgesetzt.

Naja, sie hätte ihn mir eigentlich auch bis zum Ende des Jahres abnehmen können, aber da hätte ich mir dann eh einfach n neuen gekauft Cool

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3463  10.05.07 - 21:47   Antworten mit Zitat

Mündliche Prüfung in Päda vergeigt. Naja was soll's, verfickte 7 Punkte bekommen. (entspricht ner 3-). Thematisch saß alles, Nervösität ist generell nicht mein Problem, aber hab die Fragen die nach meinem Vortrag gestellt wurden wohl zu fahrlässig beantwortet. Who cares, Numerus Clausus interessiert doch heutzutage eh keine Sau. Gleichgueltig War einfach nicht mein Tag heute..

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3464  10.05.07 - 21:51   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Mündliche Prüfung in Päda vergeigt. Naja was soll's, verfickte 7 Punkte bekommen. (entspricht ner 3-). Thematisch saß alles, Nervösität ist generell nicht mein Problem, aber hab die Fragen die nach meinem Vortrag gestellt wurden wohl zu fahrlässig beantwortet. Who cares, Numerus Clausus interessiert doch heutzutage eh keine Sau. Gleichgueltig War einfach nicht mein Tag heute..

Lass mal, hab letztes jahr meine mündliche auch gründlich verhauen. Gerade mal 6 punkte. Sowas leigt mir überhaupt nicht und im gegensatz zu dir war ich zu aufgeregt und unkonzentriert. Hab mich lange drüber geärgert, vor allem weil sachen dabei waren, die ich sonst gewusst hätte.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3465  11.05.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

Hab bis 10 Uhr gepennt, weil viel Unterricht ausgefallen ist. War dann kurz nach 11 in der Schule und wurde gleich von diversen Leuten befallen. ^^
Im Chemie Raum waren außer mir genau 2 Leute. Durften dann wieder heim, wiel wir zu wenig waren. Hab mich dann aber in PC der Schule gehockt, bis die andern aus hatten.

Seit ich zu Hause bin hat das Telefon schon mehrmals geklingelt, hab SMS bekommen, etc. Irgendwie nervig.

Jetzt muss ich noch Bier für heut abend kaufen.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 230 231 232 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen